Wo bleibt eigentlich ... ?

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Hier kann man fragen wo eigentlich Ankündigungen von Spielen bleiben, die eigentlich regelmässig kamen, Systemübergreifend? Und dann diskutieren

Wo bleiben
Mario Party 9
Medal of Honor

bei beiden sind Nachfolger normal regelmäßiger
 
Mario Party 9 kann meinetwegen noch auf sich warten lassen, würds eh nur kaufen wenns n Online Modus hat. Außerdem sollte es mehr Spielbretter wie damals auf der N64 geben, zB: 15 Runden wer die meisten Sterne hat gewinnt, und nicht "erreiche mit 50 Münzen den Gumba Piraten". =/
 
This is Vegas... :|

Ich werd noch wahnsinnig. Für mich eines der interessantesten Games ever und seit etwa 1 1/2 Jahren kommt da nix mehr. :$ Hab nun gehört, dass die eine Tochterfirma von Midway, die das Spiel entwickelt, pleite und von Warner aufgekauft worden ist. Hoffentlich beeilen sich die Vögel und hoffentlich pfuschen die nicht rum. :S

€: Oh, hab mich verlesen. Dachte, es geht hier um Vaporware. ^^
 
Pikmin 3, Nach dem es ja schon indirekt andekündigt wurde und es schon die ersten beiden Teile als New Play Controll gab, habe ich mich echt gewundert, das in dieser E3 gar nichts angekündigt wurde :-o
 
Time Splitters 4
> seit dem Free Radical Ende wurde es still um das Spiel

Star Wars - Battlefront 3
> das gleiche wie bei TS4

Black 2
> wo bleibt der Nachfolger von Criterions Edelshooter?

Driver 5
> seit Parallel Lines kein Zeichen vom ersten Nextgen Driver
 
Was mir noch so eingefallen ist:
Earthworm Jim 4?

Maniac Manson 3?
Vieleicht sollte ich mal DOTT (ergo MM 2) durchspielen :B

Ein echtes Banjo-Threeie, ohne doofe Autos?

Und natürlich: Superman 128 unt E.T., the Game 2 :B
 
Ein neues Conkers Bad fur Day

Einzigartig, ein Meisterwerk, eine Legende, ein Spiel das es in der Form vielleicht nie wieder geben wird. :(
 
Zurück