Witzige Sachen

undergrounderX

Bekanntes Gesicht
Hier könnt ihr witzige sachen posten...
es kann ein Link sein .. aber auch ein witz den ihr lustig findet..
ich fang mal mit einem coolen Link an :

http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=21

Camper=ein feigling bei irgend nem ego-shooter der wartet bis sich alle andern gegenseitig umgebracht ham :schnarch:

http://www.sinn-los.de

Das ist mein aktueller Lieblingswitz:
Ein Pfarrer schenkt einem Cowboy ein Pferd. Er erklärt, dass man Gott sei Dank zum losreiten und Amen zum stoppen sagen muss. Der Cowboy schwinkt sich aufs Pferd und reitet los, indem er Gott sei Dank sagt. Plötzlich taucht vor ihm eine Klippe auf, und ihm fällt nicht mehr ein, was er sagen muss. Also betet er das Vater Unser, in der Hoffnung das Wort kommt dort vor: "in Ewigkeit - - - Amen". Geschafft, kurz vor der Klippe bleibt das Pferd stehen. Erleichtet sagt er: Gott sei Dank...

Hallo, ich weise freundlichst darauf hinn dass ein solcher Thread bereits existiert:

http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=114&tid=3787540&x=62

geht ein pole um die ecke ... was fehlt? DIE ECKE ! :-D

warum gibr es mehr frauen als maenner auf der welt ? weil es mehr zu putzen als zu denken gibt ! ;)

Ein Mann sitzt in der Kneipe. Nach 7 halben Bier will er aufstehen und fliegt der Länge nach auf den Boden. Denkt sich, er muss noch mehr trinken, um wieder aufrecht zu stehen. Aber auch nach der 8., 9. und zehnten Halben landet er auf der Schnauze.
Er denkt sich, dann kriech ich halt heim...
Am nächsten Morgen weckt ihn seine Frau und meint vorwurfsvoll:
"Warst wieder ganz schön breit gestern abend!"
"Wie kommst Du darauf?"
"Du hast schon wieder Deinen Rollstuhl in der Kneipe stehenlassen..."

Zwei Oestereicher unterhalten sich ueber Ihre Berufe:
Wos bist du von Beruuuf?
I bin a Diplom-Ingenioer! Und wos host du fuer an Beruuuf?
Ween I Dir des sog, verstehst du des e ned!
Dooch, I versteh des schooo.
Ois, kloar ..... I bin a Kraafickaa!
Toller Beruuf, aba wos mochst im Winter, wenn's olle furtgflogn san?!...

Faehrt ein Oesterreicher ueber die Deutsch-Oesterreichische Grenze. Da haelt ihn der Mann am Zoll an und verkuendet: Sie sind der erste Autofahrer, der nicht die Geschwindigkeit ueberschreitet! Dafuer bekommen Sie 2000€!
Daraufhin der Oesterreicher: Toll! Von dem Geld kann ich gleich meinen Fuehrerschein machen!
Meldet sich der Beifahrer: Glauben Sie ihm nichts! Er erzaehlt immer so viel Mist, wenn er besoffen ist.
Schallt es vom Ruecksitz: Ich hab euch doch gesagt, dass der Trick mit dem gestohlenem Wagen nicht klappt!
Schliesslich oeffnet sich der Kofferraum: Sind wir schon ueber der Grenze???

DrMario am 13.07.2005 13:10 schrieb:
Das ist mein aktueller Lieblingswitz:
Ein Pfarrer schenkt einem Cowboy ein Pferd. Er erklärt, dass man Gott sei Dank zum losreiten und Amen zum stoppen sagen muss. Der Cowboy schwinkt sich aufs Pferd und reitet los, indem er Gott sei Dank sagt. Plötzlich taucht vor ihm eine Klippe auf, und ihm fällt nicht mehr ein, was er sagen muss. Also betet er das Vater Unser, in der Hoffnung das Wort kommt dort vor: "in Ewigkeit - - - Amen". Geschafft, kurz vor der Klippe bleibt das Pferd stehen. Erleichtet sagt er: Gott sei Dank...
Der is gut

Hephalum am 13.07.2005 15:16 schrieb:
Wasserwurst am 13.07.2005 15:14 schrieb:
Hephalum am 13.07.2005 15:10 schrieb:

Und warum müssen es Österreicher sein? :rolleyes:
weil ich den witz so im internet gefunden habe, wozu sollte ich ihn ändern?

Weil sich, oh Wunder, auch viele Österreicher im Forum befinden, und wir in diesen Witzen als dumm hingestellt werden.
Ich hab zumindest bis jetzt noch in keinem Thread "Piefke-Witze" gelesen...

Wasserwurst am 13.07.2005 15:24 schrieb:
Hephalum am 13.07.2005 15:16 schrieb:
Wasserwurst am 13.07.2005 15:14 schrieb:
Hephalum am 13.07.2005 15:10 schrieb:

Und warum müssen es Österreicher sein? :rolleyes:
weil ich den witz so im internet gefunden habe, wozu sollte ich ihn ändern?

Weil sich, oh Wunder, auch viele Österreicher im Forum befinden, und wir in diesen Witzen als dumm hingestellt werden.
Ich hab zumindest bis jetzt noch in keinem Thread "Piefke-Witze" gelesen...
so hab ich sie aber nuneinmal gefunden und ich halte es für besser die witze unverändert zu überliefern

Zurück