• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wird Sonic jetzt altern?

Silver-the-Hedgehog

Bekanntes Gesicht
Sonic war ja schon immer 15 Jahre alt, aber jetzt, nach dem er seinen 15 Geburtstag in der Realität feierte, wird er da ab jetzt nicht altern? Ich habe jedenfalls keine Lust, mit einem Erwachsenen Sonic zu spielen. Schon in Sonic Riders wirkten die Charaktere zu gross...

Samus aus Metroid Prime müsste auch schon ein paar Falten haben....aber die haben die scheinbar sogar verjüngt.....soll wohl nach dem Motto "sex sells" gehn %)

Chrassi am 05.12.2006 18:49 schrieb:
Samus aus Metroid Prime müsste auch schon ein paar Falten haben....aber die haben die scheinbar sogar verjüngt.....soll wohl nach dem Motto "sex sells" gehn %)

Naja, jung ist halt immer gut. :) ;)
Unzählige Charaktere altern nicht z.B. Mario, Luigi usw....
Es gibt aber auch Ausnahmen wie Link.

Topic@

Pffff, Sonic interessiert mich nicht den Dreck.
Von mir aus kann der als wandelnder Zombie die deutschen Zocker nerven.
Sonic nervt, außer er ist schon Tod. :-D

derkunstler am 05.12.2006 18:56 schrieb:
Chrassi am 05.12.2006 18:49 schrieb:

Naja, jung ist halt immer gut. :) ;)
Unzählige Charaktere altern nicht z.B. Mario, Luigi usw....
Es gibt aber auch Ausnahmen wie Link.

Topic@

Pffff, Sonic interessiert mich nicht den Dreck.
Von mir aus kann der als wandelnder Zombie die deutschen Zocker nerven.
Sonic nervt, außer er ist schon Tod. :-D

Er ist gestorben... =) Aber er wurde wiederbelebt...

Silver-the-Hedgehog am 05.12.2006 18:34 schrieb:
Sonic war ja schon immer 15 Jahre alt, aber jetzt, nach dem er seinen 15 Geburtstag in der Realität feierte, wird er da ab jetzt nicht altern? Ich habe jedenfalls keine Lust, mit einem Erwachsenen Sonic zu spielen. Schon in Sonic Riders wirkten die Charaktere zu gross...

Solid Snake kann altern, aber Sonic bestimmt nicht ;)
Bei Mario hingegen bin ich mir aber nicht ganz sicher, immerhin gibt es da noch Baby Mario...

Anderseits könnte Sonic jetzt auch altern, so wie die Entwickler mittlerweile mit dem Igel da umgehen ist alles möglich.
Ich meine HEY! Waffen, Monster, total unpassende Elemente, die Garnicht zu Sonic passen, warum nicht auch altern ? ;)

Finde ich aber mehr unpassend, und ich denke die Entwickler sehen das (hoffentlich) Auch so.

Zurück