• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wird Resident Evil4 das besteGamecube-Spiel?

Die Zukunft der Resident Evil Serie...

...steht nicht in den Sternen. Ganz im Gegenteil - versorgt Hiroyuki Kobayashi, der Producer von Resident Evil 4, die Fangemeinschaft doch mit exklusiven Infos was uns rund um Resident Evil noch erwarten wird!

So sollen sich zukünftige Titel nicht mehr um die Umbrella Corp. drehen. Resident Evil 4 ist laut Kobayashi der letzte Teil der Resident Evil Serie der diese Thematik behandelt. Außerdem soll es in Zukunft noch mehr spielbare Charaktere geben; unter anderem Ashley Graham die ja auch in RE4 bereits vertreten ist.

Doch das beste zum Schluss: Kobayashi gab an das alle zukünftigen Resident Evil Spiele defintiv auch auf BigNs Next Generation Konsole erscheinen sollen. Jedoch hängt dies auch stark mit dem Verkaufserfolg von RE4 zusammen. Ob die Spiele allerdings wieder exklusiv Titel sein werden, ist noch unbekannt.

quelle: http://www.gamecube-online.net/news.php?id=1958

raptile am 02.10.2004 14:27 schrieb:
So sollen sich zukünftige Titel nicht mehr um die Umbrella Corp. drehen. Resident Evil 4 ist laut Kobayashi der letzte Teil der Resident Evil Serie der diese Thematik behandelt. Außerdem soll es in Zukunft noch mehr spielbare Charaktere geben; unter anderem Ashley Graham die ja auch in RE4 bereits vertreten ist.

Teil 4 soll angeblich schon nichts mehr damit zu tun haben.

So wie's da steht, müsste also doch noch ein überraschende Wende im Spiel kommen, die Umbrella ins Spiel bringt.

Super-Andy-Deluxe am 26.09.2004 20:15 schrieb:
AlwaysWinter am 26.09.2004 20:11 schrieb:
Lol Leute, Gameplay, wenn man es selber spielt, die Menge der Rätsel, die Qualität der Rätsel, das ganze Leveldesign betrachtet, der Suchtfaktor, die Spieledauer, das sind alles Sachen, die scheisse sein könnten, und ihr würdet es nicht merken mit euren Videos, Screenshots und was weiss ich.
Bei nem RE-Spiel werden sie wohl nicht scheisse sein, allerdings können sie schlecht genug sein, sodass man von einer Enttäuschung sprechen kann.
War bei RE0 auch so. Ich bin sehr skeptisch. Klar, das Spiel wird geil sein, aber in welchem Maße? Wir wissen es nicht, ob das Maß groß genug is um so einen dummen Thread wie den hier zu rechtfertigen.

Dito!

Übrigens ist das ein Scheißthread!
Sorry fürs Offtopic. :B

Sach ma stimmst du AlwaysWinter immer zu?!
Ausserdem sieht deinen neue Sig der von AW sehr ähnlich!
Und ausserdem hat er dir gesagt du sollst zur Hölle fahren :> ...

domidomek am 02.10.2004 15:55 schrieb:
Lol Leute, Gameplay, wenn man es selber spielt, die Menge der Rätsel, die Qualität der Rätsel, das ganze Leveldesign betrachtet, der Suchtfaktor, die Spieledauer, das sind alles Sachen, die scheisse sein könnten, und ihr würdet es nicht merken mit euren Videos, Screenshots und was weiss ich.
Bei nem RE-Spiel werden sie wohl nicht scheisse sein, allerdings können sie schlecht genug sein, sodass man von einer Enttäuschung sprechen kann.
War bei RE0 auch so. Ich bin sehr skeptisch. Klar, das Spiel wird geil sein, aber in welchem Maße? Wir wissen es nicht, ob das Maß groß genug is um so einen dummen Thread wie den hier zu rechtfertigen.

Dito!

Man muss Always Winter zustimmen sonst gibts prügel. ;)
Zum Topic Resi 4 hat aber net mehr viel mit Umbrella zu tun. Das Dorf könnte aber in irgendeiner Beziehung zu dem Konzern stehen z.B. ein unterirdisches Labor oder so. :)

Ja, ich denke schon das es das beste Cube Spiel sein wird.
Allerdings wird es spätestens wenn das neue Zelda rauskommt "nur " noch die Nummer 2 sein.

domidomek am 02.10.2004 15:55 schrieb:

Dito!

ja, du musst wissen, ich bin ein heimlicher Verehrer von Always Winter.
Nee, war nur spaß, in der Beziehung hat er halt recht, und deswegen stimm ich ihm zu ;)
P.S
Schau dir jetzt mal mein Sig an ;) . Ähnelt deinem etwas mehr...

Diese Nachricht ist für alle Leute die diesen Thread scheisse finden:
Tut mir einen Gefallen Leute, aber gibt hier einfach nur eure Meinung ab und kritisiert nicht die Arbeit anderer Leute! Schlieslich braucht ihr euch den Thread ja nicht anzugucken wenn ihr ihn nicht gut findet! >:| >:| >:|

Zurück