Wird es jetzt nun ein PDZ geben oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Übrigen ist es mir völlig egal was Nintendo macht bzw. machen wird, solange ich irgendwann ein schön anzusehendes Mario Kart für den GC bekomme

Jepp, seh ich auch so. Aber das wird ja anscheinend noch laaange dauern :(

Was wollt ihr alle mit perfekt dark zero! es könnte jeder andere entwickler ein ebenwürdiges spiel machen, das dann loosey brightness heist! kauft sich dann keiner! ne? es muss ja unbedingt PDZ heissen! wie verblendet seid ihr eigentlich!?

ja...hauptsache es ensteht ein ein aehnliches game
 
Im Übrigen ist es mir völlig egal was Nintendo macht bzw. machen wird, solange ich irgendwann ein schön anzusehendes Mario Kart für den GC bekomme

Jepp, seh ich auch so. Aber das wird ja anscheinend noch laaange dauern :(

Was wollt ihr alle mit perfekt dark zero! es könnte jeder andere entwickler ein ebenwürdiges spiel machen, das dann loosey brightness heist! kauft sich dann keiner! ne? es muss ja unbedingt PDZ heissen! wie verblendet seid ihr eigentlich!?

Loosey brightness... :-D :-D
PS Ich hab nur mal die Möglichkeiten von der Xbox definiert, ich bin gegen Raubkopien :-D
 
Ich glaub eher, Rare ist nun ein Grund, sich eine Xbox zu holen, denn diese hat als Zugpferde bis jetzt IN EUROPA nur Halo und DoA3, der Rest ist für die TONNE.
Ja, klar, ausser diesen beiden Games gibts natürlich nur Schrott... ;)
Selten so was lusitges gelesen :)=)



Der Gamecueb hat allerdings Star Wars, SSBM (und das Spiel ist WIRKLICH ein Grund, sich nen Cube zu holen!!! Und das ist NICHT gehypt von mir!!), und nun auch noch RE. Und in Zukunft kommen ED, SFA und SMS.
Stimmt, werden alles :top: -Titel



Und was kommt bis dahin für die Xbox??! NICHTS!
Wieder was lustiges. Du bringst mich immer wieder zum lachen :P ;)



PS ich hab keine Xbox, also bin ich auch schuldfrei.
Ich hab eine und bin trotzdem schuldfrei.
Allerdings wahrscheinlich bald nicht mehr schuldenfrei, wenn ich mir anschau was bis zum Ende des Jahres für alle 3 Konsolen noch für Top-Titel kommen :)=) ;)
 
Im Übrigen ist es mir völlig egal was Nintendo macht bzw. machen wird, solange ich irgendwann ein schön anzusehendes Mario Kart für den GC bekomme

Jepp, seh ich auch so. Aber das wird ja anscheinend noch laaange dauern :(

Was wollt ihr alle mit perfekt dark zero! es könnte jeder andere entwickler ein ebenwürdiges spiel machen, das dann loosey brightness heist! kauft sich dann keiner! ne? es muss ja unbedingt PDZ heissen! wie verblendet seid ihr eigentlich!?

Weder ich, noch Dante_LeRoi hat etwas zum Thema PDZ gesagt.
Dass jeder Entwickler rein theoretisch in der Lage wäre einen genialen Ego-Shooter zu programmieren hab ich nie bestritten, allerdings ist es ne Tatsache, dass Rare mit GoldenEye und Perfect Dark die, zu ihrer Zeit, besten Egos veröffentlicht hat und das wird bei zukünftigen Ego-Shooter-Projekten von Rare nicht anders sein ;)
Und ähm... wenn es einen Entwickler auf Gottes grüner Erde gibt, der Rare im Bereich Ego-Shooter das Wasser reichen kann, dann ist das Bungie, die ja fix nur für die Xbox entwickeln :)=)
 
Im Übrigen ist es mir völlig egal was Nintendo macht bzw. machen wird, solange ich irgendwann ein schön anzusehendes Mario Kart für den GC bekomme

Jepp, seh ich auch so. Aber das wird ja anscheinend noch laaange dauern :(

Was wollt ihr alle mit perfekt dark zero! es könnte jeder andere entwickler ein ebenwürdiges spiel machen, das dann loosey brightness heist! kauft sich dann keiner! ne? es muss ja unbedingt PDZ heissen! wie verblendet seid ihr eigentlich!?

Weder ich, noch Dante_LeRoi hat etwas zum Thema PDZ gesagt.
Dass jeder Entwickler rein theoretisch in der Lage wäre einen genialen Ego-Shooter zu programmieren hab ich nie bestritten, allerdings ist es ne Tatsache, dass Rare mit GoldenEye und Perfect Dark die, zu ihrer Zeit, besten Egos veröffentlicht hat und das wird bei zukünftigen Ego-Shooter-Projekten von Rare nicht anders sein ;)
Und ähm... wenn es einen Entwickler auf Gottes grüner Erde gibt, der Rare im Bereich Ego-Shooter das Wasser reichen kann, dann ist das Bungie, die ja fix nur für die Xbox entwickeln :)=)

Oder vielleicht noch Free Radicals....ma schaun wie Timeplitters 2 wird. Hat ja überall extrem hohe Wertungen bekommen ( play: 94 %, PlayZone: 90 % ).

PS: nee, zu PDZ hatten wir echt kein Wort gesagt :o :)=)
 
Im Übrigen ist es mir völlig egal was Nintendo macht bzw. machen wird, solange ich irgendwann ein schön anzusehendes Mario Kart für den GC bekomme

Jepp, seh ich auch so. Aber das wird ja anscheinend noch laaange dauern :(

Was wollt ihr alle mit perfekt dark zero! es könnte jeder andere entwickler ein ebenwürdiges spiel machen, das dann loosey brightness heist! kauft sich dann keiner! ne? es muss ja unbedingt PDZ heissen! wie verblendet seid ihr eigentlich!?

Weder ich, noch Dante_LeRoi hat etwas zum Thema PDZ gesagt.
Dass jeder Entwickler rein theoretisch in der Lage wäre einen genialen Ego-Shooter zu programmieren hab ich nie bestritten, allerdings ist es ne Tatsache, dass Rare mit GoldenEye und Perfect Dark die, zu ihrer Zeit, besten Egos veröffentlicht hat und das wird bei zukünftigen Ego-Shooter-Projekten von Rare nicht anders sein ;)
Und ähm... wenn es einen Entwickler auf Gottes grüner Erde gibt, der Rare im Bereich Ego-Shooter das Wasser reichen kann, dann ist das Bungie, die ja fix nur für die Xbox entwickeln :)=)

pc war schon das mass aller dinge für den n64...und jetzt gehört zur xbox...unglaublich dieser wandel, aber eben, im diesen geschäft geht es nur ums geld und nicht um die nächstenliebe
 
Im Übrigen ist es mir völlig egal was Nintendo macht bzw. machen wird, solange ich irgendwann ein schön anzusehendes Mario Kart für den GC bekomme

Jepp, seh ich auch so. Aber das wird ja anscheinend noch laaange dauern :(

Ich glaub eher, Rare ist nun ein Grund, sich eine Xbox zu holen, denn diese hat als Zugpferde bis jetzt IN EUROPA nur Halo und DoA3, der Rest ist für die TONNE.
Der Gamecueb hat allerdings Star Wars, SSBM (und das Spiel ist WIRKLICH ein Grund, sich nen Cube zu holen!!! Und das ist NICHT gehypt von mir!!), und nun auch noch RE. Und in Zukunft kommen ED, SFA und SMS. Und was kommt bis dahin für die Xbox??! NICHTS!

ist ja toll, hat es schon jemand geschafft linux auf die xbox zu kippen??
 
@ Dante Leroi:
Dann nenn mir mal wirkliche kracher, die nun auf der Xbox draußen sind. Und nenn mir Kracher, die bis November für die Xbox kommen.
Vielleicht änder ich dann meine Meinung.
 
@ Dante Leroi:
Dann nenn mir mal wirkliche kracher, die nun auf der Xbox draußen sind. Und nenn mir Kracher, die bis November für die Xbox kommen.
Vielleicht änder ich dann meine Meinung.

Also eigentlich muss ich ja net antworten, da du ja anscheinend gekickt wurdest (wenn ich das "-" bei Rang richtig interpretiere :o )


Aber trotzdem.......

bisher erschienen (exklusiv), z.B.:
Rallisport Challenge, Halo, Project Gotham Racing, Dead or Alive 3, Amped, Jet Set Radio Future und Max Payne (zwar net exklusiv, aber im Gegensatz zur PS2-Version richtig gut spielbar :-D )

in nächster Zeit (exklusiv), z.B.:
Morrowind, Unreal Championship, Sega GT 2002, Blinx The Timesweeper, Splinter Cell, DoA Xtreme Beach Volleyball ( :X ), Panzer Dragoon Orta (leider auf Anfang 2003 verschoben)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück