• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wird die computec community nun auch zur Müllhalte?

killer6370

Bekanntes Gesicht
So ich hab es satt,erst ist das nintendo forum vollgespamnt worden und nun wird auch die community vermüllt
wer hat auch die o-mail von [ich schau mal nach wie der user heißt]

killer6370 am 27.07.2007 13:29 schrieb:
So ich hab es satt,erst ist das nintendo forum vollgespamnt worden und nun wird auch die community vermüllt

ich hab da garnicht erst draufgeklickt, wenn man auf den link zeigt, sieht man schon, dass es ein diebespiel ist.

der user heißt Mipi214 und hat auch so nen mist wie Himmelstern verschickt [das blöde game wo eine geld gestohllen wird] also das nerft und vor allem weil man sich fragt wer jetzt eine o-mail geschrieben hat und dann so ein mist

Ich hab nichts bekommen und was stand eigentlcih alles darinß

Kliche darauf und schaut es euch an:
http://www.youtube.com/watch?v=LrGIVemiC7Q

kami1 am 27.07.2007 13:33 schrieb:

ich hab da garnicht erst draufgeklickt, wenn man auf den link zeigt, sieht man schon, dass es ein diebespiel ist.
tja ich hab drauf geklickt den mit wii sieht man die adresse nicht\url

Solche User sollten gleich gesperrt werden, und ein IP Blocker soll zur Verhinderung neuer anmeldungen führen.

Zitat von einem User, dem ich eine Warnung geschrieben hab:

Ich: Warum machst du so einen dreck-Thread? Was soll das? etc...

Er: Sorry aber sonst klickt keiner drauf

Simpsonking am 27.07.2007 13:38 schrieb:
Einfach löschen und nicht weiter aufregen und schon gar nicht deswegen einen Thread eröffnen.
Tja ich hab den tread geöffnet das es bekannt wird,denn so wissen die admins wer alles belästigt worden ist,aber Mipi214 wird eh ärger kriegen den bei der Mail steht auch markus Wollny auch er hat diemail gekriegt

HotSuperMario am 27.07.2007 13:37 schrieb:
Ich hab nichts bekommen und was stand eigentlcih alles darinß

Kliche darauf und schaut es euch an:
http://www.youtube.com/watch?v=LrGIVemiC7Q
also es steht da was von einem voting und das mal für kidszone und partner voten soll
parner=n-zone,xbox360zone,wiiplayer usw

Mipi? Bei mir hieß er Growurst oder so. Wusste zuerst gar nicht, ob der Link seriös ist. *lösch und gut ist*

Ario am 27.07.2007 13:39 schrieb:
Solche User sollten gleich gesperrt werden, und ein IP Blocker soll zur Verhinderung neuer anmeldungen führen.

Die User werden sofort gesperrt. Ein IP-Bann hat in Zeiten von Proxys und dynamischen IPs wenig Sinn.

um dem entgegenzuwirken, schliesse ich alles allererstes diesen thread. :B

ihr müsst keine thread aufmachen, wenn jemand massenmails oä rumschickt.
meldet es den sternies und die werden sich dann schon drum kümmern.
danke. :]

Zurück