• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Winter-Olympia 2006 , der Thread

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Heute startet die WO 06 , hier könnt ihr alles rund um die Winter-Olympiade loswerden .

Ha,Deutschland hat Gold geholt in Biathlon:
1)Greis(Deutschland)
2)Björndalen(Norwegen)
3)Halvard Hanevold(Norwegen)

Mfg:Swat2004

Ihr müsste euch mal die Preise ankucken das ist echt voll krank .Mehr sage ich jezt nicht macht euch selber ein bild.
Was haltet ihr davon?
http://www.ticketpool.de/ger/dates_1.php?Kennung=35cc743cd5dd10c6ee7c818ecc0a8265&rb=&KdNr=&KdNr=&lang=&Id=809&siteart=4

Gamer0000 am 12.02.2006 17:23 schrieb:
Ihr müsste euch mal die Preise ankucken das ist echt voll krank .Mehr sage ich jezt nicht macht euch selber ein bild.
Was haltet ihr davon?
http://www.ticketpool.de/ger/dates_1.php?Kennung=35cc743cd5dd10c6ee7c818ecc0a8265&rb=&KdNr=&KdNr=〈=&Id=809&siteart=4

hmmm 1250€ für ne karte für die eröffnungsfeier.....wo liegen denn dann erst die schwarzmarktpreise?

irgendwie is der thread in vergessenheit geraten, da vor ner woche noch nix los war in turin...
möcht nur mal sagen:
schweiz gewinnt gegen tschechien und kanada im eishockey! mrogen sind die deutschen dran! angst?

Krunkalunga am 18.02.2006 18:34 schrieb:
schweiz gewinnt gegen tschechien und kanada im eishockey! mrogen sind die deutschen dran! angst?

da hat wohl unser Krunka seine Klappe zu weit aufgerissen :finger:
Nur ein 2:2 gegen die schlechten Deutschen :P

Aber hast schon Recht, die Schweizer sind bis jetzt Top :top:

Nintendofuzzy am 19.02.2006 17:59 schrieb:
Krunkalunga am 18.02.2006 18:34 schrieb:

da hat wohl unser Krunka seine Klappe zu weit aufgerissen :finger:
Nur ein 2:2 gegen die schlechten Deutschen :P

Aber hast schon Recht, die Schweizer sind bis jetzt Top :top:

Jau,die Schweitzer hauen ja alles weg :top: :top: Aber Skispringen ist ja echt das aller letzte,da sind wir gar nix mehr.Was sie mit Alexander Herr gemacht haben,ist auch ne sauerrei :hop: :hop: Und zum Thema Biahtlon kann ich nur sagen,Bjoerndalen ist der beste aller zeiten für mich,der typ ist einfach genial :top: :top: Sven Fischer aber auch^^ Ich finde Frisinger ist auch enttäuschend :hop: :hop: Naja,aber sonst sind die Deutschen super,besonders die Nordischen Kombienieren und Frauen Rodeln :top: :top:

Zurück