will neuen avatar einsetzen aber es kommt der alte

M

masterofzelda

Gast
hey leute


ich hab ein problem wenn ich meinen alten ava lösche und einen neuen uploade kommt trotzdem wieder der alte avatar :confused: :confused: :confused:
wie mach ich das das man meinen neuen avatar sieht :confused: :confused:
könnt ihr mir helfen
vielen dank im vorraus
 
Cocktail am 23.07.2008 18:28 schrieb:

aber wo soll ich f5 drücken
es passiert einfach nichts
ich hab immer noch den alten avatar
gehts das bitte noch ein bisschen genauer :)
 
Nicht F5, sondern STRG + F5 hier auf der Foren-Seite. (bzw. auf der Seite, wo du noch deinen "alten Avatar" siehst.) Dann sollte der neue Ava angezeigt werden.
 
es klappt einfach nicht
ich hab das gemacht was ihr gesagt hat es geht nur einfach die seite noch einmal auf und dann ist immer noch das alte avatar drin
und wenn ich das alte lösch und nochmal probier klappt es wieder nicht
hab ich vielleicht irgendwas falschgemacht :confused:
 
Ich seh bei dir gar überhaupt keinen Avatar...
Aber haste schonmal den Cache gelöscht, und deinen Browser anschließen neugestartet ?
 
den avatar hab ich auch kurz rausgemacht
das mit cache und browser probier ich mal morgen aus
danke für die vielen tipps :top:
 
eine frage noch
wie löscht man den cache und startet den browser neu und was ist das
schon mal danke im vorraus :)
 
masterofzelda am 24.07.2008 18:40 schrieb:
eine frage noch
wie löscht man den cache und startet den browser neu und was ist das
schon mal danke im vorraus :)
Der Browser ist das Programm mit dem du im Internet surfst. Also zb Firefox oder Internet Explorer. Bei Firefox löscht du den Cache mit "Extras" -> "Private Daten löschen".
Aber bei mir wird auch kein Avatar unter deinem Nick angezeigt, vielleicht hast du momentan gar keinen hochgeladen? ;)
 
masterofzelda am 24.07.2008 18:40 schrieb:
eine frage noch
wie löscht man den cache und startet den browser neu und was ist das
schon mal danke im vorraus :)

Der Cache ist sowas, wie der Zwischenspeicher, welcher für schnelleren Seitenaufbau sorgt, oder damit Videos auf YouTube und anderen Portalen schneller laden.

Ich weiß nicht, welchen Browser du benutzt, doch unter Firefox löscht du den Cache, in dem du unter "Extras", auf "Einstellungen" klickst, und da, im nächsten Fenster, auf "Erweitert".
Der Rest erklärt sich von selbst...

Obwohl ich ja sagen muss, das ich den Zwischenspeicher schon von anfang an deaktiviert hab %)
 
Retro-Fan am 24.07.2008 19:18 schrieb:
masterofzelda am 24.07.2008 18:40 schrieb:
eine frage noch
wie löscht man den cache und startet den browser neu und was ist das
schon mal danke im vorraus :)

Der Cache ist sowas, wie der Zwischenspeicher, welcher für schnelleren Seitenaufbau sorgt, oder damit Videos auf YouTube und anderen Portalen schneller laden.

Ich weiß nicht, welchen Browser du benutzt, doch unter Firefox löscht du den Cache, in dem du unter "Extras", auf "Einstellungen" klickst, und da, im nächsten Fenster, auf "Erweitert".
Der Rest erklärt sich von selbst...

Obwohl ich ja sagen muss, das ich den Zwischenspeicher schon von anfang an deaktiviert hab %)
und beim Inet Explorer: Menüleiste > Extras > Browserverlauf löschen ;)
 
hey leute
ich hab wieder ein problem
wenn ich neue avatare einsetze sind die alle so verpixelt und man kann sie garnicht richtig erkennen :confused:
könnt ihr mir da helfen
vielen dank im vorraus
 
Hängt vielleicht mit der Größe zusammen bzw. der Skalierung, die dann für das kleine Bild angewendet wird. Richte den neuen Ava doch einfach mal ein und dann kann man am Besten sehen, was vielleicht nicht stimmt.
 
Zurück