Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin beim erneuten durch spielen von Zelda: Wind Waker und hab mich gefragt, für was die Behälter in der Stadt sind. Außerdem für was die Totenkopfamuletten gebraucht werden?
Bin beim erneuten durch spielen von Zelda: Wind Waker und hab mich gefragt, für was die Behälter in der Stadt sind. Außerdem für was die Totenkopfamuletten gebraucht werden?
Bei den Behältern aus der Stadt gehe ich davon aus du meinst mit Stadt die Insel Portmonnaie. In diese Behälter kannst du die Pflanzen die du beim Händler Suzunari kaufen kannst einpflanzen. Wenn alle Behälter voll sind dann bekommst du von dem Typen auf der Bank ein Herzteil!
Diese Totenkopfamulette kannst du verkaufen um somit deine Geldbörse ein bisschen zu füllen. Du musst sie dem Typen geben der vorher arm war und dem seine Tochter Dolores entführt wurde. Du kannst sie ihm aber erst geben wenn du seine Tochter befreit hast und sie wieder in Portmonnaie zurück ist!!!!