Link94 am 31.12.2006 21:13 schrieb:Wie findet ihr das neue Zelda?
Welche Wertung würdet ihr Zelda Twilight Princess geben?
Ich gebe Zelda nur 84%!!!
Schreibt eure Wertung zu Zelda Twilight Princess!
assssssss am 31.12.2006 21:25 schrieb:Link94 am 31.12.2006 21:13 schrieb:Wie findet ihr das neue Zelda?
Welche Wertung würdet ihr Zelda Twilight Princess geben?
Ich gebe Zelda nur 84%!!!
Schreibt eure Wertung zu Zelda Twilight Princess!
Wiso so wenig ich schreibe meine Wertung wenn ich Zelda durch habe.
Taya am 31.12.2006 21:39 schrieb:es wäre besser wenn man auch eine begründung dazu schreibt![]()
habs auch noch nicht durch
Taya am 31.12.2006 21:57 schrieb:AAAAARGH!!!!! IDIOT!
hör auf rumzuspoilern und und entferne gefälligst den namen des endgegners!
ich hab jetzt etwa 32 stunden aber es is cool
veran am 31.12.2006 22:15 schrieb:Taya am 31.12.2006 21:57 schrieb:AAAAARGH!!!!! IDIOT!
ja es ist sein geld wert aber ich hatte mir mehr erhofft.Warum wurden die meisten gebiete aus den ersten 3 trailern entfernt?.Warum gibt es ausserhalb der dungeons keine endgegnerkämpfe wie angekündigt?.aonuma sagte doch letztes jahr einige der grössten bossgegner werden ausserhalb eines dungeons auf link lauern.Stattdessen gibt es 4 zwischengegnerkämpfe mit ein und demselben gegner.Warum sind die endgegner so leicht?.wo sind denn die vielen alten bekannten die angeblich auftauchen sollten?.Zb rauru ruto malon talon basil usw.Es ein gutes zelda keine frage.Aber es konnte meine erwartungen nicht erfüllen daher teilt es sich den 2 platz mit majoras mask.oot bleibt meine nummer1.
Link94 am 01.01.2007 09:31 schrieb:veran am 31.12.2006 22:15 schrieb:Taya am 31.12.2006 21:57 schrieb:AAAAARGH!!!!! IDIOT!
ja es ist sein geld wert aber ich hatte mir mehr erhofft.Warum wurden die meisten gebiete aus den ersten 3 trailern entfernt?.Warum gibt es ausserhalb der dungeons keine endgegnerkämpfe wie angekündigt?.aonuma sagte doch letztes jahr einige der grössten bossgegner werden ausserhalb eines dungeons auf link lauern.Stattdessen gibt es 4 zwischengegnerkämpfe mit ein und demselben gegner.Warum sind die endgegner so leicht?.wo sind denn die vielen alten bekannten die angeblich auftauchen sollten?.Zb rauru ruto malon talon basil usw.Es ein gutes zelda keine frage.Aber es konnte meine erwartungen nicht erfüllen daher teilt es sich den 2 platz mit majoras mask.oot bleibt meine nummer1.
Das meine ich doch! Zelda TP Princess ist zwar eines der besten Wii spiele aber nach 4 Jahren Entwicklungszeit wirkt es etwas schwach.
N-ZOne hat so viel angekündigt was gar nicht vorkam.