• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Zelda TP: Kumula-Problem

Silver-the-Hedgehog

Bekanntes Gesicht
Zelda TP: Kumula-Problem

Ich hoffe, jemand kann mir bei meinem Problem helfen. Ich stecke gerade im Kumulatempel fest und habe so gut wie alles gemacht, ich muss bloss noch zum Turm mit dem Endgegner. Allerdings drehen sich diese Teile auf dem Weg dahin nicht, an denen man sich festklammern kann. Kann mir jemand sagen, wie ich das grosse Windrad aktiviere, damit sie sich drehen? :confused:

AW: Zelda TP: Kumula-Problem

An der Stelle hab ich auch ne Ewigkeit gebraucht^^

Also,
benutze den Enterhaken um auf eine der Säulen zu kommen. Von da aus kannst du dich an den Apperat hängen, der versteckt in der Decke vor der Tür steckt.

HyrulesMan am 04.01.2007 22:00 schrieb:
An der Stelle hab ich auch ne Ewigkeit gebraucht^^

Also,
benutze den Enterhaken um auf eine der Säulen zu kommen. Von da aus kannst du dich an den Apperat hängen, der versteckt in der Decke vor der Tür steckt.

Aber es hat doch nur eine Säule, auf die man klettern kann, bei den andern kommt ja nicht rauf. Und von dieser Säule kommt man nicht ran...

Hmm, schau dich einfach noch ein bisschen rum, speziell nach Ankerpunkten für den Greifhaken. Hab es nicht mehr so genau in Erinnerung.

HyrulesMan am 04.01.2007 22:18 schrieb:
Hmm, schau dich einfach noch ein bisschen rum, speziell nach Ankerpunkten für den Greifhaken. Hab es nicht mehr so genau in Erinnerung.

Ich nehme an, Du hast schon den
2. Fanghaken
Du musst in den Raum der über der großen Halle liegt. Aus dem solltest du eigentlich auch gerade gekommen sein. In der Halle in der Du dich befindest, gibt es eine Säule mit Ranken auf die du klettern kannst. Die einziege auf die Du klettern kannst. Schau von dort nach oben. Da siehst du eine Ranke an einem Propeller. Zieh dich da hoch dann bist Du in dem Raum über der Halle. Dort gibt es eine kleine Kiste.
Diese Kiste ist genau über dem Schalter in der Halle darunter an den Dich hängen musst um den Propeller zu aktivieren der die Flügel draußen antreibt. Nun häng dich mit dem Fanghaken an die Decke vor der Kiste, dass Du dich durch die Decke runterhangeln kannst.
So tief, bis Du den Schalter in der Decke sehen kannst.
Jetzt nur noch mit dem 2. Fanghaken ranziehen, Eisenstiefel angelegt und schon drehen sich der Propeller und die Flügel draußen die Du brauchst um auf die andere Seite zu kommen.
:top:

Hoffe ich konnte helfen.

Das war imo die wohl schwerste Stelle im ganzen Spiel :S

Generell finde ich den Komuladungeon nicht grade unhappig...

HyrulesMan am 04.01.2007 22:48 schrieb:

find ich auch.
genau an der stelle hab ich sicher ne halbe stunde lang alles mögliche versucht, bis ich in ne lösung geschaut hab^^

aber rein rational: ich bin sofort runtergesprungen, als der propeller aus war. welcher mensch überlebt einen sturz aus der höhe?
ich hab nich einmal überlegt, wie ich sicher runterkommen könnte^^

Joa, sie hätten die Sturzschadengrenze ruhig noch etwas niedriger machen können, wie bei OoT. Das is ja fast wie bei TWW nur mit mehr schaden^^

Mk4y am 05.01.2007 00:04 schrieb:
HyrulesMan am 04.01.2007 22:48 schrieb:

find ich auch.
genau an der stelle hab ich sicher ne halbe stunde lang alles mögliche versucht, bis ich in ne lösung geschaut hab^^

aber rein rational: ich bin sofort runtergesprungen, als der propeller aus war. welcher mensch überlebt einen sturz aus der höhe?
ich hab nich einmal überlegt, wie ich sicher runterkommen könnte^^
Ich hab den Schalter zwar gesehen, hab aber ein bisschen gebraucht, um da ranzukommen
Den Boss in dem Tempel fand ich mal geil :X :X :X

Zurück