• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] zelda the windwaker

mc-chaos123

Erfahrener Benutzer
zelda the windwaker

ich brauche hilfe auf port monee ich muss das gelbeste und rundeste ding was es gibt finden aber was ist das?? und muss ich es fotografieren??

AW: zelda the windwaker

mc-chaos123 am 14.01.2006 17:26 schrieb:
ich brauche hilfe auf port monee ich muss das gelbeste und rundeste ding was es gibt finden aber was ist das?? und muss ich es fotografieren??
Ich glaub, du musst auf die Insel mit dem Großem Baum (KA, wie die heißt, die rechts unten auf der Karte) oder dort in die Nähe und dann den Mond fotographieren...
Wenn ich mich richtig erinnern kann... :]

bigN-Fan am 14.01.2006 17:49 schrieb:
Ich glaub, du musst auf die Insel mit dem Großem Baum (KA, wie die heißt, die rechts unten auf der Karte) oder dort in die Nähe und dann den Mond fotographieren...
Wenn ich mich richtig erinnern kann... :]

Ne, ich hab´s so in Erinnerung, dass man in Tanntopia (das hast du wohl gemeint) mit der Flasche eines dieser bunten Glühwürmchen sammeln muss und in Port Monee zu Fotografen bringen, damit man eine Farb-Fotobox hat. Und mit der dann den Vollmond fotografieren und dem Jungen das Bild zeigen

Würdest du mal lesen, dann würdest du meinen Theread finden., darin ist das schon zig male erwähnt worden.
Mach einfach ein "Farbfoto" vom Vollmond, von welcher Insel ist egal. Muss nur in Farbe sein.

Zurück