poliche am 28.01.2006 07:51 schrieb:Ist es war, dass man den neuen Gamecube Zelda mit den Kontoller von der Revolution spilen werden kann??
Klarpoliche am 28.01.2006 07:51 schrieb:Ist es war, dass man den neuen Gamecube Zelda mit den Kontoller von der Revolution spilen werden kann??

Ultimatik am 01.02.2006 16:38 schrieb:Klarpoliche am 28.01.2006 07:51 schrieb:Ist es war, dass man den neuen Gamecube Zelda mit den Kontoller von der Revolution spilen werden kann??
aber ohne dessen Bewegungssensoren![]()
Slaider am 01.02.2006 18:50 schrieb:Ultimatik am 01.02.2006 16:38 schrieb:Klarpoliche am 28.01.2006 07:51 schrieb:Ist es war, dass man den neuen Gamecube Zelda mit den Kontoller von der Revolution spilen werden kann??
aber ohne dessen Bewegungssensoren![]()
Ich spiel das eh nur auf´m Cube von daher ist es mir eigentlich egal '^^
Äh ja, tolle Logik, "doofer gefloppter Gamecube, das Zelda Gamecube Spiel werde ich nur auf dem Revo spielen, dann ist es gleich viel besser..." Und ob der Gamecube ein Flop ist liegt im Auge des Betrachters, aber es soll ja wirklich Leute geben die alles von der Allgemeinheit abgängig machen...Benji23 am 02.02.2006 13:36 schrieb:[
Zelda - Twilight Princess hat es nicht verdient, auf einer Plattform zu erscheinen, die derart gefloppt ist wie der Cube. Hoffentlich kommt es für den Revo und nicht für den Cube!
Ciao, Benj
Ultimatik am 02.02.2006 14:36 schrieb:Äh ja, tolle Logik, "doofer gefloppter Gamecube, das Zelda Gamecube Spiel werde ich nur auf dem Revo spielen, dann ist es gleich viel besser..." Und ob der Gamecube ein Flop ist liegt im Auge des Betrachters, aber es soll ja wirklich Leute geben die alles von der Allgemeinheit abgängig machen...Benji23 am 02.02.2006 13:36 schrieb:[
Zelda - Twilight Princess hat es nicht verdient, auf einer Plattform zu erscheinen, die derart gefloppt ist wie der Cube. Hoffentlich kommt es für den Revo und nicht für den Cube!
Ciao, Benj
Und daraus folgern wir:
Hoffentlich hält niemand wie Du Zelda - Twilight Princess in der Hand, das hat es nicht verdient.

bluefalcon128 am 02.02.2006 14:41 schrieb:Ultimatik am 02.02.2006 14:36 schrieb:Äh ja, tolle Logik, "doofer gefloppter Gamecube, das Zelda Gamecube Spiel werde ich nur auf dem Revo spielen, dann ist es gleich viel besser..." Und ob der Gamecube ein Flop ist liegt im Auge des Betrachters, aber es soll ja wirklich Leute geben die alles von der Allgemeinheit abgängig machen...Benji23 am 02.02.2006 13:36 schrieb:[
Ciao, Benj
Und daraus folgern wir:
Hoffentlich hält niemand wie Du Zelda - Twilight Princess in der Hand, das hat es nicht verdient.
Er hat voll recht, wer so *Dumm* (nichts gegen dich benji) denkt also....... das is ja ne tolle![]()
![]()
Zelda wird nich besser nur weil es vielleicht nur fürn revo kommt.....![]()
Und der cube is nicht geflopt, sonst würde es nich so coole spiele geben wie SSBM, Metroid, Mario........![]()
muss amn sehen wie man will
Mfg.:
Bluefalcon![]()
![]()
.gif)
darum gehts ncihknil am 03.02.2006 14:20 schrieb:Taja wie kann man eine neuen Controller an einen alten Nintendo anschließen.

Ultimatik am 02.02.2006 14:36 schrieb:Äh ja, tolle Logik, "doofer gefloppter Gamecube, das Zelda Gamecube Spiel werde ich nur auf dem Revo spielen, dann ist es gleich viel besser..." Und ob der Gamecube ein Flop ist liegt im Auge des Betrachters, aber es soll ja wirklich Leute geben die alles von der Allgemeinheit abgängig machen...Benji23 am 02.02.2006 13:36 schrieb:[
Ciao, Benj
Und daraus folgern wir:
Benji23 am 03.02.2006 15:21 schrieb:Außerdem hat es Nintendo verdient, mit dem innovativen Revolution Erfolg zu haben, und mit Twilight Princess als exklusiven Revo-Launchtitel wäre der Erfolg des Revolution ja fast schon garantiert, und das wiederum käme uns Spielern zugute.
Ich verstehe es nicht, warum einige darauf bestehen, dass das neue Zelda noch am Cube erscheint. Wenn Zelda die Vorteile des Revo (bessere Grafik, größeres Speichermedium, Controller) nutzen würde, wäre es doch noch viel besser! Und der Revo würde schon vom Start weg einschlagen wie eine Bombe!
Ciao, Benj
franktj am 03.02.2006 17:07 schrieb:Benji23 am 03.02.2006 15:21 schrieb:Außerdem hat es Nintendo verdient, mit dem innovativen Revolution Erfolg zu haben, und mit Twilight Princess als exklusiven Revo-Launchtitel wäre der Erfolg des Revolution ja fast schon garantiert, und das wiederum käme uns Spielern zugute.
Ich verstehe es nicht, warum einige darauf bestehen, dass das neue Zelda noch am Cube erscheint. Wenn Zelda die Vorteile des Revo (bessere Grafik, größeres Speichermedium, Controller) nutzen würde, wäre es doch noch viel besser! Und der Revo würde schon vom Start weg einschlagen wie eine Bombe!
Ciao, Benj
Da ist schon was dran, allerdings werden die Entwickler Zeit brauchen um mit den neuen Tools umzugehen. Die ersten Spiele werden weder Graphisch noch spielerisch die neue Konsole ausnutzen. Da ist es doch besser wenn das Revo - Zelda erst rauskommt wenn man die Konsole kennt und in der Lage ist ein Hammerspiel zu entwickeln, das dann alle Überzeugt.
ich hoffe,dass ein auch ein ganz normaler controller für den revo rauskommt ansonsten werde ich ihn mir nicht kaufen obwohl hammerspiele wie zelda rauskommen auf die ich nicht verzichten möchteBenji23 am 03.02.2006 17:37 schrieb:franktj am 03.02.2006 17:07 schrieb:Benji23 am 03.02.2006 15:21 schrieb:Außerdem hat es Nintendo verdient, mit dem innovativen Revolution Erfolg zu haben, und mit Twilight Princess als exklusiven Revo-Launchtitel wäre der Erfolg des Revolution ja fast schon garantiert, und das wiederum käme uns Spielern zugute.
Ciao, Benj
Da ist schon was dran, allerdings werden die Entwickler Zeit brauchen um mit den neuen Tools umzugehen. Die ersten Spiele werden weder Graphisch noch spielerisch die neue Konsole ausnutzen. Da ist es doch besser wenn das Revo - Zelda erst rauskommt wenn man die Konsole kennt und in der Lage ist ein Hammerspiel zu entwickeln, das dann alle Überzeugt.
Da hast du natürlich recht. Am besten wäre es, wenn sowohl eine Cube- und eine grafisch aufpolierte und vom Umfang her erweiterte Revo-Version herauskommen würde (und natürlich auch ein komplett neues Revo-Zelda).
Ciao, Benj
ich würde mir den revo auch nur kaufen wenn ein normaler controller rauskommtTaya am 09.02.2006 17:08 schrieb:was passt dir an dem kontroller nich? ich mein der is doch sau genial!
man zelda wird soooo bock machen auf dem revo![]()
naja aber dass TP mit revo steuerung kommt denk ich nich
is nurn gerücht^^
Junge, ein Zelda zum Revostart ist Müll, warum sollte Nintendo das Pulver gleich zu Anfang verschießen. Und warum sollten die Jahrelang umsonst entwickelt haben, um jetzt fix das Spiel zu portieren, und damit nur ein mäßiges Revo Spiel zu erschaffen. Dann ja wohl lieber ein vollwertiges Cube Game als guter Abschied vom Würfel. Außerdem haben wie wohl schon genug damit zu tun Revo Spiele zu entwickeln, Mario 128 zum Revostart wird ja wohl genügen, und Revo-Zelda können sie sich dann noch eins, zwei, Jährchen später widmen, das hätte dann wenigstens angemessene Grafik und eine angemessene Nutzung der Revo-Fähigkeiten, meinst du dafür haben sie bei Twilight Princess noch Zeit ? Nein!Benji23 am 03.02.2006 15:21 schrieb:Ich meine doch damit, dass das Spiel auch dementsprechend an den Revo angepasst wird, sprich: Next-Gen-Grafik, noch mehr Umfang und durch den Revo-Controller zusätzliche Gameplay-Elemente. Ich sehe den Sinn darin nicht, die GameCube-Verkäufe noch einmal anzukurbeln, wenn danach sowieso keine Spiele mehr erscheinen. Es erscheinen ja jetzt schon fast keine Spiele mehr - deshalb finde ich, dass der Cube auf dem Markt gefloppt ist (obwohl ich persönlich sehr sehr viel Spaß mit dem Cube hatte). Außerdem hat es Nintendo verdient, mit dem innovativen Revolution Erfolg zu haben, und mit Twilight Princess als exklusiven Revo-Launchtitel wäre der Erfolg des Revolution ja fast schon garantiert, und das wiederum käme uns Spielern zugute.
Ciao, Benj

Der Revo Controller wird bald die Norm sein.. und das ist auch besser so, versauer doch beim Knöpfchendrücken. Du warst bestimmt einer von denm Deppen die dachten "Ohh ja eine Revolution wie geil", selbst als vom Controller als Revolution die Rede war meintet ihr "oooh wie geil ein Controller als Revolution"... da dachte ich mir bereits, "wenn der Controller ne Revolution sein soll gibt es eh nur ein realisierbares Konzept"... aber an was dachtet ihr, seid ihr blöd, erst schwärmt ihr vom revolutionären Controller und dann passt er euch doch nicht ?Dolph-Lundgren am 09.02.2006 17:41 schrieb:ich würde mir den revo auch nur kaufen wenn ein normaler controller rauskommtTaya am 09.02.2006 17:08 schrieb:was passt dir an dem kontroller nich? ich mein der is doch sau genial!
man zelda wird soooo bock machen auf dem revo![]()
naja aber dass TP mit revo steuerung kommt denk ich nich
is nurn gerücht^^
poliche am 28.01.2006 07:51 schrieb:Ist es war, dass man den neuen Gamecube Zelda mit den Kontoller von der Revolution spilen werden kann??
guy3 am 10.02.2006 21:20 schrieb:poliche am 28.01.2006 07:51 schrieb:Ist es war, dass man den neuen Gamecube Zelda mit den Kontoller von der Revolution spilen werden kann??
Das weiss nur Nintendo selbst.
.gif)