[Wii] Zelda Ocarina of Time

AW: Zelda Ocarina of Time

Obi-Twice am 22.04.2005 14:38 schrieb:
Danke für die vielen Tipps, Hyrule-on-tour.

Ich habe deinen Rat befolgt und dem einem Goronen das Lied vorgespielt (der Tanz war zum Brüllen). Jetzt habe ich die Fähigkeit die Donnerblumen zu tragen. Doch leider explodieren diese Dinger viel zu schnell. Wie schaffe ich nun den Eingang zu "öffnen".

Außerdem muss ich in Kokoriko ( :-D ) noch ein Huhn finden. Ist irgendwo ein Huhn versteckt, das man nicht auf Anhieb findet?

Ich ärgere mich richtig bei jeder Stelle, an der ich nicht weiterkomme. Bitte helft mir, weil ich unbedingt wissen will wie es weitergeht.


Ja kein Problem. Dafür bin ich da, Obi-Twice

Den eingang öffnest du, indem du von weit oben eine Bombe auf den Felsen wirfst. Wo ist das ja? Ja, eigentlich direkt neben dem Haupeingang zum Goronendorf. Da oben liegt auch ein Gorone, der die seltene Pflanze schützen will. (Oder so ähnlich)

Ein Huhn müsste noch in einer Kiste versteckt sein. Mach mal alle kaputt. Dann siehst du es. Das ist dort wo die große Treppe quasi zum Turm führt.


Hoffe dir geholfen zu haben
 
AW: Zelda Ocarina of Time

Obi-Twice am 22.04.2005 14:38 schrieb:
Danke für die vielen Tipps, Hyrule-on-tour.

Ich habe deinen Rat befolgt und dem einem Goronen das Lied vorgespielt (der Tanz war zum Brüllen). Jetzt habe ich die Fähigkeit die Donnerblumen zu tragen. Doch leider explodieren diese Dinger viel zu schnell. Wie schaffe ich nun den Eingang zu "öffnen".

Du musst die Donnerblume nicht den ganzen Weg außenrum zu Dodongos Höhle tragen, sondern über den Zaun direkt neben der Stelle, wo die Donnerblumen wachsen, werfen. Nach ein paar Versuchen müsstest du unten den Stein treffen, der den Eingang blockiert :-D
 
AW: Zelda Ocarina of Time

GuidoJ am 04.01.2005 19:53 schrieb:
DANKE .....
Nun weiß ich das mir was fehlt ...dieses "Din's Feuerinferno"
Weiß zwar nicht was das sein soll oder wie ich das bekomme, aber ich werde mich mal gleich wieder auf die Suche machen ....ran an den game Cube...

Hab wohl was übersehen ...



Dins Feuerinferno ist in einer Höhle in der nähe von Zeldas schloss.Muss man als kind hin
 
AW: Zelda Ocarina of Time

GuidoJ am 04.01.2005 19:37 schrieb:
Ich bin auf den Friedhof ...OBEN ...Wo man hinkommt wen man das Lied von "Nacture des Schattens" spielt, aber leider komme ich da nicht weiter, auch meine feierpfeile (30stück) reichen nicht aus um in den raum alle fakeln anzuzünden, gehen immer vorher aus !!

Wer kann mir helfen
oder ein parr Tips geben..


DANKE ....
in die mitte der fackeln stellen und den feuerzauber benutzen.
den feuerzauber gibts bei der fee iauf dem weg ins schloss
rechts höhle aufbomben
 
AW: Zelda Ocarina of Time

Ich bin noch ziemlich am Anfang, bei Dodongos Höhle, oder sowas...
Ich blick einfach nicht durch, wo die Bombentasche ist!
Bitte helft mir...
 
AW: Zelda Ocarina of Time

domidomek am 30.04.2005 18:22 schrieb:
Ich bin noch ziemlich am Anfang, bei Dodongos Höhle, oder sowas...
Ich blick einfach nicht durch, wo die Bombentasche ist!
Bitte helft mir...
Ja, die ist ziemlich gut versteckt. Oder was heißt gut? also zumindest mußt du erst einmal in den Raum, wo die metallenen Stachelschieber sich befinden, dort, wo Naivi dich anspricht. Du sollst ihrer Meinung nach behutsam durch die engen Gassen laufen. bist du schon in diesem Raum gewesen?

Wie du da hinkommst?

Gehe über die Hänge-Brücke und springe über das Loch. Gehe immer weiter geradeaud, bis du dich im nächsten Raum befindest. Begebe dich auf die andere Seite des Raumes. Gehe auf den Block und die Leiter hinauf. Drehe dich um, und springe auf die Plattform mit der Donnerblume. Pflücke die Donnerblume und wirf sie zur Steinmauer, von der du gekommen bist. Es ist nicht ganz einfach, aber zu schaffen. Wenn du die Mauer aufgesprengt hast, laufe zum nächsten Raum. Ziele dort mit deiner Feen-Schleuder auf das Auge über der Tür auf der gegenüberliegenden Seite des Raumes. In nächsten Durchgang erwarten dich wieder zwei Baby-Dodongos. In der nächsten Höhle musst du die zwei Echsodorusse besiegen. Dann öffnet sich die Tür. Gehe in den nächsten Raum. Ziele wieder mit der Feen-Schleuder auf das Auge über der Tür auf der gegenüberliegenden Seite. Das erste Feuer geht aus. Springe auf die Plattform und schieße auf das Auge, daß links in der Wand ist. Das zweite Feuer geht ebenfalls aus, nun kannst du den nächsten Gang bis zur nächsten Höhle. Springe dort über den Abgrund und öffne die Schatztruhe rechts von dir. Dort findest du die Bombentasche.
Zitat: www.gametrade.ch
Sorry, ich wollt dir den Weg dahin selbst schreiben, doch ich weiß ja nicht wo du dich befindest. Meld dich wenn du nicht weiter kommst.
 
AW: Zelda Ocarina of Time

Hyrule-on-Tour am 01.05.2005 13:56 schrieb:
domidomek am 30.04.2005 18:22 schrieb:
Ich bin noch ziemlich am Anfang, bei Dodongos Höhle, oder sowas...
Sorry, ich wollt dir den Weg dahin selbst schreiben, doch ich weiß ja nicht wo du dich befindest. Meld dich wenn du nicht weiter kommst.

Danke, ich werde mich am Donnerstag melden, hab bis dann keine Zeit zum Spielen, wir haben 4 Tests in 3 Tagen :S !
cu
 
AW: Zelda Ocarina of Time

domidomek am 01.05.2005 14:05 schrieb:
Danke, ich werde mich am Donnerstag melden, hab bis dann keine Zeit zum Spielen, wir haben 4 Tests in 3 Tagen :S !
cu
Viel Glück. Die Macht des Triforces wird mit dir sein :-D
Nein, scherz. Keep cool and Pokerface ist mein Motto. Das schaffste schon, die mit ihren blöden Tests.
 
AW: Zelda Ocarina of Time

Ähm ja... hallo allerseits.....

ich hoffe mir kann jemand helfen bevor ich verrückt werde....
Und zwar in der Gerudo Kampfarena fehlt mir noch ein schlüssel und ich versuch mal zu formolieren wo der schlüssel sein könnte, denn ich glaub ich weiss wo der letzte schlüssel liegt. wenn man den raum betritt sieht man eine truhe mit einem schlüssel drinnen. unter dieser truhe ist ein gitter mit der großen schatzkiste und vor der truhe mit dem kleinen schlüssel ist auch ein gitter. wenn an das zuletzt genannte gitter herantritt sieht man noch eine kleine truhe, die auf einem roten teppich liegt. WIE komme ich zu dieser truhe hin?
 
AW: Zelda Ocarina of Time

Micky-Mouse am 26.01.2008 09:28 schrieb:
Ähm ja... hallo allerseits.....

ich hoffe mir kann jemand helfen bevor ich verrückt werde....
Und zwar in der Gerudo Kampfarena fehlt mir noch ein schlüssel und ich versuch mal zu formolieren wo der schlüssel sein könnte, denn ich glaub ich weiss wo der letzte schlüssel liegt. wenn man den raum betritt sieht man eine truhe mit einem schlüssel drinnen. unter dieser truhe ist ein gitter mit der großen schatzkiste und vor der truhe mit dem kleinen schlüssel ist auch ein gitter. wenn an das zuletzt genannte gitter herantritt sieht man noch eine kleine truhe, die auf einem roten teppich liegt. WIE komme ich zu dieser truhe hin?
also, wenn du den raum meinst, in dem man gelangt, indem man in dem raum mit den vielen verschlossenen türen ein gitter hoch klettert und dann die truhe sieht, dann musst du folgendes machen: im raum mit der statue mit den vier gesichtern musst du, wenn du aus dem raum mit den wolfsheimern kommst, bevor du runterspringst, die vogelscheuche rufen und zwar dort, wo navi hinfliegt und grün wird. das musst du aber machen, bevor du runterspringst, denn von unten geht es nicht mehr. dann musst du die aufgabe in dem raum erledigen (mit den feuerpfeilen in die vier augen der statue schießen), dann öffnet sich die zuvor verschlossene tür neben der vogelscheuche. zieh dich mit dem enterhaken mit hilfe der vogelscheuche wieder hinauf und geh durch die tür. dort findest du dann den schlüssel. wenn du die aufgabe schon erledigt hast, geh einfach nochmal in den raum, aber du musst vom raum mit den wolfsheimern kommen.
puh, ich hoffe, ich konnte dir helfen! :)
 
Zurück