Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, das zelda auf der wie ist ein riesen bullshi. da rennt man mit so nem hartz 4 empfänger der nix besseres zu tun hat als komische laute von sich zu geben aaaaaarg z. b.
hallo, das zelda auf der wie ist ein riesen bullshi. da rennt man mit so nem hartz 4 empfänger der nix besseres zu tun hat als komische laute von sich zu geben aaaaaarg z. b.
du meinst sicher Wii^^
und wenns dir nich passt, kauf es nicht xD
als ob man so blöde sein kann und nie bemerkt hat das jedes zelda so ist.
sag bloß das is dein erstes zelda Oo
wenns dir nicht gefällt, dein problem^^und soweit ich weiß, bekommmt link kein Hartz4, der hat kein richtiges zuhause, daher kann der nix bekommen. hat kein festen wohnsitz
Toll für dich!
Ich glaub du solltest lieber zur Community von Plsyzone oder X-BoxZone gehen.
Außerdem, wad du hier für einen Thread veröffentlicht hast, ist der letzte Müll.
So was brauchen wir hier nicht.
junge, wenn du kritik übern game ablassen willst, geh doch direkt in den hauptthread zu tloz -.-
überhauptst is zelda einer der besten nintendo franchises aller zeiten. du wirst tloz warscheinlich nich einmal selbst durchgespielt haben. egal was fürn teil -.-