• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] zelda ist ein rotz

irre

Benutzer
zelda ist ein rotz

hallo, das zelda auf der wie ist ein riesen bullshi. :$ da rennt man mit so nem hartz 4 empfänger der nix besseres zu tun hat als komische laute von sich zu geben aaaaaarg z. b.

AW: zelda ist ein rotz

irre am 05.07.2007 20:46 schrieb:
hallo, das zelda auf der wie ist ein riesen bullshi. :$ da rennt man mit so nem hartz 4 empfänger der nix besseres zu tun hat als komische laute von sich zu geben aaaaaarg z. b.
du meinst sicher Wii^^
und wenns dir nich passt, kauf es nicht xD
als ob man so blöde sein kann und nie bemerkt hat das jedes zelda so ist.
sag bloß das is dein erstes zelda Oo
wenns dir nicht gefällt, dein problem^^und soweit ich weiß, bekommmt link kein Hartz4, der hat kein richtiges zuhause, daher kann der nix bekommen. hat kein festen wohnsitz ;)

Schließen da sinnlos und dumm

(ein Tag angemeldet und gleich Scheiße gebaut :hop:
dein Name passt zu dir :S )

Toll für dich!
Ich glaub du solltest lieber zur Community von Plsyzone oder X-BoxZone gehen.
Außerdem, wad du hier für einen Thread veröffentlicht hast, ist der letzte Müll.
So was brauchen wir hier nicht.

irre am 05.07.2007 20:46 schrieb:
junge, wenn du kritik übern game ablassen willst, geh doch direkt in den hauptthread zu tloz -.-

überhauptst is zelda einer der besten nintendo franchises aller zeiten. du wirst tloz warscheinlich nich einmal selbst durchgespielt haben. egal was fürn teil -.- :finger2:

hat kein sinn solche n00bs ansubrüllen oder finger zu zeigen, das is deren problem. lass die einfach stehen mit sowas und schreib was nettes^^
:B :B

lol, na wenn du das nicht vernünftig diskutieren kannst....

Kannste ja nochmal versuchen :)

Zurück