• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Zelda: A Link to the Past Wii-make

AW: Zelda: A Link to the Past Wii-make

Meiner Meinung nach absoluter Schwachsinn, nicht das beste Zelda aber immer noch besser als ein ganzer Haufen anderer Spiele, grafisch, storytechnisch, atmosphärisch und spielerisch.. Würde man deiner Meinung folgen müsste man 70% aller Games für immer verbrennen wenn schon dieses so schlecht wär.. Ich weis nicht was manche Leute haben die derart negativ ausscheren müssen, bleibt mal auf dem Boden bevor ihr maßlos übertreibt. Und denkt daran dass es da draußen noch andere Action-Adventures gibt, gemessen daran war bis jetzt jedes Zelda gut oder sehr gut, und ein gut ist ganz bestimmt nicht "untraditionell,langweilich,leicht,keine gute story,unbelebt.....".
Achja, TP war übrigens überaus traditionell, wenn man mal davon absieht dass Link zu Beginn nicht gepennt hat.

Also ich hab es auf der Wii tatsächlich noch nicht durch...aber dafür auf dem GameCube^^
Ich weiß gar nicht, was ihr habt?? OoT, MM, TWW, TP waren alles geniale Spiele.
In ALttP muss ich mich erstma zurechtfinden, das spiele ich momentan aufm GBASP.

@Topic: Mir wäre ein neuer Teil lieber...oder sie entwickeln parallel^^

Underclass-Hero am 29.11.2007 21:00 schrieb:
Also ich hab es auf der Wii tatsächlich noch nicht durch...aber dafür auf dem GameCube^^
In ALttP muss ich mich erstma zurechtfinden, das spiele ich momentan aufm GBASP.

sory will wirklich nicht vom thema ablenken aber hörst du zufällig sum 41 :B

ey des spiel könnt ja als download im wiiware kanal angeboten werden.
extra ein neues - ähh ich sag mal - "richtiges" wii Spiel werden die sicher nich rausbringen

swisspunker am 01.12.2007 23:13 schrieb:
Underclass-Hero am 29.11.2007 21:00 schrieb:

sory will wirklich nicht vom thema ablenken aber hörst du zufällig sum 41 :B

Ja, neben Green Day ist Sum 41 meine Lieblingsband :-D
Ich hab meinen Nick durch das aktuelle Album gefunden, weil er irgendwie passt^^

@Topic:
Vor 2009 wird wohl kein neues Zelda erscheinen, sonst hätten sie es wenigstens angekündigt...

Wenn A Link to the Past in 3D rauskommt dann wird es wohl ein Wii Ware Titel sein. Obwohl die Grafik dann grottig aussehen wird. Wii Wares sind ja max 40 mb. groß.

Lieber neue Spiele entwickeln und den alten ihren Charme lassen - und als WiiWare Spiel zweitklassig verwurschtelt zu werden hat ALttP nicht verdient.

Ich finds quatsch!
Man müsste das beste an alttp sowieso neumachen, denn das leveldesign lässt sich nicht so ohne weiteres in 3d umsetzen, also gäbs wohl eh neue dungeons.
was dann noch bleibt ist also nur die story... ud die ist sowieso fast immer die selbe bei zelda.... also find ichs quatsch.

Mysterio_Madness_Man am 02.12.2007 21:21 schrieb:
Ich finds quatsch!
Man müsste das beste an alttp sowieso neumachen, denn das leveldesign lässt sich nicht so ohne weiteres in 3d umsetzen, also gäbs wohl eh neue dungeons.
was dann noch bleibt ist also nur die story... ud die ist sowieso fast immer die selbe bei zelda.... also find ichs quatsch.

stimmt es gibt sicher an die 10 teile zelda wo man gg zanto kämpft und mit midna hast recht :top de daume hoch:

SDTrunks am 03.12.2007 22:31 schrieb:
Mysterio_Madness_Man am 02.12.2007 21:21 schrieb:
Ich finds quatsch!

stimmt es gibt sicher an die 10 teile zelda wo man gg zanto kämpft und mit midna hast recht :top de daume hoch:
Midna und Zanto haben auch soviel mit ALttP zu tun.
Du hast es echt drauf.
Respekt.

kackboon er meint das die story technisch alle gleich sind aba midna is numal n wichtigr bestandteil von TP und kommt in keinem anderen zelda vor --> hab ich recht nich alle zelda games ham die selbe story

erst denken dann posten

SDTrunks am 04.12.2007 12:50 schrieb:
kackboon er meint das die story technisch alle gleich sind aba midna is numal n wichtigr bestandteil von TP und kommt in keinem anderen zelda vor --> hab ich recht nich alle zelda games ham die selbe story

erst denken dann posten
was bei dir helfen würde.
das mit midna und zanto haben mit der story nich wirklich was zu tun
er meinte die "typische" zelda-story

typische Zelda-story:
1. man macht sich auf die suche nach amuletten (alttp, OoT)
oder nach diesen helm-splittern in TP---->immer drei dungeons
2. man macht sich auf den weg zelda/hyrule zu retten
3.man kämpft am ende auf jeden fall gegen Ganon/Ganondorf

aber ich muss dir recht geben das nich alle zelda spiele die selbe story haben.
da wären z.B Minish Cap oder Majora's Mask

Monkey-d-Link am 04.12.2007 13:00 schrieb:
typische Zelda-story:
1. man macht sich auf die suche nach amuletten (alttp, OoT)
oder nach diesen helm-splittern in TP---->immer drei dungeons
2. man macht sich auf den weg zelda/hyrule zu retten
3.man kämpft am ende auf jeden fall gegen Ganon/Ganondorf

vergiss nicht den aspekt mit den zwei Welten. Mal ist es Licht- und Schattenwelt, mal ist es eine heile Welt in der Gegenwart, im Gegensatz zur dürsteren Zukunft...

Ich meinte damit auch eigentlich, dass wenn man Zelda AlttP in 3D umsetzen würde, hätte man kaum ein anderes Game, als Zelda OoT z.B....
die games ähneln sich nämlich wirklich sehr!
Außerdem ist es nunmal so dass die Story in Zelda nicht so sehr wichtig ist...
(immerhin hat der Produzent von Zelda selbst mal in einem Interview gesagt, dass die ganze Geschichte erst sehr spät in der Entwicklung des Spiels eine Rolle spielt... andere Spiele werden von Anfang an an der Story ausgerichtet)
ähnlich wie bei Mario oder Metroid... im endeffekt spielen sich alle teile der serie sehr ähnlich und für mich wirkt es inzwischen nur noch so, als sei die "neue" story nur aufgesetzt... im grunde spielt man das vorgänger game mit neuen umgebungen und ein paar neuen ideen. Die meisten gegner bleiben gleich, die endgegner sowieso... vorallem aber der kernablauf bleibt immer gleich!

und deshalb will ich lieber ein neues zelda, welches mal ein wenig anders wird!

Mysterio_Madness_Man am 05.12.2007 23:10 schrieb:
und deshalb will ich lieber ein neues zelda, welches mal ein wenig anders wird!
welches auch erscheinen wird.
es wurde mal ein video vorgezeigt indem am ende das triforce zerbricht....
und es wurde gesagt das TP das letzte Zelda seiner art sei...
interessant

Monkey-d-Link am 06.12.2007 13:32 schrieb:
Zeldario am 06.12.2007 13:24 schrieb:
Zelda a link to the Past ist zeitlos!
So´n Wii-make wär cool! :top:
was meinste mit zeitlos??? :confused:

Nunja, ich denke, dass es trotz der ,,veralteten´´ Grafik immer wieder ein spaß für alle Zelda Fans ist! Das Gameplay ist einmalig!
Und was passiert dann wenn es für die Wii mit besser Grafik rauskommt?

klasse Gameplay + gute Grafik = genial

wenn es wirklich neu aufgelegt wird, bin ich einer der ersten, der es sich kaufen wird!!

Zeldario am 06.12.2007 13:37 schrieb:
Monkey-d-Link am 06.12.2007 13:32 schrieb:
Zeldario am 06.12.2007 13:24 schrieb:
Zelda a link to the Past ist zeitlos!
So´n Wii-make wär cool! :top:
was meinste mit zeitlos??? :confused:

Nunja, ich denke, dass es trotz der ,,veralteten´´ Grafik immer wieder ein spaß für alle Zelda Fans ist! Das Gameplay ist einmalig!
Und was passiert dann wenn es für die Wii mit besser Grafik rauskommt?

klasse Gameplay + gute Grafik = genial

wenn es wirklich neu aufgelegt wird, bin ich einer der ersten, der es sich kaufen wird!!
es kommt wenn dann nur als wii ware denke ich.
die machen sicher kein großes ding mehr, denn sie haben ja gesagt
das TP das letzte Zelda seiner art ist, und ein richtges wiimake, ohne
wii ware wird denke ich nicht erscheinen.

Zurück