[Wii] Yugioh WCT 08 Welt der Ordnung Hilfe

DonKarto

Erfahrener Benutzer
Yugioh WCT 08 Welt der Ordnung Hilfe

Ich bin in der welt der Ordnung bei den Gegner der von mir verlangt ihn mit 5 Karten zu schlagen. Wenn ich ein Deck mit 5 Karten baue sagt mir der DS ich brauch 40 Karten welche Karten habt ihr so benutzt oder kann man das Limit irgendwie umgehen?
 
AW: Yugioh WCT 08 Welt der Ordnung Hilfe

DonKarto am 07.01.2009 18:41 schrieb:
Ich bin in der welt der Ordnung bei den Gegner der von mir verlangt ihn mit 5 Karten zu schlagen. Wenn ich ein Deck mit 5 Karten baue sagt mir der DS ich brauch 40 Karten welche Karten habt ihr so benutzt oder kann man das Limit irgendwie umgehen?
Es gibt keine Herausforderung, wo man den Gegner mit 5 Karten schlagen soll. Kannst du bitte mal die Herausforderung hier reinschreiben?
 
AW: Yugioh WCT 08 Welt der Ordnung Hilfe

TheBestofWii am 07.01.2009 19:48 schrieb:
DonKarto am 07.01.2009 18:41 schrieb:
Ich bin in der welt der Ordnung bei den Gegner der von mir verlangt ihn mit 5 Karten zu schlagen. Wenn ich ein Deck mit 5 Karten baue sagt mir der DS ich brauch 40 Karten welche Karten habt ihr so benutzt oder kann man das Limit irgendwie umgehen?
Es gibt keine Herausforderung, wo man den Gegner mit 5 Karten schlagen soll. Kannst du bitte mal die Herausforderung hier reinschreiben?

Ich bin schon selbst dahinter gekommen und habs einfach falsch verstanden die Herrausforderung bestand am Ende des Duells 5 oder weniger Karten in seinen Deck zu haben nicht von Anfang an
 
Zurück