[Wii] Yoshi Wii?

zeldayoshifan

Erfahrener Benutzer
Yoshi Wii?

findet ihr nicht es sollte ein neues yoshi spiel für die wii geben?
ähnlich wie yoshi's story, nur ohne kapitel und einer tiefgründigeren story.
z.b. dass man als grüner yoshi anfängt und alle anderen befreien muss aus des endgegner bosses klaue.
oder was meint ihr?
 
AW: Yoshi Wii?

Ich würd mich auch freuen :) ; allerdings sollte es in Richtung Yoshi's Island
( :X ) gehen, denn der N64 Nachfolger war viel zu leicht, kurz und bunt.


Ob uns Nintendo damit beglücken wird ist fraglich (zumal für den Würfel auch kein reines Yoshi-Spiel erschienen ist), aber hoffen darf man ja!
 
AW: Yoshi Wii?

I like Yohi. Ich find denn grünen Dinosaurier echt sympathisch und ich nimm ihn in allen Mario Spielen als Main Character
 
AW: Yoshi Wii?

Ich fänds nicht so schön auf Wii wenn wir über ein Jump n Run reden.Die sind nämlich bis jetzt alle in 3D gewesen und wenn es auf Wii kommen sollte, würde es Nintendo bestimmt in 3D machen.Dann lieber ein neuer Teil für DS!
 
AW: Yoshi Wii?

lasst bitte den offtopic-spam und postet nur noch Beiträge zum Thema, sonst werden die user entsprechend dafür bestraft! :)

ich würd mich übrigens auch über ein Yoshi-Game freuen, wenn es so gut wird wie Yoshis Island DS ^^
 
AW: Yoshi Wii?

makorus am 19.01.2008 18:56 schrieb:
Ich fänds nicht so schön auf Wii wenn wir über ein Jump n Run reden.Die sind nämlich bis jetzt alle in 3D gewesen und wenn es auf Wii kommen sollte, würde es Nintendo bestimmt in 3D machen.
Yoshis Story (für N64) war auch in 2D ;)
 
AW: Yoshi Wii?

Nintendofuzzy am 19.01.2008 19:03 schrieb:
Ich würd mich übrigens auch über ein Yoshi-Game freuen, wenn es so gut wird wie Yoshis Island DS ^^

Ehrlich, wenn ich an Yoshi's Island DS denke, koch ich noch heute vor Wut. ^^
So unendlich viele unfaire Stellen... tausend Tode bin ich gestorben. Das war schon Frust pur. :|

Das Spiel war zwar deswegen nicht schlecht, aber der Charme des Originals ist ungleich höher. :]
 
AW: Yoshi Wii?

Cocktail am 19.01.2008 22:21 schrieb:
Nintendofuzzy am 19.01.2008 19:03 schrieb:
Ich würd mich übrigens auch über ein Yoshi-Game freuen, wenn es so gut wird wie Yoshis Island DS ^^

Ehrlich, wenn ich an Yoshi's Island DS denke, koch ich noch heute vor Wut. ^^
So unendlich viele unfaire Stellen... tausend Tode bin ich gestorben. Das war schon Frust pur. :|

Das Spiel war zwar deswegen nicht schlecht, aber der Charme des Originals ist ungleich höher. :]
deswegen will ich ja ein yoshi spiel für die wii.
ein richtiges 3d-spiel.
wow wär das geil :X
 
AW: Yoshi Wii?

Ein Yoshi-Spiel für Wii? Klar, ist ne gute Idee. Hoffentlich dann auch ein ganz dickes Kaliber, so wie Super Mario Galaxy.
Wenn's gut wäre, würd ich's mir kaufen. Nur glaube ich nicht daran, dass es so was geben wird. Aber abwarten... =)
 
AW: Yoshi Wii?

Skeletulor64 am 19.01.2008 22:28 schrieb:
Ein Yoshi-Spiel für Wii? Klar, ist ne gute Idee. Hoffentlich dann auch ein ganz dickes Kaliber, so wie Super Mario Galaxy.
Wenn's gut wäre, würd ich's mir kaufen. Nur glaube ich nicht daran, dass es so was geben wird. Aber abwarten... =)


Yoshi hat ja schoneinmal bewiesen, dass er es mit Mario aufnehmen kann (auf dem SNES).
 
Zurück