[Wii] wisso habt ihr euch eine wii gekauft und was ist euer lieblings wii spiel

AW: wisso habt ihr euch eine wii gekauft und was ist euer lieblings wii spiel

Also ich hab die wii gekauft weil ich erstens ein Nintedo fan bin. Zweitens ist die Steuerung was wirklich neues und drittens (gibts zwar auch für gamecube) Zelda tp.
 
AW: wisso habt ihr euch eine wii gekauft und was ist euer lieblings wii spiel

Weil mich die Steuerung interessiert hat , der Preis für mich in Ordnung war und ich u.a. Party - Spiele mag.
Lieblingsspiel: Wii - Sports
 
AW: wisso habt ihr euch eine wii gekauft und was ist euer lieblings wii spiel

Hmmm...ich hab mir die Wii gekauft da ich schon seit dem ich 3 bin Nintendo spiele und daher ein großer Fan von Nintendo bin.

Außerdem haben mich die Steuerung und der Preis angesprochen.

Aber der allergrößte Grund ist warum ich mir keine PS3 und XBOX360 kaufe ist, da ich von Mario, Zelda, Samus, ... die Spiele liebe und die gibt es halt nur für diese Konsole.

15 Spiele von Nintendo bei 19 Wiispielen sprechen dafür.

Lieblingsspiel für die Wii ist Mario Kart Wii und kurz darauf folgt Super Paper Mario.
Sind beides ( für mich zumindest ) absolute Toptitel :)
 
AW: wisso habt ihr euch eine wii gekauft und was ist euer lieblings wii spiel

kartmeister am 29.04.2008 15:08 schrieb:
Hmmm...ich hab mir die Wii gekauft da ich schon seit dem ich 3 bin Nintendo spiele und daher ein großer Fan von Nintendo bin.

Außerdem haben mich die Steuerung und der Preis angesprochen.

Aber der allergrößte Grund ist warum ich mir keine PS3 und XBOX360 kaufe ist, da ich von Mario, Zelda, Samus, ... die Spiele liebe und die gibt es halt nur für diese Konsole.

15 Spiele von Nintendo bei 19 Wiispielen sprechen dafür.

Lieblingsspiel für die Wii ist Mario Kart Wii und kurz darauf folgt Super Paper Mario.
Sind beides ( für mich zumindest ) absolute Toptitel :)
Da zeigt deine Sig was ganz anderes :B
Mein Fav. game ist Super Mario Galaxy, ganz klar, weil es die next Gen von Mario ist und alle Mario Freaks wissen das zu schätzen. Obwohl TP fast besser is.
 
AW: wisso habt ihr euch eine wii gekauft und was ist euer lieblings wii spiel

Mario-ZONE am 29.04.2008 18:02 schrieb:
kartmeister am 29.04.2008 15:08 schrieb:
Hmmm...ich hab mir die Wii gekauft da ich schon seit dem ich 3 bin Nintendo spiele und daher ein großer Fan von Nintendo bin.

Außerdem haben mich die Steuerung und der Preis angesprochen.

Aber der allergrößte Grund ist warum ich mir keine PS3 und XBOX360 kaufe ist, da ich von Mario, Zelda, Samus, ... die Spiele liebe und die gibt es halt nur für diese Konsole.

15 Spiele von Nintendo bei 19 Wiispielen sprechen dafür.

Lieblingsspiel für die Wii ist Mario Kart Wii und kurz darauf folgt Super Paper Mario.
Sind beides ( für mich zumindest ) absolute Toptitel :)
Da zeigt deine Sig was ganz anderes :B
Mein Fav. game ist Super Mario Galaxy, ganz klar, weil es die next Gen von Mario ist und alle Mario Freaks wissen das zu schätzen. Obwohl TP fast besser is.


Ne..ich hab Twilight Princess für Gamecube, deswegen kann es nicht mein Lieblingswiispiel sein :B

Außerdem istg diese Reihenfolge nicht mehr aktuell, da ich vorhin einfach außversehen dies Signatur benutzt habe :)
 
AW: wisso habt ihr euch eine wii gekauft und was ist euer lieblings wii spiel

ich hab mir die wii geholt, weil mich die früheren N-konsolen und besonders die games bzw die spielereihen sehr angesprochen haben

lieblingsspiel ist schwer zu sagen
im moment ganz klar: Mario Kart Wii

Aber es gibt auch andere spiele, die ich sehr gerne zocke: Metroid Prime 3, Super Mario Galaxy, Excite Truck, Zelda TP
ich will mich jetzt nicht auf ein lieblingsspiel festlegen...sind alles spieleperlen in meinen augen :-D
 
Zurück