Das macht das Spiel intressant,allerdings finde ich,dass ein paar Screenshots nicht viel aussagen können. Am besten man kann das mal anspielen.Für Multiplayer-Spaß zu zweit ist natürlich auch gesorgt. Man wird sich in verschiedenen Herausforderungen messen können, zum Beispiel wer zerstört mehr Ballons oder wer ist schneller im direkten Fliegen ist.
Wann es bei uns erscheint ist anscheinend noch nicht klar.Wing Island erscheint zum Launch von Wii in den USA.

Takeo-Sensei am 21.09.2006 14:33 schrieb:jo es sieht wirklich irgendwie witzig aus!![]()
executer-matze am 21.09.2006 17:35 schrieb:Das Spiel erinnert mich an Pilotwings und so ist es schon sehr interessant für mich.

also doch, aber nur wenn die Piloten Miis sindChihuahuahund am 18.01.2007 18:52 schrieb:Was jemand schon was neues zu dem Spiel?
Finde das Prinzip seeeeehr interessant, aber die Grafik der aktuellen Screenshots schreckt mich mehr als ab...
Um mal einigen Flames vorzubeugen: Nein, ich sehe mich nicht als "Grafikhure" (Zitat), aber ein Spiel dieser Generation DARF einfach nicht mehr so aussehen, wie es Wing Island atm tut...