• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wing Island

besttendo

Benutzer
Wing Island

Neue Infos und Bilder zum Spiel findet ihr HIER !

Schaut ganz gut aus und der Wii braucht so ein Wiing Spiel. ;) Flugzeuge steuern mit dem Controller, also wenns so ein Spiel nicht gäbe, würde ich es machen.^^ Was haltet ihr von Wing Island?

AW: Wing Island

Für Multiplayer-Spaß zu zweit ist natürlich auch gesorgt. Man wird sich in verschiedenen Herausforderungen messen können, zum Beispiel wer zerstört mehr Ballons oder wer ist schneller im direkten Fliegen ist.
Das macht das Spiel intressant,allerdings finde ich,dass ein paar Screenshots nicht viel aussagen können. Am besten man kann das mal anspielen.

Wing Island erscheint zum Launch von Wii in den USA.
Wann es bei uns erscheint ist anscheinend noch nicht klar.

Takeo-Sensei am 21.09.2006 14:33 schrieb:
jo es sieht wirklich irgendwie witzig aus! :-D

Jop, wenn das Spiel in den USA zum Launch erscheint, rechne ich damit dass bei uns auch früher erscheint!
Wie da aber ein Multiplaymodus funktionieren sollte?
:-o

ich find das spiel sid lamgweilig aus und die grafik is schlecht is warscheinlich so schlech wie over g fighters

executer-matze am 21.09.2006 17:35 schrieb:
Das Spiel erinnert mich an Pilotwings und so ist es schon sehr interessant für mich.

Farcry sieht auch noch nicht so besonders aus und wird aber sich noch gut ausschauen, genauso wie Wing Island. Mich erinnert das Spiel auch an Pilot Wings und das habe ich gut in Erinnerung! :-D

Was jemand schon was neues zu dem Spiel?

Finde das Prinzip seeeeehr interessant, aber die Grafik der aktuellen Screenshots schreckt mich mehr als ab...

Um mal einigen Flames vorzubeugen: Nein, ich sehe mich nicht als "Grafikhure" (Zitat), aber ein Spiel dieser Generation DARF einfach nicht mehr so aussehen, wie es Wing Island atm tut...

Chihuahuahund am 18.01.2007 18:52 schrieb:
Was jemand schon was neues zu dem Spiel?

Finde das Prinzip seeeeehr interessant, aber die Grafik der aktuellen Screenshots schreckt mich mehr als ab...

Um mal einigen Flames vorzubeugen: Nein, ich sehe mich nicht als "Grafikhure" (Zitat), aber ein Spiel dieser Generation DARF einfach nicht mehr so aussehen, wie es Wing Island atm tut...
also doch, aber nur wenn die Piloten Miis sind :B

Hm ich kann mir nicht so gut vorstellen mit was anderem als nem Joystick Flugzeuge zu steuern....
Das ist glaub ich total seltsam, ansich aber ne nette Sache

Das Spiel macht meiner Meinung nach einen sehr guten und seriösen eindruck. Erinnert mich auch etwas an pilotwings und kann auch hoffentlich genauso begeistern.

Ist gut das, das Spiel kommt den der Wii brauch die verschiedensten games !!!

naja, dass interessanteste am Game scheinen die Charas zu sein. Aber bis jetzt warte ich noch lieber auf Blazing Angels von Ubisoft. Die Demo von dem Xbox360 Marktplatz hat mir schon sehr gefallen. Wenn die Wii-Version rauskommt, muss ich dann mal testen ob die Lenkung die schlechtere Grafik verkraften lässt. Aber Wing Island behalt ich auch im Auge.

Zurück