• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wiicade-Geniale neue Idee!

AW: Wiicade-Geniale neue Idee!

Ob man den Internetbrowser aufn Computer so umstellen kann, das die Webseite denkt man würde über Wii drauf zugreifen ? :]
Weil da die Spiele extra für Wii sind, kann man es mit Firefox oder so vergessen, eines zustarten.
Sonst aber sieht es interessant aus, werde wohl nochmal drauf gehen wenn ich nen Wii habe.

hm naja nette Spiele, aber mit der Wii-Steuerung stell ich mir dasn bisschen ungenau vor...

Und kann der Wii überhaupt Shockwave-Flash?

Chrassi am 21.11.2006 20:11 schrieb:
Cooli11 am 21.11.2006 20:06 schrieb:
hm naja nette Spiele, aber mit der Wii-Steuerung stell ich mir dasn bisschen ungenau vor...

Und kann der Wii überhaupt Shockwave-Flash?

Jahaaaa
der unterstützt sogar Java
em, shockwave is um einiges komplexer als Java :B , diese "sogar" is irgentwie unpassend :B

@ topic

ich finds toll :-D, das probier ich auch wenn ich ne Wii und opera hab xD

Vergesst das Was ich eben gesagt habe! :B
Diese Seite kann man auch abrufen wenn man am PC sitzt, allerdings nur mit einen bestimmten Browser, und zwar...
Opera (was mich irgendwie nicht sonderlich verwundert
:-D ;)

Also alle die Internet Explorer, Firefox oder Mozilla nutzen können es vergessen, auch Konqueror kann man da wohl abhacken :|

Retro-Fan am 21.11.2006 20:44 schrieb:
Vergesst das Was ich eben gesagt habe! :B
Diese Seite kann man auch abrufen wenn man am PC sitzt, allerdings nur mit einen bestimmten Browser, und zwar...
Opera (was mich irgendwie nicht sonderlich verwundert
:-D ;)

Also alle die Internet Explorer, Firefox oder Mozilla nutzen können es vergessen, auch Konqueror kann man da wohl abhacken :|

Häääää :B

Ich habs auch gezockt...selbst mit meinem verdammten T-Online-Browser...und mit Firefox

also ...LOS...korrigiere dich!!! :B

Chrassi am 21.11.2006 20:49 schrieb:
Häääää :B

Ich habs auch gezockt...selbst mit meinem verdammten T-Online-Browser...und mit Firefox

also ...LOS...korrigiere dich!!! :B

Nöö... wozu denn, wenn das Schon erledigt wurde für mich ;)

@topic:

Jetzt wo ich ein paar der Spiele angetestet habe kann ich ja auch was dazu sagen...
Sehen interessant aus, könnten auch durchaus spielbar sein, doch frage ich mich ob da nich eine Verzögerung auftaucht :confused:
Sonst aber, dieses 3D-Pong macht schon Spaß :top: :B

Ich konnte es eben mit dem Internet Explorer spielen, nachdem ich den direkten Link aus dem Quelltext genommen hab, z.B. http://wiicade.com/Data/10/game.swf ;)

...
sagt mal, habt ihr eigentlich meinen thread "WiiCade" übersehen? Mit null Antworten...
ihr mögt mich wohl nicht... ;(

:-D

WEDA am 22.11.2006 21:26 schrieb:
...
sagt mal, habt ihr eigentlich meinen thread "WiiCade" übersehen? Mit null Antworten...

hääää?...es gibt nur diesen thread hier.....vielleicht sieht man deinen nicht.

zeig ma den link

Chrassi am 22.11.2006 21:47 schrieb:
WEDA am 22.11.2006 21:26 schrieb:
...

hääää?...es gibt nur diesen thread hier.....vielleicht sieht man deinen nicht.

zeig ma den link

http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=1028&tid=5277264&x=0&mag=23

Zurück