[Wii] Wii und Game Cube

pinot

Erfahrener Benutzer
Wii und Game Cube

Hallo alle!

In diesem Thread würde ich gerne darüber reden wie ihr den Wii Softwarenachschub im vergleich mit dem Game Cube befindet.
Wichtig: im selben Zeitraum

Sind die Spiele besser beim Game Cube oder beim Wii, in welchen Zeitraum seid ihr mit Nintendo zufriedener gewesen? Die Dritthersteller enttäuschen euch nur am Wii oder war es am Game Cube genau so schlimm. In welcher Generation sind mehr Spiele erschienen. Wart ihr optimistischer in der Zeit des Game Cubes das sich die Situation noch bessert oder seid ihr es jetzt?

Das alles ist eine Menge von Fragen die mich interessieren und in diesem Thread geklärt werden können.
 
AW: Wii und Game Cube

pinot am 16.03.2008 13:52 schrieb:
Hallo alle!

In diesem Thread würde ich gerne darüber reden wie ihr den Wii Softwarenachschub im vergleich mit dem Game Cube befindet.
Wichtig: im selben Zeitraum

Sind die Spiele besser beim Game Cube oder beim Wii, in welchen Zeitraum seid ihr mit Nintendo zufriedener gewesen?

Ich hatte den GameCube nicht seid dem Anfang, aslo kann ich es nicht ganz vergleichen. Aber die Spiele die ich bisher für dei Wii habe sind besser als die vom NGC und die Anzahl ist auch mehr.

Die Dritthersteller enttäuschen euch nur am Wii oder war es am Game Cube genau so schlimm.

Viele Dritthersteller enttäuschen mich sehr bei der Wii, da sie jeden Müll auf den Markt werfen um irgendetwas anzubieten, anstatt sich Zeit zu lassen und was Vernünftiges zu machen. Doch es gibt auch Ausnahmen.

In welcher Generation sind mehr Spiele erschienen.
Für die Wii kmommen mehr Spiele. Ich sag nur Casual.

Wart ihr optimistischer in der Zeit des Game Cubes das sich die Situation noch bessert oder seid ihr es jetzt?
Das alles ist eine Menge von Fragen die mich interessieren und in diesem Thread geklärt werden können.

Für die Wii bin ich sehr optimistisch. Es kommen noch SSBB, MKWii und noch was Geheimes was Reggis angekündigt hat. Und mehr...
Beim NGC habe ich mich nicht so viel Informiert wie jetzt und habe einfach nur die paar Spiele gekauft und gespielt.
Ich war nicht pessimistisch oder optimistisch.
 
AW: Wii und Game Cube

Beim Cube ist fast beim Release Melee rausgekommen. Das war ein großer Pluspunkt des Cubes. Innerhalb von ca 1 Jahr sind dann noch weitere Top Title erschienen: Star Fox, Sunshine, Metroid 1. Vielleicht täusch ich mich auch.
Bei Wii sind erschienen: TP, Galaxy, Corruption, Fire Emblem, Mario Strikers, Mario & Sonic!

Bin mit beiden Jahren zufrieden.
 
Zurück