• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii Spiele Ideen von euch!

AW: Wii Spiele Ideen von euch!

FxGa am 18.07.2007 21:55 schrieb:
Linkus am 18.07.2007 14:23 schrieb:
Ich würd mir wünschen, dass Nintendo ne richtig große neue Serie erfindet, die in einer Liga mit Zelda, Mario, FF usw. spielt.
Ja das wünsche ich mir auch, Metroid geht zu Ende. Also bitte, Nintendo ... %)

Wieso soll Metroid zu Ende gehen?
Metroid Prime geht mit Corruption zu Ende, aber die Serie geht dann doch weiter (hoffe ich doch)!

meisternintendo am 18.07.2007 22:29 schrieb:
FxGa am 18.07.2007 21:55 schrieb:
Linkus am 18.07.2007 14:23 schrieb:
Ich würd mir wünschen, dass Nintendo ne richtig große neue Serie erfindet, die in einer Liga mit Zelda, Mario, FF usw. spielt.
Ja das wünsche ich mir auch, Metroid geht zu Ende. Also bitte, Nintendo ... %)

Wieso soll Metroid zu Ende gehen?
Metroid Prime geht mit Corruption zu Ende, aber die Serie geht dann doch weiter (hoffe ich doch)!

Man hat gesagt, dass es der vorerst letzte Teil ist. Also haben die Retro Studios viel Zeit was neues zu machen.

Naja abwarten. Das haben die schon von vielen Games gesagt. Nintendo wird ihr Maskotchen doch nicht aussterben lassen :)

Also ich würde mich über eine Wii Umsetzung Adaption von God Of War freuen ( is zwar Sony, aber finde die Spiele schon genial ). Ansonsten wirds mal Zeit für sowas wie Hotel Dusk oder Another Code nur für die Wii. Also ein Point &Klick Adventure. Die Steuerung wäre ja dafür sehr geeignet.

Also wenn ich die Möglichkeit hätte für Wii zu entwickeln würd ich ein Game alá Devil May Cry machen. Da gäbs durch den Controller gute Möglichkeiten für Combos, vor allem da man seit einige Zeit weiß, dass Geschwindigkeiten und Bewegungsabläufe unterschieden werden. Beispielsweise FB langsam hoch und schnell runter... <Klaaaaaatz!>

BLAKEY am 20.07.2007 09:51 schrieb:
Naja abwarten. Das haben die schon von vielen Games gesagt. Nintendo wird ihr Maskotchen doch nicht aussterben lassen :)

Also ich würde mich über eine Wii Umsetzung Adaption von God Of War freuen ( is zwar Sony, aber finde die Spiele schon genial ). Ansonsten wirds mal Zeit für sowas wie Hotel Dusk oder Another Code nur für die Wii. Also ein Point &Klick Adventure. Die Steuerung wäre ja dafür sehr geeignet.

Sind schon Adventures in Entwicklung. Sind zum größten Teil nur Umsetzungen von PC spielen wie z.B. Geheimakte Tunguska, aber immerhin wird das Genre für die Konsole genutzt.

Job es gibt schon Action Adventures Ankündigungen.
Wie z.B: Soul Calibur Legends, Rygar oder das sehr interessante No More Heroes.
Aber wenns Zelda gibt braucht man doch keine anderen Adventures.

Linkus am 20.07.2007 12:41 schrieb:
Rygar? Was ist das!?

FxGa am 20.07.2007 12:46 schrieb:
Rygar? Was ist das!?

So viel ich weiß nur ein PS2 Port.
Gabs auch früher für Snes oder Mega Drive glaube ich.

Die Rede war aber von Point'n'Click :P

Devil May Cry is imo kein Action-Adventure. Eher ne Mischung aus Hack'n'Slay und Adventure. Cappy bezeichnets selber als "Stylisch-Action".

Für mich ist das Wort Action Adventure ein Überbegriff wie Z.B RPG oder Sportspiel.

ich fänd ein neues Simpsons Game geil!!! Wie im Teil für den Gamecube in einer frei begehbaren Stadt, nur sollte diese dann größer sein und viel mehr möglichkeiten besitzen(mehr kleidung, minispiele, neue fähigkeiten, versteckte autos usw.). Außerdem sollten mehr Figuren spielbar sein. Vielleicht auch ein Game zum Simpsons Film!?

Ansonsten einfach ein GTA für die Wii bzw mehr Spiele die GTA und Driver ähnlich sind.. ;)

Yoshi-007 am 27.07.2007 01:20 schrieb:
ich fänd ein neues Simpsons Game geil!!! Wie im Teil für den Gamecube in einer frei begehbaren Stadt, nur sollte diese dann größer sein und viel mehr möglichkeiten besitzen(mehr kleidung, minispiele, neue fähigkeiten, versteckte autos usw.). Außerdem sollten mehr Figuren spielbar sein. Vielleicht auch ein Game zum Simpsons Film!?

Ansonsten einfach ein GTA für die Wii bzw mehr Spiele die GTA und Driver ähnlich sind.. ;)
das simpsonsgame is schon angekündigt, das game zum film^^

und ich würde mich nicht wundern, wenn ein gta für die wii kommt, nach bully, tischennis kommt vll auch ein gta wiimake^^

KinG-Mad am 27.07.2007 10:00 schrieb:
Yoshi-007 am 27.07.2007 01:20 schrieb:

das simpsonsgame is schon angekündigt, das game zum film^^

und ich würde mich nicht wundern, wenn ein gta für die wii kommt, nach bully, tischennis kommt vll auch ein gta wiimake^^

ich hab es heute auch gelesen :-D
übrigens falls es jemand noch nicht weiß ;) : Homer, Marge, Bart und Lisa können sich dort in Superhelden verwandeln und müssen so die Welt retten.

Und zu GTA: Hoffen wir das Beste!!! ;)

(Beach-) Volleyball

was mich ein bisschen wundert:
wieso ist noch keiner auf die idee gekommen, ein (Beach-) Volleyball für wii zu entwickeln, oder hab ich da was verpasst?

das sollte sich ja geradezu optimal mit mote und nunchuck steuern lassen- im gegensatz zu vielen andere ballsportarten.
für fortgeschrittene könnte man sogar noch die matte in die steuerung integrieren.

:]

Foxioldi am 17.07.2007 20:35 schrieb:
Da gerade die Radtour ist - ein Radsportspiel, wo man auf einem Hometrainer sitzt und mitstrampeln kann.
( aber langsam braucht man dann einen Saal ). :X

nicht schlecht und als cheat darf man dann blutdopen :-D
ich würde mir gern duke nukem mal wieder wünschen.die entwickler wollten mit duke nukem forever doch immer was revolutioneres schaffen.jetzt haben sie doch gelegenheit dazu.nur mal köpfchen anstrengen. :top:

Zurück