[Wii] Wii Shop Kanal - andere Spielangebote über Länderauswahl ???

BLAKEY

Bekanntes Gesicht
Wii Shop Kanal - andere Spielangebote über Länderauswahl ???

Hi

Ich hab nichts zum Thema gefunden.
hab da mal ne Frage die mich löchert. Wenn ich mich über die Wii in Deutschland registriere, habe ich die Spieleangebote aus Deutschland.

Was ist aber wenn ich meine Konsole auf England stelle und mich dort registriere ? Bekomme ich dort andere Angebote und wie ist das mit meinem Wii Profil und Punkten ?? Wird es dann gelöscht ?


Würde mich über Antwort freuen :)

Blakey
 
AW: Wii Shop Kanal - andere Spielangebote über Länderauswahl ???

keine ahnung sorry, bei itunes geht das, aber bei der wii? ka...
 
AW: Wii Shop Kanal - andere Spielangebote über Länderauswahl ???

Julex am 31.12.2007 11:41 schrieb:
keine ahnung sorry, bei itunes geht das, aber bei der wii? ka...


Is vielleicht mal interessant, da ich denke das in England oder USA andere Virtual Spiele angeboten werden ?
 
AW: Wii Shop Kanal - andere Spielangebote über Länderauswahl ???

Sind nicht die Konsolen auf einen bestimmten Länderkreis (meinetwegen Europa) eingestellt und haben deswegen eine beschränkte Länderauswahl?
:confused:
 
AW: Wii Shop Kanal - andere Spielangebote über Länderauswahl ???

wenn du deine konsole auf england stellen würdest, würdest du die gleichen vc spiele bekommen nur in englisch, wenn du die wii z.b. auf frankreich stellts würden die vc spiele halt französisch sein. und in ganz europa gibt es die gleichen vc spiele
auf usa kannst du die wii aber nicht stellen, da du ne pal wii hast und in den usa ntsc ist
 
AW: Wii Shop Kanal - andere Spielangebote über Länderauswahl ???

SoulCalibur33 am 31.12.2007 13:11 schrieb:
Sind nicht die Konsolen auf einen bestimmten Länderkreis (meinetwegen Europa) eingestellt und haben deswegen eine beschränkte Länderauswahl?
:confused:
Ja,so ist es,alle Länder die auf den EU Wiis verfügbar sind haben alle PAL also Australien hat die gleichen VC spiele wie wir auch England usw,es gibt nur 3 Einstellungen
Pal Europa
Ntsc Asien
Ntsc USA
das heißt alle Pal Wii's haben das Selbe im Shop
 
AW: Wii Shop Kanal - andere Spielangebote über Länderauswahl ???

killer6370 am 01.01.2008 19:13 schrieb:
SoulCalibur33 am 31.12.2007 13:11 schrieb:
Sind nicht die Konsolen auf einen bestimmten Länderkreis (meinetwegen Europa) eingestellt und haben deswegen eine beschränkte Länderauswahl?
:confused:
Ja,so ist es,alle Länder die auf den EU Wiis verfügbar sind haben alle PAL also Australien hat die gleichen VC spiele wie wir auch England usw,es gibt nur 3 Einstellungen
Pal Europa
Ntsc Asien
Ntsc USA
das heißt alle Pal Wii's haben das Selbe im Shop
immerhin solange bis in deutschland indizierte spiele bei deutscher ländereinstellung nicht aufgelistet werden ;)
 
AW: Wii Shop Kanal - andere Spielangebote über Länderauswahl ???

Ich habe hier in Luxemburg die Wahl Verschiedener Spiele auf Deutsch, französisch und englisch, also ändert sich nur die Sprache.

mfg
bigbauer05.
 
AW: Wii Shop Kanal - andere Spielangebote über Länderauswahl ???

bigbauer05 am 01.01.2008 23:46 schrieb:
Ich habe hier in Luxemburg die Wahl Verschiedener Spiele auf Deutsch, französisch und englisch, also ändert sich nur die Sprache.

mfg
bigbauer05.
ja ich auch (wohn ja auch in Luxemburg), ich nehm normalerweise die deutsche version %)
 
AW: Wii Shop Kanal - andere Spielangebote über Länderauswahl ???

Dann bin ich ja beruhigt, das es ein einheitlicher Shop ist, sonst würde man ja vielleicht gute Spiele verpassen.

Dachte nur, da auch Australien und so dabei ist. Da ja auch in USa , Japan und so Spiele erscheinen, die hier nicht rauskommen.

Danke :)
 
Zurück