1.jaduper am 10.06.2006 16:14 schrieb:Wie wird der oline modi beim wii sein? So wie xboxlive oder vielleicht ist er ja kostenlos? Könntet hir mich aufkleren?
Ich finde die sollten mehr nach XBoxLive gehen, das dieses Onlinesystem super ist. Nur dieses kostet ja was, da es für Zocker gedacht ist und Nintendo bemüht ist sich auch was für Gelegenheitszocker zu machen. Dadurch ist es kostenlos
, aber auch nicht besonders (gehe vom NDS Online aus).
executer-matze am 10.06.2006 17:28 schrieb:Viele Infos gibt es dazu nicht.
Auf jeden Fall wird es nicht so wie XBox-Live, sondern wie das Onlinesystem beim NDS.Ich finde die sollten mehr nach XBoxLive gehen, das dieses Onlinesystem super ist. Nur dieses kostet ja was, da es für Zocker gedacht ist und Nintendo bemüht ist sich auch was für Gelegenheitszocker zu machen. Dadurch ist es kostenlos
Zudem wird es wie beim NDS nur WiFi sein und keinen Anschluss haben für ein Inet Kabe.
es wird ein internet browser für wii geben von opra oder so denn muss man dann auch nich kaufen sondern der is bei dem wii direkt vorhanden also kannst du au mit wii im i-net surfen sehe neue n-zone
julk am 10.06.2006 18:59 schrieb:executer-matze am 10.06.2006 17:28 schrieb:Viele Infos gibt es dazu nicht.
Auf jeden Fall wird es nicht so wie XBox-Live, sondern wie das Onlinesystem beim NDS.Ich finde die sollten mehr nach XBoxLive gehen, das dieses Onlinesystem super ist. Nur dieses kostet ja was, da es für Zocker gedacht ist und Nintendo bemüht ist sich auch was für Gelegenheitszocker zu machen. Dadurch ist es kostenlos
Zudem wird es wie beim NDS nur WiFi sein und keinen Anschluss haben für ein Inet Kabe.
es wird ein internet browser für wii geben von opra oder so denn muss man dann auch nich kaufen sondern der is bei dem wii direkt vorhanden also kannst du au mit wii im i-net surfen sehe neue n-zone
Heißt das, das man mit einem normalen Browser nich Online zocken kann ?
Ich hab nämlich ne Flatratte oder wie ist dass ?
Wenn du mit dem Nintendo Wii im Internet surfen möchtest, musst du den schon auf dem Nintendo Wii vorinstallierten Opera Browser nehmen.Fetter-Molch am 10.06.2006 21:02 schrieb:Heißt das, das man mit einem normalen Browser nich Online zocken kann ?
executer-matze am 10.06.2006 22:14 schrieb:Wenn du mit dem Nintendo Wii im Internet surfen möchtest, musst du den schon auf dem Nintendo Wii vorinstallierten Opera Browser nehmen.Fetter-Molch am 10.06.2006 21:02 schrieb:Heißt das, das man mit einem normalen Browser nich Online zocken kann ?
Das selbe gilt für den NDS, nur das man sich den Opera Browser dafür extra kaufen muss, wenn man mit dem NDS im Inet surfen möchte..
Aber mal ehrlich warum, soll man mit einer Heimkonsole immer Inet surfen wollen, wenn man dafür einen PC hat. Wo man sich sogar aussuchen kann, welchen Browser man verwendet und wenigstens alles funktioniert.

executer-matze am 10.06.2006 22:30 schrieb:@julk
Wenn ich mich aufrege, dann sieht das anders aus. Und du solltest erstmal lernen wie man richtig quotet.
Zudem den Opera Webbrowser muss man sich extra für den NDS kaufen, wenn man mit diesem im Inet surfen möchte. Doch dann sollte auch alles unterstützen, da dieser keine Flash und PDF Seiten unterstützt.
Ob das beim Wii genauso ist, ist noch nicht bekannt. Und deshlab werde ich lieber mit meinen PC im Inet browsen.

executer-matze am 10.06.2006 22:14 schrieb:Wenn du mit dem Nintendo Wii im Internet surfen möchtest, musst du den schon auf dem Nintendo Wii vorinstallierten Opera Browser nehmen.Fetter-Molch am 10.06.2006 21:02 schrieb:Heißt das, das man mit einem normalen Browser nich Online zocken kann ?
Das selbe gilt für den NDS, nur das man sich den Opera Browser dafür extra kaufen muss, wenn man mit dem NDS im Inet surfen möchte..
Aber mal ehrlich warum, soll man mit einer Heimkonsole immer Inet surfen wollen, wenn man dafür einen PC hat. Wo man sich sogar aussuchen kann, welchen Browser man verwendet und wenigstens alles funktioniert.