[Wii] Wii mit DVD und HD

knil

Benutzer
Wii mit DVD und HD

Also es soll laut nicht eindeutigen Infromationen eine wii mit dvd funktion bald kommen bzw bald auch mit hd technologie. Glaubt ihr das sowas kommt und wenn ja würde es euch interessieren.
 
AW: Wii mit DVD und HD

knil am 26.04.2008 22:37 schrieb:
Also es soll laut nicht eindeutigen Infromationen eine wii mit dvd funktion bald kommen bzw bald auch mit hd technologie. Glaubt ihr das sowas kommt und wenn ja würde es euch interessieren.
ne Wii mit DVD brauch ich nicht(hab nen DVD Player)
HD würd mich interessen, wenn die Wii dann über 350€ kostet behalt ich meine Wii
 
AW: Wii mit DVD und HD

Bei solchen News wäre ich immer eher sekptisch, denn die gibts schon seit monaten, und Nintendo hat sich in der Ganzen Zeit noch gar nicht zudem Thema geäußert (soweit ich weiß, jedenfalls nicht).

BTW kannste deine Wii ja einen Chip einpflanzen, dann kann sie auch DVDs abspielen :B
Haken: Is illegal, ohne Fachmann nicht machbar, und man keine Updates mehr ziehen.

Grund warum ich sowas nie machen würde :S
 
AW: Wii mit DVD und HD

Afaik ist solch ein Chip nicht illegal, sondern nur das, was man damit überlicherweise macht...;)

Ich denke allerdings, dass keine DVD-Funktion mehr kommen wird, da es sich jetzt nicht mehr wirklich als Kaufanreiz lohnt mMn.


Grüße, Aurion
 
AW: Wii mit DVD und HD

AurionKratos am 27.04.2008 08:16 schrieb:
Afaik ist solch ein Chip nicht illegal, sondern nur das, was man damit überlicherweise macht...;)

Ich denke allerdings, dass keine DVD-Funktion mehr kommen wird, da es sich jetzt nicht mehr wirklich als Kaufanreiz lohnt mMn.


Grüße, Aurion

interessant wär allerdings die HD-funktion.

das würd mich sogar reizen mein resident evil 4 noch noch einmal durchzuspielen

(ps2,pc, wii -versionen bereits durch)

eine bessere auflösung als 460 progressiv würd unserer wii schon gut tun :)
 
AW: Wii mit DVD und HD

Retro-Fan am 27.04.2008 05:07 schrieb:
BTW kannste deine Wii ja einen Chip einpflanzen, dann kann sie auch DVDs abspielen :B
Haken: Is illegal, ohne Fachmann nicht machbar, und man keine Updates mehr ziehen.

Grund warum ich sowas nie machen würde :S
Es ist nicht richtig illegal, sondern nur in einer rechtlichen Grauzone.
 
AW: Wii mit DVD und HD

kannst du deine quelle angeben?

Ich denk nich das eine neuere version der wii rauskommt.
1.Wii verkauft sich viel zu gut
2.zu früh
 
AW: Wii mit DVD und HD

Eine HD-Konsole von Nintendo wird frühestens der Wii-Nachfolger!

Eine HD-Wii wird es nicht geben. Das gesamte Konzept der Konsole müsste geändert werden, da die HD-Laufwerke (z.B. Blu-Ray) einen anderen (größeren) Lüfter brauchen und mit einer HDMI-Schnittstelle ist es nicht getan. Hochskalieren, gut und schön, aber wenn dann richtige HD-Ausgabe.

Defacto müsste eine komplett neue Konsole designt werden (als wenn das in den heiligen Hallen in Kyoto nicht schon längst geschehen würde :-D :-D )
 
Zurück