• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii mit DVD-Funktion

D1987

Benutzer
Wii mit DVD-Funktion

http://web7.charlie316.server4you.de/wii/index.php?site=detailnews&newsid=395

Kann mir mal einer sagen was das werden soll?

Läuft das bei den stationären Konsolen jetzt gleich wie im mobilen Bereich, dass man zuerst nen Prototyp kauft und später dann eine Verbesserung rauskommt oder was?

GameBoy Advance (Prototyp) -> GameBoy Advance SP (besseres Display)

Nintendo DS (Prototyp) -> Nintendo DS Lite (schöner, schlanker, bessere Displays)

Und jetzt fängt das also auch noch mit den stationären Konsolen an.

Millionen kaufen sich den Wii-Prototyp, bis dann nächstes Jahr der Wii-Lite rauskommt, und zwar mit DVD-Player, HD-TV und und und . . .

Also ich fand es ja schon beim DS
scheiße
. Da kauft man sich was und kurze Zeit später kommt es schon überarbeitet raus.

Sind wir treue Kunden eigentlich nur noch Testfahrer für Prototypen, wie es in der Autoindustrie ja mittlerweile ist?

Sowas kann einem echt die ganze Vorfreude verderben.

AW: Wii mit DVD-Funktion

D1987 am 30.10.2006 12:05 schrieb:
http://web7.charlie316.server4you.de/wii/index.php?site=detailnews&newsid=395

Kann mir mal einer sagen was das werden soll?

Läuft das bei den stationären Konsolen jetzt gleich wie im mobilen Bereich, dass man zuerst nen Prototyp kauft und später dann eine Verbesserung rauskommt oder was?

GameBoy Advance (Prototyp) -> GameBoy Advance SP (besseres Display)

Nintendo DS (Prototyp) -> Nintendo DS Lite (schöner, schlanker, bessere Displays)

Und jetzt fängt das also auch noch mit den stationären Konsolen an.

Millionen kaufen sich den Wii-Prototyp, bis dann nächstes Jahr der Wii-Lite rauskommt, und zwar mit DVD-Player, HD-TV und und und . . .

Also ich fand es ja schon beim DS
scheiße
. Da kauft man sich was und kurze Zeit später kommt es schon überarbeitet raus.

Sind wir treue Kunden eigentlich nur noch Testfahrer für Prototypen, wie es in der Autoindustrie ja mittlerweile ist?

Sowas kann einem echt die ganze Vorfreude verderben.
Da muss ich dir wohl recht geben . Mich nervt dieser Verbesserungsquatsch auch total, und ärgere mich tierisch, wenn ich erfahren muss das erst nach einem halben Jahr eine Verbesserung herauskommt ( einen helleren Bildschirm für denn Ds z.b) . Nintendo sollte 2 Jahre warten bis sie so etwas einführen und nicht gleich nach einem Jahr damit antanzen. Und irgendwie befürchte ich das eine Verbesserung des Nintendo Ds Lite nicht lange auf sich warten lässt.

natürlich komm ich mir immer wieder verarscht vor, wenn ich mir irgendwas zum launch hole und mir dann hinterher alles stinkt, weil kurze zeit später ne geile aufgeborhte version davon herauskommt. aber mal ehrlich: wer zur hölle braucht denn noch eine zusätzliche dvd abspielfunktion? 2 von 3 haushalten haben nen dvd player (um einiges bequemer zu nutzen übrigens). der PC tuts auch und überhaupt ist das für die katz^^
solange es bei lediglich dieser extra funktion bleibt, kann mir die neue version gestohlen bleiben. sollen se lieber ne billigere version ohne wii sports bringen :B

das die ne überarbeitete version von wii mit dvd player und so machen werdn is gut möglich aba die werden für die, die die "alte" wii schon haben dann en zusatzgerät aufm markt bringen welches man aufm wii anstecken kann oda so und dann kann man dvds gucken ... anfangs hatte nintendo auch vor son dvd zusatzgerät zum launch oda etwas später rauszubringen (was se dann aba abgesagt habn -.-)
naja vllt. geschieht en wunder und die würdn ne verbesserte version des wii ers (wenn überhaupt) 2008 oda später rausbringen (die zeitspanne is ja lang genug nich :B )

Im Artikel wird erwähnt, dass es sich wohl um einen Exoten à la "Q" handeln wird.
Q war ein Freakprodukt und zu keinem Zeitpunkt für die Massenproduktion, geschweige denn zum Verkauf außerhalb Japans vorgesehen.
Nix also mit "Update".

Wasserwurst am 30.10.2006 22:30 schrieb:
Im Artikel wird erwähnt, dass es sich wohl um einen Exoten à la "Q" handeln wird.
Q war ein Freakprodukt und zu keinem Zeitpunkt für die Massenproduktion, geschweige denn zum Verkauf außerhalb Japans vorgesehen.
Nix also mit "Update".

Ich denke mal Q hat sich hauptsächlich deswegen nicht gut verkauft weil es nicht von Nintendo war. Also wenn Nintendo selbst den GameCube damals in zwei Versionen rausgebracht hätte, hätte ich es mir auch überlegt welche ich mir kaufe. Aber so ein komischer Clown von Panasonic war da schon was anderes.

D1987 am 31.10.2006 02:59 schrieb:
Nix also mit "Update".

Ich denke mal Q hat sich hauptsächlich deswegen nicht gut verkauft weil es nicht von Nintendo war. Also wenn Nintendo selbst den GameCube damals in zwei Versionen rausgebracht hätte, hätte ich es mir auch überlegt welche ich mir kaufe. Aber so ein komischer Clown von Panasonic war da schon was anderes.

Du meinst "Klon", nicht wahr? :-D
Nen Clown will ich nicht im Zimmer haben

Chrassi am 31.10.2006 03:05 schrieb:
D1987 am 31.10.2006 02:59 schrieb:
Nix also mit "Update".

Du meinst "Klon", nicht wahr? :-D
Nen Clown will ich nicht im Zimmer haben

... und nen KLON eben auch nicht. Die beiden Wörter sind doch gar nicht so verschieden :B

Zurück