• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii-Internet

Luigi

Erfahrener Benutzer
Wii-Internet

Ich habe eine Frage wenn ich mein normals dsl Internet in mein Computer stecke und ich mir eine Wlan Karte (und die Wlan karte in mein Pc einbau) kaufe, kann dan die Wii das Internet empfangen?

oder muss ich mein internet an den Computer stecken, mir ein Wii Lan Adapter kaufen und es an die Wii anstecken und mit netzwerk kabel von Pc zu Wii

ein Wlan Router ist auch ein Pc wenn man eine Wlan karte hat also müsste es doch gehen das die Wii das empfängt (ohne kabel)

Was funktioniert?

sorry habe jetzt erst gerade gesehen das es ein Thema schon gibt aber könnt ihr schnell antworten danach machen wir eh zu!

AW: Wii-Internet

Luigi am 06.06.2007 14:22 schrieb:
Ich habe eine Frage wenn ich mein normals dsl Internet in mein Computer stecke und ich mir eine Wlan Karte (und die Wlan karte in mein Pc einbau) kaufe, kann dan die Wii das Internet empfangen?

oder muss ich mein internet an den Computer stecken, mir ein Wii Lan Adapter kaufen und es an die Wii anstecken und mit netzwerk kabel von Pc zu Wii

ein Wlan Router ist auch ein Pc wenn man eine Wlan karte hat also müsste es doch gehen das die Wii das empfängt (ohne kabel)

Was funktioniert?

sorry habe jetzt erst gerade gesehen das es ein Thema schon gibt aber könnt ihr schnell antworten danach machen wir eh zu!

Ja aber dann muss der pc immer an sein. Die beste möglichkei ist meiner meinung nach direkt vom router per lan kabel zur wii ich glaub das is auch die billigste ka was so ne wlan karte kostet. fals du keine lan ports mehr am router frei hast kannst du dir einfachn lan switch holen die kosten knapp über 10 € und du musst dafür nich den pc anlassen

Zurück