• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii in neuen Farben

Supersmash

Neuer Benutzer
Wii in neuen Farben

Hättet ihr gerne neue farben für die wii ???
oder wie wäre es mit diesen aufklebern wie es die auch für den ds gibt ???
wäre das eine lösung zum ( nach 1 jahr) langweiligen weiß ???

AW: Wii in neuen Farben

kommt drauf an von wo. wenn du es aus amerika importieren lässt kostet es dich summa summa 20€. wenn du welche aus europa kennst nicht mehr so teuer. ich würde mir solche sticker kaufen.

PS. welche sticker meinst du? ich kenne nur decalgirl.com.

Micky-Mouse am 04.11.2007 11:09 schrieb:
kommt drauf an von wo. wenn du es aus amerika importieren lässt kostet es dich summa summa 20€. wenn du welche aus europa kennst nicht mehr so teuer. ich würde mir solche sticker kaufen.

PS. welche sticker meinst du? ich kenne nur decalgirl.com.
also ich hab welche für 14,95€ gesehen,nur die Motive sind :$ Pferde,Kätzchen,Welpen

Ich würde gerne eine schwarze Wii haben (Mit grünem Licht :X ) aber ich würde mir nie so n Sticker kaufen.
Ich hab da zu zittirge Hände für :/

kann das licht der wii nur blau leuchten?? oder kann man des mit nem update auswählbar machen? das wäre total cool^^

Monkey-d-Link am 04.11.2007 15:15 schrieb:
kann das licht der wii nur blau leuchten?? oder kann man des mit nem update auswählbar machen? das wäre total cool^^

Ich glaub nich dass das geht.

Jedenfalls ist es mir egal ob's die Wii in neuen Farben gibt bzw. geben wird.
Ich hab ja schon eine.

nein,geht nicht aber man kann die LED's tauschen wie beim Handy[blau raus grün rein]

killer6370 am 04.11.2007 15:28 schrieb:
nein,geht nicht aber man kann die LED's tauschen wie beim Handy[blau raus grün rein]
dabei würd ich glaub ich meine ganze wii zerstören.

hat noch jemand die dämlich aussehende metroid prime wii in erinnerung? die hatte grünes licht

Das sind ganz kleine LED´s. Die hat er von nem Elektrofachgeschäft. (Kolb). Wenn es einer kennt.

Eigentlich wollte ich mir die Wii in schwarz kaufen.
Bin aber mit der weißen voll zufrieden.
Aufkleber benutze ich niemals!
Aber sicherlich kommen im nächsten Jahr noch andere Farben - eigentlich ist die Farbe uninteressant jetzt für mich!

Linkus am 05.11.2007 18:34 schrieb:
Das sind ganz kleine LED´s. Die hat er von nem Elektrofachgeschäft. (Kolb). Wenn es einer kennt.
wir haten auch mal son laden bei uns der hat konsole "aufgepimpt ( :B )" is aber pleite gegangen :|

@t: hmm, ne schwarze wär kuhl mit orangen (!) licht ( :X ), würde ich mir zwar eh nich holen...

Zurück