[Wii] Wii in neuem Glanz?

AW: Wii in neuem Glanz?

Simpsonking am 15.12.2007 15:07 schrieb:
Zeldaloveslink am 15.12.2007 13:46 schrieb:
Zeldario am 07.12.2007 18:38 schrieb:
Naja, hauptsache ich krieg die Wii :X

Nur: überall ist zelda t.p. ausverkauft! und im saturn haben die gesagt nintendo liefert das immoment nicht!!! :pissed:
Ich finde es nur schade dass die Wii FB in keine coolen farben rauskommen und diese plastik teile schon echt blöd aus!!!

Die Wii in neuen Farben wäre aba glaube ich sinnlos da sicher nicht jeder der schon eine Wii hat sich ein neues teil zulegt nur wegen den Farben!

Es gibt aber auch noch genug Leute, die keine Wii haben, weil sie die weiße Farbe nicht mögen. Die könnten dann zuschlagen.

Und genau das wird der Fall sein, wenn die VKZ zurück gehen.
 
AW: Wii in neuem Glanz?

Simpsonking am 15.12.2007 15:07 schrieb:
Es gibt aber auch noch genug Leute, die keine Wii haben, weil sie die weiße Farbe nicht mögen. Die könnten dann zuschlagen.
:haeh:
Es gibt genug Gründe eine Wii zu kaufen oder sie nicht zu kaufen aber ich kann mir nicht vorstellen das die Farbe ein Grund für den Kauf oder Verzicht ist.
Ich mein das ist doch kein Auto. Und was ist mit den Controllern werden die dann auch schwarz/rot/grün/gelb/blau müssten sie dann ja für "die vielen Weißhasser da draussen"? :B
Nagut wenn das Teil jetzt von Natur aus Barbie Pink/Rosa wäre könnte ich mir Vorstellen das wirklich abschreckt. :S
 
AW: Wii in neuem Glanz?

WiiKey am 18.12.2007 17:15 schrieb:
Simpsonking am 15.12.2007 15:07 schrieb:
Es gibt aber auch noch genug Leute, die keine Wii haben, weil sie die weiße Farbe nicht mögen. Die könnten dann zuschlagen.
:haeh:
Es gibt genug Gründe eine Wii zu kaufen oder sie nicht zu kaufen aber ich kann mir nicht vorstellen das die Farbe ein Grund für den Kauf oder Verzicht ist.
Ich mein das ist doch kein Auto. Und was ist mit den Controllern werden die dann auch schwarz/rot/grün/gelb/blau müssten sie dann ja für "die vielen Weißhasser da draussen"? :B
Nagut wenn das Teil jetzt von Natur aus Barbie Pink/Rosa wäre könnte ich mir Vorstellen das wirklich abschreckt. :S

Wenn man die VKZ ein bißchen ansieht, dann fällt einem auf, dass sie bei Preissenkungen und neuen Farben in die Höhe schießen. Ich denke viele warten eben bis halt ne schwarze Wii rauskommt.
 
AW: Wii in neuem Glanz?

Wieso sollte Nintendo Wiis mit versciedenen Farben rausbringen wenn die lieferung so schon knapp ist.
 
AW: Wii in neuem Glanz?

Zeldario am 06.12.2007 19:07 schrieb:
wiifarben.jpg


Ich hab en Bericht über farbige Wii´s in ner Zeitschrift gesehn.
Das ist schon ne Weile her und damals hats mich nich interessiert, aber da ich mir auch bald ne Wii kaufen werde, ziehe ich in Betracht, noch ne Weile zu warten, wenn demnächst die Wii in andren Farben erscheint!

Kommt die Wii farbig in Deutschland raus?
Wenn ja, wann?
Ich schätze mal wenn überhaupt...Frühstens in einem halben Jahr
 
Zurück