[Wii] Wii in neuem Glanz?

Zeldario

Bekanntes Gesicht
Wii in neuem Glanz?

wiifarben.jpg


Ich hab en Bericht über farbige Wii´s in ner Zeitschrift gesehn.
Das ist schon ne Weile her und damals hats mich nich interessiert, aber da ich mir auch bald ne Wii kaufen werde, ziehe ich in Betracht, noch ne Weile zu warten, wenn demnächst die Wii in andren Farben erscheint!

Kommt die Wii farbig in Deutschland raus?
Wenn ja, wann?
 
AW: Wii in neuem Glanz?

Zeldario am 06.12.2007 19:07 schrieb:
wiifarben.jpg


Ich hab en Bericht über farbige Wii´s in ner Zeitschrift gesehn.
Das ist schon ne Weile her und damals hats mich nich interessiert, aber da ich mir auch bald ne Wii kaufen werde, ziehe ich in Betracht, noch ne Weile zu warten, wenn demnächst die Wii in andren Farben erscheint!

Kommt die Wii farbig in Deutschland raus?
Wenn ja, wann?

Dieses Bild habe ich in einer N-Zone aus dem Jahre 2005 gesehen.... %)

Ich denke nächstes Jahr wird es so weit sein.... so Ende 08...


Greetz Proble
 
AW: Wii in neuem Glanz?

Aber im Netz gibt es viele Overlays, die du aufkleben kannst, die sehen auch geil aus
 
AW: Wii in neuem Glanz?

man diese disskusion gabs schon zu oft.
ich glaub sogar das es so einen thread schon gibt bin mir aber nich sicher.
ich will ne schwarze wii die rot leuchtet, leider hab ich schon eine weiße,
und ich kauf mir nich extra wegen der farbe noch eine
 
AW: Wii in neuem Glanz?

Zeldario am 06.12.2007 21:05 schrieb:
Ne weile ist mir zu lang ;( Ich kann ja kaum bis weihnachten auf die wii warten

Da kannst du noch lange warten. Vor Weihnachten kommt da jedenfalls nichts mehr. Ich rechne mit weiteren Farben, wenn die Verkäufe das erste mal etwas abflauen/stagnieren.
 
AW: Wii in neuem Glanz?

@Zeldario: Hol dir ne Wii zu Wiinachten. Sonst kannst du warten bis du grün und blau wirst (und nicht die Wii). ;)
 
AW: Wii in neuem Glanz?

Zeldario am 06.12.2007 19:07 schrieb:
Kommt die Wii farbig in Deutschland raus?
Wenn ja, wann?

Naja man kann ja auch jetzt schon Wii's mit casemoddings bekommen sehn teilweise schon recht stylish aus.

http://www.playstation-world.com/shop/wiimoddingimages/th/ICaseChrome.jpg

http://www.playstation-world.com/shop/wiimoddingimages/th/ICaseCrystalBlau.jpg

Allerdings nur für Optikgedöns zusätzlich ca. 80€ bis 90€ draufzulegen finde ich ein bisschen happig. :S
 
AW: Wii in neuem Glanz?

Naja, hauptsache ich krieg die Wii :X

Nur: überall ist zelda t.p. ausverkauft! und im saturn haben die gesagt nintendo liefert das immoment nicht!!! :pissed:
 
AW: Wii in neuem Glanz?

lol hab grad geschaut ... bei amazon geht wieder des selbe spielchen von vor einem jahr los ^^
preise bei 275 € aufwärts :B :top:
 
AW: Wii in neuem Glanz?

xGameGirlx am 07.12.2007 23:15 schrieb:
lol hab grad geschaut ... bei amazon geht wieder des selbe spielchen von vor einem jahr los ^^
preise bei 275 € aufwärts :B :top:
Und zusätzliche Wiimotes werden auch schon wieder knapp und das obwohl der Preis dafür echt unter aller Sau ist -> Wiimote + Nunchuk = 60€. :$
 
AW: Wii in neuem Glanz?

WiiKey am 08.12.2007 00:27 schrieb:
xGameGirlx am 07.12.2007 23:15 schrieb:
lol hab grad geschaut ... bei amazon geht wieder des selbe spielchen von vor einem jahr los ^^
preise bei 275 € aufwärts :B :top:
Und zusätzliche Wiimotes werden auch schon wieder knapp und das obwohl der Preis dafür echt unter aller Sau ist -> Wiimote + Nunchuk = 60€. :$
find ich auch zu teuer wenn man bedenkt das man ja auch games habn will und bei 17€ taschengeld...naja(eltern geschieden vater gibt uns kein taschengeld)
 
AW: Wii in neuem Glanz?

SDTrunks am 08.12.2007 00:45 schrieb:
find ich auch zu teuer wenn man bedenkt das man ja auch games habn will und bei 17€ taschengeld...naja(eltern geschieden vater gibt uns kein taschengeld)
Ja da kannst du erst mal über 3 Monate sparen bis du zuzweit daddeln kannst und das wo der eigentliche Hauptkaufgrund bei der Wii auf dem Funfaktor beim Zocken mit Freunden und Familie liegt.
 
AW: Wii in neuem Glanz?

Werden eigentlich die Remotes in denn Großmärkten knapp?? wiill mir vor weihnachten noch ein Remote plus nunchuk kaufen :confused:
 
AW: Wii in neuem Glanz?

Zeldario am 14.12.2007 18:39 schrieb:
Werden eigentlich die Remotes in denn Großmärkten knapp?? wiill mir vor weihnachten noch ein Remote plus nunchuk kaufen :confused:
Also ich war heute im MM und da gab es viele Remotes (vielleicht 35) und noch mehr Nunchucks (besimmt 40)...
 
AW: Wii in neuem Glanz?

eBi14 am 14.12.2007 19:29 schrieb:
Zeldario am 14.12.2007 18:39 schrieb:
Werden eigentlich die Remotes in denn Großmärkten knapp?? wiill mir vor weihnachten noch ein Remote plus nunchuk kaufen :confused:
Also ich war heute im MM und da gab es viele Remotes (vielleicht 35) und noch mehr Nunchucks (besimmt 40)...


Schdimmt!! dieses Problem hat sich erübrigt!
Hab mir heut morgen en Remote + Nunchuk + 2GB Speicherkarte gekauft!!

Jetzt kann Wiinachten beginnen!!
 
AW: Wii in neuem Glanz?

Zeldario am 07.12.2007 18:38 schrieb:
Naja, hauptsache ich krieg die Wii :X

Nur: überall ist zelda t.p. ausverkauft! und im saturn haben die gesagt nintendo liefert das immoment nicht!!! :pissed:
Ich finde es nur schade dass die Wii FB in keine coolen farben rauskommen und diese plastik teile schon echt blöd aus!!!

Die Wii in neuen Farben wäre aba glaube ich sinnlos da sicher nicht jeder der schon eine Wii hat sich ein neues teil zulegt nur wegen den Farben!
 
AW: Wii in neuem Glanz?

Zeldaloveslink am 15.12.2007 13:46 schrieb:
Zeldario am 07.12.2007 18:38 schrieb:
Naja, hauptsache ich krieg die Wii :X

Nur: überall ist zelda t.p. ausverkauft! und im saturn haben die gesagt nintendo liefert das immoment nicht!!! :pissed:
Ich finde es nur schade dass die Wii FB in keine coolen farben rauskommen und diese plastik teile schon echt blöd aus!!!

Die Wii in neuen Farben wäre aba glaube ich sinnlos da sicher nicht jeder der schon eine Wii hat sich ein neues teil zulegt nur wegen den Farben!

Es gibt aber auch noch genug Leute, die keine Wii haben, weil sie die weiße Farbe nicht mögen. Die könnten dann zuschlagen.
 
Zurück