• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii in einer anderen Farbe(n)

W

Wii-Zocker91

Gast
Wii in einer anderen Farbe(n)

Was meint ihr, kommt woll die Wii in einer anderen Farbe raus, wen ja in welcher soll sie sein?
Schwarz wär doch nicht schlecht

AW: Wii in einer anderen Farbe(n)

Wii-Zocker91 am 23.06.2008 20:47 schrieb:
Was meint ihr, kommt woll die Wii in einer anderen Farbe raus, wen ja in welcher soll sie sein?

Solange Nintendo mit der weißen Konsole Gewinn macht, wird es in absehbarer Zeit wohl keine neuen Farben geben. Von Drittherstellern kannst du aber welche erwarten ;)

PlunderDennis am 23.06.2008 20:57 schrieb:

Solange Nintendo mit der weißen Konsole Gewinn macht, wird es in absehbarer Zeit wohl keine neuen Farben geben. Von Drittherstellern kannst du aber welche erwarten ;)
Naja den DS Lite gibt's ja auch in weiß,black,pink,grün,blau und rot.

Wii-Zocker91 am 23.06.2008 21:00 schrieb:

Stimmt... Aber vielleicht haben die Marketing-Manager, oder wer das mit den Farben und der Produktion bestimmt, bei der Entwicklung und anderem Kram bei der Wii ein wenig zu viel Drogen konsumiert... Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht, warum die den DS ind 100 Farben rausbringen, aber die Wii nicht. Das kann mir persönlich auch egal sein, weil ich schon eine habe. Wäre halt für die besser, die noch keine Wii haben und vielleicht immer noch auf eine schwarze Konsole hoffen.

PlunderDennis am 23.06.2008 21:06 schrieb:
Wii-Zocker91 am 23.06.2008 21:00 schrieb:

Stimmt... Aber vielleicht haben die Marketing-Manager, oder wer das mit den Farben und der Produktion bestimmt, bei der Entwicklung und anderem Kram bei der Wii ein wenig zu viel Drogen konsumiert... Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht, warum die den DS ind 100 Farben rausbringen, aber die Wii nicht. Das kann mir persönlich auch egal sein, weil ich schon eine habe. Wäre halt für die besser, die noch keine Wii haben und vielleicht immer noch auf eine schwarze Konsole hoffen.
Ja ich habe ja auch schon eine WII und mir ist es auch egal aber Black ist so geil

Nintendo könnte auch Case's machen.
Also um die Farben zu wechseln usw.
Wie zB. bei der X360 da gibs auch Case's

link2007 am 23.06.2008 21:16 schrieb:
Nintendo könnte auch Case's machen.
Also um die Farben zu wechseln usw.
Wie zB. bei der X360 da gibs auch Case's
Es gibs scho wii Case´s guck doch bei ebay aber da geht die Garanti flöten ist ja auch scheiße ne wen dein Wii schrot geht und man kanse nicht umtauschen wegen Case

kennt ihr noch diese alten bilder für den nintendo revolution (wii) in diesesn farben hätte ich sie gerne: Schwarz, weiss, rot, grün, blau etc

farben sind einfach kewl.

mann kann verschiedene cases kaufen...

meins ----> http://youtube.com/watch?v=XzrgFJJc6ZI

Wenn ihr diese Schalen schon "Case" nennen müsst, macht beim deutschen Plural wenigstens keinen englischen Genitiv-Apostroph vor das s :rolleyes:

Ich frag mich auch, was aus den ganzen angekündigten Farben geworden ist *hust* *hust*
Naja, da sieht man wieder, wie wichtig Nintendo die Wünsche der Spieler sind, wenn's ihnen finanziell gut geht.

Ich bin eigentlich zufrieden mit meinen weißen Wiis, auch wenn ich den Revolution lieber in Schwarz oder Silber gehabt hätte, und Blau viel lieber mag...
iPod Weiß passt immerhin besser zu meinen Möbeln :B

Aber wenn ich mich recht entsinne, dann habe ich auch mal bei Wolfsoft ein Schwarzes Austausch-Gehäuse für Wii gesehen.
Keinen Plan wie teuer es war, aber wer interesse, und keine Angst vor Garantieverlust hat, der Kann ja mal reinschauen 8)

Also Meine Wii ist schon Schwarz,und meine Garantie würde auch noch klappen(aber die Zeit ist eh schon um),man braucht doch nur einen schwarzen permanent Marker(im Garantie fall einfach mit Spiritus+Tuch abwischen)den man verändert ja nichts dran,ist das gleiche als wenn man einen skin kauft.

Killer-6370 am 24.06.2008 13:46 schrieb:
Also Meine Wii ist schon Schwarz,und meine Garantie würde auch noch klappen(aber die Zeit ist eh schon um),man braucht doch nur einen schwarzen permanent Marker(im Garantie fall einfach mit Spiritus+Tuch abwischen)den man verändert ja nichts dran,ist das gleiche als wenn man einen skin kauft.

Sieht das so billig aus, wie es mir vorstelle, oder so, wie wenn man wirklich ein schwarzes Gehäuse hat ? :B

Retro-Fan am 24.06.2008 13:54 schrieb:

Sieht das so billig aus, wie es mir vorstelle, oder so, wie wenn man wirklich ein schwarzes Gehäuse hat ? :B
Also man merkt nicht das es übermalt wurde,ich hab sie 2mal übermalt(1.schicht erst trocknen lassen und dann nochmal 2.schicht drauf),Da das Weiße Plastik ja so schon glänzt sieht es gut aus,nur ist mir unten leider ein Finger abdruck drauf gekommen,und bei den gummi teilchen hält die Farbe nicht richtig aber wenn die wii liegt fällt das nicht auf

Killer-6370 am 24.06.2008 14:14 schrieb:
Also man merkt nicht das es übermalt wurde,ich hab sie 2mal übermalt(1.schicht erst trocknen lassen und dann nochmal 2.schicht drauf),Da das Weiße Plastik ja so schon glänzt sieht es gut aus,nur ist mir unten leider ein Finger abdruck drauf gekommen,und bei den gummi teilchen hält die Farbe nicht richtig aber wenn die wii liegt fällt das nicht auf

Da haste dann ja einiges an Geld gespart, und die Wii trotzdem in bevorzugter Farbe bekommen %) :B

Tingle am 24.06.2008 00:04 schrieb:
Wenn ihr diese Schalen schon "Case" nennen müsst, macht beim deutschen Plural wenigstens keinen englischen Genitiv-Apostroph vor das s :rolleyes:

Ich frag mich auch, was aus den ganzen angekündigten Farben geworden ist *hust* *hust*
Naja, da sieht man wieder, wie wichtig Nintendo die Wünsche der Spieler sind, wenn's ihnen finanziell gut geht.
ich habs doch richtig geschrieben, oder? :confused:

Killer-6370 am 24.06.2008 14:14 schrieb:
Retro-Fan am 24.06.2008 13:54 schrieb:

Kannst du vielleicht Fotos machen?
Ich frag mich wie das aussieht :-o

Als erstes kommt bald eine neue grüne Wii, danach ein silberne Wii, kurz darauf eine schwarze Wii und schlussendlich eine rote Wii.

Woher man das schließen kann achtet mal auf die beiden "Husts" ;) :B

a-normal-disaster am 24.06.2008 22:15 schrieb:
Meine Wii sieht jetzt so http://www.bigstarmedia.de/img/common/wii-complete/wii-bwfluer-350.jpg aus.Wieso sollte man andere Farben anbieten,wenn es auch Skins gibt =D Sind billiger,als ne neue Wii zu kaufen.Man muss sich nur selbst zu helfen wissen :-D
Jo, aber trotzdem sollte Nintendo auch ein paar Alternativfarben (wie es auch beim N64/GC,...) der Fall war, anbieten. Denn Skins kosten extra Geld und eine farbige Wii könnte bestimmt auch Einigen den Kauf erleichtern. %)

Zurück