[Wii] Wii Gun

RoyMakaay10

Erfahrener Benutzer
Wii Gun

Hallo,

könnt ihr mir eine gute Gun für "Resident Evil 4 - Wii Edition" empfehlen und mir sagen wo ich die kaufen kann??

Vielen Dank schon mal

Moe
 
AW: Wii Gun

LOX-TT am 04.08.2008 18:54 schrieb:
RoyMakaay10 am 04.08.2008 18:32 schrieb:
Hallo,

könnt ihr mir eine gute Gun für "Resident Evil 4 - Wii Edition" empfehlen und mir sagen wo ich die kaufen kann??

Vielen Dank schon mal

Moe
am besten ist immernoch das original von Nintendo
der Zapper
http://asia.cnet.com/i/r/2007/gb/sep/zapper_b.jpg

Hab mich schon immer gefragt wie das funktioniert:
Kann man dann die Knöpfe umstellen weil eigentlich schiesst man ja auf A und der Knopf ist ja unerreichbar mit dem zapper. Ich dachte, der Zapper ist nur für Lightgun Games wirklich gut geeignet?
 
AW: Wii Gun

Captnkuesel am 04.08.2008 19:36 schrieb:
LOX-TT am 04.08.2008 18:54 schrieb:
RoyMakaay10 am 04.08.2008 18:32 schrieb:
Hallo,

könnt ihr mir eine gute Gun für "Resident Evil 4 - Wii Edition" empfehlen und mir sagen wo ich die kaufen kann??

Vielen Dank schon mal

Moe
am besten ist immernoch das original von Nintendo
der Zapper
http://asia.cnet.com/i/r/2007/gb/sep/zapper_b.jpg

Hab mich schon immer gefragt wie das funktioniert:
Kann man dann die Knöpfe umstellen weil eigentlich schiesst man ja auf A und der Knopf ist ja unerreichbar mit dem zapper. Ich dachte, der Zapper ist nur für Lightgun Games wirklich gut geeignet?
Ich glaub bei den normalen Guns für die Wii (Pistolenform) gibt es nicht so viele unterschiedliche, haupsache ist, dass du den Nunchuk unten rein stöpseln kannst.
 
AW: Wii Gun

Also ich muss leider sagen, dass diese Gun nur für die speziell konzipierten Spiele (Resi UC, Ghost Squad, MoH H2) wirklich geeignet ist, da bei anderen die Steuerungstasten meist nicht ordentlich eingestellt werden können.

So ist z.B. ein Erreichen des A Knopfs mit der Gun fast unmöglich bzw. sehr umständlich!
 
AW: Wii Gun

LOX-TT am 04.08.2008 22:15 schrieb:
aber ist da überhaupt ne Gun nötig ;)
ich denke nicht, bei einem Action-Adventure ala Resident Evil 4 macht eine Gun sowieso keinen Sinn. Diese ist imo nur bei linearen Shootern zu empfehlen.
 
Zurück