[Wii] Wii -Gamezzz

M

mcjunior

Gast
Wii -Gamezzz

Also, ich bin am Überlegen mir den Wii zu holen, und zwar weil er einfach nur billig ist und mir das mit den Sensoren sehr gefällt. Bis jetzt hatte ich eine XBox,wollte mir eigtl. die 360 holen, aber ich warte bis die verbesserte version Anfang 2007 rauskommt.
Was gibt es denn so gute Spiele allgemein für Wii und Gamecube?Mich sprechen die Spiele irgendiwe nich an, mir fallen da jetzt nur Resident Evil,Zelda,Metroid und Sadness(wohl das erste Spiel was ich mir für den Wii holen werde,wenn es ein Launch titel ist)...

ich spiele gerne Rollenspiele,mir gefallen Spiele wie Halo 2,Oblivion,Dragon Quest, Final Fantasy, NInja Gaiden, Fable, Far Cry,COnker, gibt es so welche Spiele auch für den Wii?würde mir serh gefallen... ich freu mich schon so den controller zu schütteln um in dem spiel ne fackel zu schütteln um ratten wegzuscheuchen(sadness :X)

ausserdem habe ich bei 4players.de ein paar Berichte gelesen, die haben da ein Spiel gezockt(wo man mit bogen und schwert zockt)und meinen das das mit den sensoren noch nicht so gut ist,dass wird aber noch verbessert oder?

cya mc
 
AW: Wii -Gamezzz

mcjunior am 23.05.2006 19:54 schrieb:
Also, ich bin am Überlegen mir den Wii zu holen, und zwar weil er einfach nur billig ist und mir das mit den Sensoren sehr gefällt. Bis jetzt hatte ich eine XBox,wollte mir eigtl. die 360 holen, aber ich warte bis die verbesserte version Anfang 2007 rauskommt.
Was gibt es denn so gute Spiele allgemein für Wii und Gamecube?Mich sprechen die Spiele irgendiwe nich an, mir fallen da jetzt nur Resident Evil,Zelda,Metroid und Sadness(wohl das erste Spiel was ich mir für den Wii holen werde,wenn es ein Launch titel ist)...

ich spiele gerne Rollenspiele,mir gefallen Spiele wie Halo 2,Oblivion,Dragon Quest, Final Fantasy, NInja Gaiden, Fable, Far Cry,COnker, gibt es so welche Spiele auch für den Wii?würde mir serh gefallen... ich freu mich schon so den controller zu schütteln um in dem spiel ne fackel zu schütteln um ratten wegzuscheuchen(sadness :X)

ausserdem habe ich bei 4players.de ein paar Berichte gelesen, die haben da ein Spiel gezockt(wo man mit bogen und schwert zockt)und meinen das das mit den sensoren noch nicht so gut ist,dass wird aber noch verbessert oder?

cya mc

dieses Spiel mit dem Bogen und Schwert wird wohl Zelda sein und was dessen Steuerung betrifft bin ich sehr zuversichtlich. Ansonsten werden Halo 2- Fans metroid 3 gefallen und Oblivion-Fans Zelda. Und für die, die es etwas realistischer und härter mögen, gibt es noch Red Steel. Ein Final Fantasy wird es auch auf dem Wii geben. Also müsste dir der Wii eigentlich sehr zusagen.
Ich kann dir nur dazu raten
 
AW: Wii -Gamezzz

hier ist die lieste der spiele die derzeit in arbeit sind ich hab mal fett gemacht was dir gefallen könnte

Activision
- Tony Hawk's Downhill Jam
- Marvel: Ultimate Alliance
- Call of Duty 3

AQ Interactive
- Boxing Action (Arbeitstitel)

Atari
- Dragon Ball Z Budokai: Tenkaichi 2

Atlus
- Trauma Center: Second Opinion

Banpresto
- Family Action Game (Arbeitstitel)

Buena Vista Games
- Disney's Chicken Little: Ace in Action
- Disney's Meet the Robinsons

Capcom
- Resident Evil Spiel

D3Publisher
- SIMPLE series
- Original Action Game (Arbeitstitel)

Eidos
- Namenloses Spiel

Electronic Arts
- Madden NFL '07
- Medal of Honor Airborne

Epoch
- Namenloses Spiel

From Software
- Actionspiel

Genki
- namenloses Spiel

Hudson Soft
- BOMBERMAN LAND
- Flugsimulation

Jaleco
- namenloses Spiel

Koei
- Sengoku Action

Konami Digital Entertainment
- Elebits
- Fußballspiel

Majesco
- Bust- A- Move Revolution

Marvelous Interactive
- Bokujo Monogatari (Ranch Story)
- Heroes
- Kawa no Nushitsuri
- Original- Simulation

Mastiff
- Mr. D. Goes to Town (Arbeitstitel)

Midway Games
- The Ant Bully
- Happy Feet

Milestone
- Neuer Vertikel- Shooter
- Neues Actionspiel

MTO
- Charakter- Actionspiel
- SAN- X All- Star Revolution

Namco Bandai Games
- Final Furlong
- Mobile Suit Gundam
- SD Gundam G Breaker
- Digimon
- One Piece Unlimited Adventure
- Neues Actionspiel
- Neues RPG( ? Tales of ....)
- namenloses Spiel
- Tamagotchi

Natsume
- Harvest Moon

Sega
- Super Monkey Ball Banana Blitz
- Sonic Wild Fire

SNK
- Metal Slug Anthology

Spike
- Necro- Nesia
- Jawa

Square Enix
- Codename: Final Fantasy Crystal Chronicles: Crystal 2
-Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrorsearers

Taito
- Turn IT Around!!
- Let's go by train!
- Cooking Mama - Cooking with International Friends :B

Tecmo
- Super Swing Golf PANGYA

The Game Factory
- namenloses Spiel

THQ
- Avatar: the Last Airbender
- SpongeBob SquarePants: Creature from the Krusty Krab
- Disney/Pixar Cars

Tomy
- Actionspiel
- Battle Action

Ubisoft
- Open Season
- Rayman Raving Rabbids
- Red Steel
Vivendi Universal Games
- namenloses Spiel

Warner Bros. Interactive Entertainment
- namenloses Spiel

es gibt sehr viele namenlose spiele da kann ich leider nicht wissen um was es bei denen geht und einige namen sagen mir auch nichts
(die spiele die nintendo produziert sind nicht enthalten.)
 
AW: Wii -Gamezzz

cool danke, da gibts doch schon ne menge Spiele. Schade nur das es keine Next-Gen Grafik zu sehen gibt, dafür gibt es aber die idee mit dem controller und die Konsole is sehr billig...Ist die Grafik eigtl vom Wii schlechter/besser/ oder genau so gut wie bei der xbox?(dann könnte ich mal vergleichen ob mir die grafik wirklich so viel ausmacht.)
 
AW: Wii -Gamezzz

mcjunior am 24.05.2006 21:11 schrieb:
cool danke, da gibts doch schon ne menge Spiele. Schade nur das es keine Next-Gen Grafik zu sehen gibt, dafür gibt es aber die idee mit dem controller und die Konsole is sehr billig...Ist die Grafik eigtl vom Wii schlechter/besser/ oder genau so gut wie bei der xbox?(dann könnte ich mal vergleichen ob mir die grafik wirklich so viel ausmacht.)



wird so zwischen Gamecube und Xbox360 liegen^^

wenn du kein HDTv hast was eh fast keine rhat dann macht es kein allzu großen unterschied
 
Zurück