• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii-Erscheinung!!!!

DS-Freak-1992

Bekanntes Gesicht
Wii-Erscheinung!!!!

Hey Leute. Mir ist etwas in der neuen N-Zone aufgefallen. Bei dem Erscheinungsdatum bei "Rayman" auf Wii steht: November!!!! Das heißt doch dann, dass Wii im November hier in Deutschland erscheint. Ich kann mich auch irren!! Wenn ihr weiterwisst bitte reinschreiben :-D

AW: Wii-Erscheinung!!!!

muss ja vor sony sein is klar deswegen schätz ich ma auf 3.11

Mysterio_Madness_Man am 05.07.2006 19:31 schrieb:
MG_Shiek am 05.07.2006 19:26 schrieb:

wieso muss es vor sony sein? nintendo betont ja oft genug, dass sie mehr auf sich selbst schauen, als auf die konkurenz

bessere gewinnchanche außerdem wenn sie früher draußen sind und weniger kosten kaufen mehr leute den wii

und noch dazu kommt das nicht 2 konsolen am selben tag rauskommen

LOX-TT am 05.07.2006 19:40 schrieb:
MG_Shiek am 05.07.2006 19:35 schrieb:
Mysterio_Madness_Man am 05.07.2006 19:31 schrieb:
MG_Shiek am 05.07.2006 19:26 schrieb:

wieso muss es vor sony sein? nintendo betont ja oft genug, dass sie mehr auf sich selbst schauen, als auf die konkurenz

bessere gewinnchanche außerdem wenn sie früher draußen sind und weniger kosten kaufen mehr leute den wii

und noch dazu kommt das nicht 2 konsolen am selben tag rauskommen
da die Playsi 3 eh einen nicht zumutbaren Preis hat , ist der Wii so oder so im Vorteil , egal ob die Konkurenz zuerst ausliefert .
Vielleicht wissen das die Käufer aber nicht :-D
wir deutschen sind halt etwas dumm :B :B :B :B

Vielleicht gilt das Releasedate ja auch nicht für Europa sondern für die USA (Japan bezweifel ich, wenn das Bei Rayman stand).
Aber kann mich auch irren, habe die Neue N-Zone (noch) nicht.

Retro-Fan am 06.07.2006 00:10 schrieb:
Vielleicht gilt das Releasedate ja auch nicht für Europa sondern für die USA (Japan bezweifel ich, wenn das Bei Rayman stand).
Aber kann mich auch irren, habe die Neue N-Zone (noch) nicht.

:-D glaub ich eher nicht! Denn da stand nichts von Import..., außerdem wäre es so auch besser!!!!
Wii Forever!!!!!!!!

Also: Wenn man dem Erscheinungstermin von Spongebob:KdKK glaubt (Oktober) dann ist das so:
Gilt der Termin für Japan und kommt es am 30. raus, so kommt der Wii am 9.November raus, da in einem Interview gwsagt wurde, dass zwischen dem Launch in Japan und in Europa höchstens 10 Tage liegen würden. :)
Wäre aber der 1.Oktober gemeint, erscheint der Wii schon am 10.Oktober hier. :-D :] :X
Wär cool wenns so kommen würde, oder? :confused: :top: :top:

Parakoopa am 06.07.2006 19:18 schrieb:
Wär cool wenns so kommen würde, oder? :confused: :top: :top:

jop :top:

schlimm finde ich es das ich (wieder) der einzige aus meinem freundes- und familienkreis bin der sich vill. einen wii holt , denn alles die ich kenne mögen den wii nicht , weil sie dei steuerung ser komisch finden (denke auch mal nicht das meine oma damit zocken würde (wie im wii video)) :hop:

*JUBEEEEEEL*
http://www.videogameszone.de/?article_id=482941&mag=23
drittes quartal!!!!!!!!
spätestens september!!!!!!!

yeahhhhhhh!!!!! :X :X :X :X :X :X :X :X :X

DS-Freak-1992 am 05.07.2006 19:19 schrieb:
Hey Leute. Mir ist etwas in der neuen N-Zone aufgefallen. Bei dem Erscheinungsdatum bei "Rayman" auf Wii steht: November!!!! Das heißt doch dann, dass Wii im November hier in Deutschland erscheint. Ich kann mich auch irren!! Wenn ihr weiterwisst bitte reinschreiben :-D

Das wissen wir schon vor ein halben Monat

NintendoFanFreak am 06.07.2006 19:59 schrieb:

Bist du so schlau oder tust du nur so????
Achon klar

DS-Freak-1992 am 07.07.2006 22:51 schrieb:
NintendoFanFreak am 06.07.2006 19:59 schrieb:

Bist du so schlau oder tust du nur so????
Achon klar
Ich glaube schon, dass es eigentlich klar ist, dass der Wii im November raus ist, ob er aber im selben Monat erscheint, das ist die Frage. Ich glaube NFF meinte auch eher die Tatsache, dass es dann schon erhältlich ist( Ich verteidige dich NFF :-D ). Solange aber Nintendo noch nichts gesagt hat ( September... das dauert aber noch :| ), ist nichts sicher....

ich bin wenigstens überhaupt froh das er noch dieses jahr rauskommt ... nintendo verschiebt ja ziemlich oft die erscheinungsdaten .. aber irgendwie bin ich auch einer der einzigsten der sich den WII zulegen will alle meine kumpels wollen lieber erst ma abwarten und schauen wie der wii ist aber ich bin mir sicher das er besser als xbox360 oder playsi 3 is ... aber jeder hat seine eigene meinung :B :B :B

Zurück