• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wii codes der Redakteure

killer6370

Bekanntes Gesicht
Wii codes der Redakteure

Glaubt ihr man wird sie irgenwan in einer N-Zone Ausgabe erhalten um später mal gegen die redakteure online spielen zu können

AW: Wii codes der Redakteure

killer6370 am 05.01.2007 15:24 schrieb:
Glaubt ihr man wird sie irgenwan in einer N-Zone Ausgabe erhalten um später mal gegen die redakteure online spielen zu können

denk ich schon

man kann ja mitte des monat newsletter abonieren wenn man seinen code sendet. Dann sendet n-zone dir news auf deinen Wii!!

DS-Freak-1992 am 05.01.2007 15:25 schrieb:
killer6370 am 05.01.2007 15:24 schrieb:

denk ich schon

man kann ja mitte des monat newsletter abonieren wenn man seinen code sendet. Dann sendet n-zone dir news auf deinen Wii!!
Das wäre gut aber ich glaube das nicht denn man kann nachrichten schreiben und ich glaube dazu habe die zu wenig zeit

killer6370 am 05.01.2007 16:05 schrieb:
Das wäre gut aber ich glaube das nicht denn man kann nachrichten schreiben und ich glaube dazu habe die zu wenig zeit

Ähm, das steht in der neuen -Zone, also wird es das geben...

Greetz MyWii

Cyberbob am 05.01.2007 17:27 schrieb:
die werden die mails aber vom rechner aus schicken, per email auf wii-mail..
denke ich ...
... wenn nich, nich böse sein!

will aber auch mal gegen die redis zocken!

Ich auch, die vom OXM machen das ja auch =)

gruß grafh

Denke ich auch,sonst wäre das ja viel zu umständlich, wenn sie das vom Rechner machen,dann können sie ja die Mail an viele Leute gleichzeitig schicken.

gruß grafh

grafh am 06.01.2007 17:36 schrieb:

Denke ich auch,sonst wäre das ja viel zu umständlich, wenn sie das vom Rechner machen,dann können sie ja die Mail an viele Leute gleichzeitig schicken.

gruß grafh

Ich hasse Serienbriefe :B

killer6370 am 08.04.2007 19:19 schrieb:
hoffen wir das es bald soweit ist Mario striker charged steht in den startlöchern
beim chat wurde es bekanntgegeben man wird gegen die redis spielen können .ich trainiere schon jetzt mit msf den das werden bestimmt schwere partien

selbst wenn du den code von z.b. sebastian stange hättest bringt dir das nich viel weil er muss dich erst mal reigistrieren damit du dem nachrichten schicken kannst

Themaidenhunter am 29.04.2007 21:31 schrieb:
selbst wenn du den code von z.b. sebastian stange hättest bringt dir das nich viel weil er muss dich erst mal reigistrieren damit du dem nachrichten schicken kannst
des mit nachrichten wird sowieso ned gehn den dazu braucht man denn konsolen code aber was ich meinte ist der fc wie bei mkds den haben die damals auch verteilt

killer6370 am 29.04.2007 23:59 schrieb:
Themaidenhunter am 29.04.2007 21:31 schrieb:
des mit nachrichten wird sowieso ned gehn den dazu braucht man denn konsolen code aber was ich meinte ist der fc wie bei mkds den haben die damals auch verteilt
trotzdem müssen die dich auch registrieren

Zurück