[Wii] wii 2 fragen

unknown12345

Neuer Benutzer
wii 2 fragen

Hallo,
Ich habe mir eine Wii gekauft und habe nun 2 Fragen
1. Ich habe daheim ein 10m langes Wlan kabel allerdings hat meine Wii keinen wlan-kabel anschluss. :(
Ein Kumpel hat mir erzählt dass ich einen Wlan Kabel Adapter brauche um mit meinem Wlan Kabel ins internet zu können.Wo bekomme ich diesen Adapter und wieviel kostet er?
2. Frage : Wie kann ich meine Wii auf HD 1080p umstellen?ich kann im Menü nur 480p auswählen.
Die Spiele müssten dann genausogut wie auf PS3 /Xbox 350 aussehen oder?
Ich bedanke mch für jede Hilfe.
 
AW: wii 2 fragen

unknown12345 am 11.05.2008 18:01 schrieb:
Hallo,
Ich habe mir eine Wii gekauft und habe nun 2 Fragen
1. Ich habe daheim ein 10m langes Wlan kabel allerdings hat meine Wii keinen wlan-kabel anschluss. :(
Ein Kumpel hat mir erzählt dass ich einen Wlan Kabel Adapter brauche um mit meinem Wlan Kabel ins internet zu können.Wo bekomme ich diesen Adapter und wieviel kostet er?
WLAN = wireless-LAN (wireless = engl. "ohne Kabel")
ergo: WLAN-Kabel gibt es nicht (zumindest solltest du nicht zuschlagen, wenn dir eines angeboten wird)
Wii LAN Adapter gibt es z.B. bei amazon für gut 30 €.
unknown12345 am 11.05.2008 18:01 schrieb:
Die Spiele müssten dann genausogut wie auf PS3 /Xbox 350 aussehen oder?
Wohl kaum.
 
AW: wii 2 fragen

Zu 1.: Du brauchst einmal einen LAN-Adapter von Nintendo (kann man in jedem Game-Shop kaufen) und zudem noch einen Router.

Zu 2. Die Wii unterstützt doch auch mit HD-Kabel nur 480p, oder so!
 
AW: wii 2 fragen

unknown12345 am 11.05.2008 18:01 schrieb:
Hallo,
Ich habe mir eine Wii gekauft und habe nun 2 Fragen
1. Ich habe daheim ein 10m langes Wlan kabel allerdings hat meine Wii keinen wlan-kabel anschluss. :(
Ein Kumpel hat mir erzählt dass ich einen Wlan Kabel Adapter brauche um mit meinem Wlan Kabel ins internet zu können.Wo bekomme ich diesen Adapter und wieviel kostet er?
2. Frage : Wie kann ich meine Wii auf HD 1080p umstellen?ich kann im Menü nur 480p auswählen.
Die Spiele müssten dann genausogut wie auf PS3 /Xbox 350 aussehen oder?
Ich bedanke mch für jede Hilfe.
Hmm,
das ist derselbe Text den dieser An0nymu5-Typ geschrieben hat, dessen Thread gerade gelöscht wurde.
2t Nick? :B
 
AW: wii 2 fragen

KillerXXX am 11.05.2008 18:51 schrieb:
Was brauchst du denn für Hilfe:psychische Hilfe?
Ich übersetze mal:

Hallo
Ich habe mir eine Wii gekauft und habe nun zwei Fragen
1. Ich habe ein 10 m langes LAN Kabel allerdings hat meine Wii keinen WLAN Kabel Anschluss
Ein Kumpel hat mir erzählt dass ich einen LAN-Adapter brauche um mit meinem LAN-Kabel ins zu kommen. Wo bekomme ich diesen Adapter und wie viel kostet er.

Oh man, so weit war ich schon mit der Überstzung... ;( ;( ;(
 
AW: wii 2 fragen

Um dein LAN-Kabel benutzen zu können, brauchst du den Adapter, mit dem du das kabel in den Adapter steckst und den Adapter in einen USB-Anschluss.
Solche Adapter findest du in jedem Game-Laden und bei Amazon und EBay.

Die Wii unterstütz kein HD, nur 50Hz (PAL), 60Hz (NSCT) und 480p.
Um 60Hz (Bessere Bildqualität und flüssigereres Bild) benötigst du ein RGB-Kabel (Am besten das von BigBen, super günstig, lang und gut).
480p hat zwar eine niedrigerere Auflösung als 60Hz, das Bild ist aber geschmeidiger und noch flüsiger. Deshalb, so weit ich weiss, noch besser.
Von denen findest du auch überall welche vom mehreren Firmen.
 
AW: wii 2 fragen

der Post ist warscheinlich nur dazu da, sich darüber lustig zu machen, wie andere ein "Wlan kabel erklären".

naja, vote 4 close.
 
AW: wii 2 fragen

unknown12345 am 11.05.2008 18:01 schrieb:
Hallo,
Ich habe mir eine Wii gekauft und habe nun 2 Fragen
1. Ich habe daheim ein 10m langes Wlan kabel allerdings hat meine Wii keinen wlan-kabel anschluss. :(
Ein Kumpel hat mir erzählt dass ich einen Wlan Kabel Adapter brauche um mit meinem Wlan Kabel ins internet zu können.Wo bekomme ich diesen Adapter und wieviel kostet er?
2. Frage : Wie kann ich meine Wii auf HD 1080p umstellen?ich kann im Menü nur 480p auswählen.
Die Spiele müssten dann genausogut wie auf PS3 /Xbox 350 aussehen oder?
Ich bedanke mch für jede Hilfe.

wenn du dir eine neue konsole kaufst, würde ich mich da erstma drüber informieren..!!!
1080p bei der Wii...schön wärs!
die Wii is von der grafik die schlechteste next gen konsole!

edit by BigPsycho: Bitte keine Beleidigungen...
 
Zurück