• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wieso macht ihr den Revolution so runter?

AW: Wieso macht ihr den Revolution so runter?

Arcadia am 16.10.2005 20:12 schrieb:
OH MAN!
blabla mit viel Abneigung gegen Fable

Äh ja, lange Rede kurzer Sinn, wir sollen nicht über ungelegte Eier streiten. :B :B

Ach ich meine, wenn du dich schon so über das Gehype aufregst, dann mach das so wie ich wenn ich einen Hype nicht verstehe, ignorieren oder sarkastisch kommentieren. Das spart Nerven und macht in zweiterem Falle sogar Spaß.

Ach noch was zu deiner Sig.

Soviele Fehler habe ich nicht Platz mir sonstwo hinzustecken :B :B

serialkiller am 16.10.2005 20:21 schrieb:
Arcadia am 16.10.2005 20:12 schrieb:
OH MAN!
blabla mit viel Abneigung gegen Fable

Soviele Fehler habe ich nicht Platz mir sonstwo hinzustecken :B :B

LOL ja ich weiß^^ Ich war sauer und hab sooo schnell geschrieben ^^ auserdem bin ich Legasteniker.
Und achja ich hab nix gegen Fable ich mag das Spiel sogar sehr aber ich wollte nur klar machen das Hype kake ist und Verpsrechen oft gegeben werden aber selten eingehalten werden.

Na klar kann man sich net darum streiten was besser ist oder was net.Aber ich wollte auch nur sagen,das der Revolution noch net Tod ist weil man echt noch nix weiß...Man weiß halt nur das der Controller geil ist :-D Und diese Meinung kann mir keiner nieder machen.Nintendo hat außerdem aus seinen Fehlern gelernt. Nintendo ist mit einem 20 Jahre alten mann zu vergleichen,als Kind unbeschwert durchs leben gehen können und mit dem älter werden kommen die Probleme und dann jetzt sind sie so erwachsen das sie diese Probleme lösen können :-D Das Bei spiel klingt aber "Doof" :-D Naja,ihr wißt was ich mein^^ Mit Nintendo kanns nur besser werden :-D

Wie so viele schon vom Tod einer ungeborenen Konsole diskutieren...
da wird einem ja übel!!!
Was wäre denn, wenn sich Nintendo für absolute Grakikpower und einem klssischen Standardcontroller entschieden hätte??
Mal ehrlich..."Revolution" wäre keine Revolution mehr, der Preis würde sich wahrscheinlich deutlich erhöhen und sie wäre im Dreikampf erstickt!
Ich finde Nintendos Konzept sich von der Konkurrenz durch neue Ideen abzuheben klasse und bleibe Mario und Co. daher auch weiterhin treu!

Im Grunde genommen ist dieses Konzept gut, denn ich glaube, dass hat sich jeder schon mal gewünscht etwas "aktiver" am Spiel teilnehmen zu können, bzw. noch "interaktiver".
Sowas gabs zwar schonmal, war aber nicht ausgereift genug, für den Markt.
Man kann sich jetzt fragen woher ich wissen will, dass das Teil von Nintendo ausgereift ist.
Darauf gibts ne klare Antwort: Nintendo steht seid Jahren schon für Qualität, und tut seid Jahren auch schon alles andere als unfertige Sachen auf den Markt zu werfen (die verschiebens lieber unendlich lang ^^)

Jedoch ist dieses Konzept auch nur im Grunde genommen gut, weil wie gesagt, die meisten Zocker mehr auf das "gewöhnliche" stehen.
(Mag in diesem Nintendo Forum wahrscheinlich anders sein ^^)
D.h zu aller erst eine geniale Grafik.
Da sehe ich schon den ersten Schwachpunkt.
Ja ich weiß, Nintendo hat die GENAUEN Hardware Specs noch nich rausgegeben, aber ich glaube, und noch einige andere auch, dass der Revo grafisch das Schlusslicht bilden wird.
Nun gut, dass ist noch kein bedeutender Schwachpunkt, man sehe sich die PS2 an (wobei man aber klar bedenken muss, dass die PS2 die erste NG Konsole war, was man vom Revo nich behaupten kann).
Weiterhin fehlt die Medienunterstützung, sowas wie HDTV wird ja auch (wahrscheinlich) nicht unterstützt, und in naher Zukunft wird mehr und mehr darauf gesetzt.
Das ist wieder ein Nachteil, denn dadurch ist die Auflösung der Spiele niedriger und sie werden nicht so brilliant aussehen wie mit HDTV (nun gut, man kann diesen Punkt weglassen, wenn man keinen Plasma Screen besitzt, dann isses ja nun egal, ob ne PS3 oder n Revo dranhängt).
Auch das Online Konzept muss sich aber gewaltig sehen lassen, wenn Nintendo mit M$ oder Sony mithalten will, denn Xbox Live auf der 360 wird nochmal besser als es ohnehin schon ist.
Den einzigen Vorteil sehe ich in dem Revolution Konzept darin, dass wirklich auch Leute angesprochen werden, die vorher keinen Controller angefasst haben, weils ihnen zu kompliziert war oder was auch immer.
Ich werde mir den Revo nur holen wenn der Preis stimmt und weiterhin geniale Zugpferd-Spiele von Nintendo entwickelt werden.

KennyII am 19.10.2005 20:04 schrieb:
Im Grunde genommen ist dieses Konzept gut, denn ich glaube, dass hat sich jeder schon mal gewünscht etwas "aktiver" am Spiel teilnehmen zu können, bzw. noch "interaktiver".
Sowas gabs zwar schonmal, war aber nicht ausgereift genug, für den Markt.
Man kann sich jetzt fragen woher ich wissen will, dass das Teil von Nintendo ausgereift ist.
Darauf gibts ne klare Antwort: Nintendo steht seid Jahren schon für Qualität, und tut seid Jahren auch schon alles andere als unfertige Sachen auf den Markt zu werfen (die verschiebens lieber unendlich lang ^^)

Jedoch ist dieses Konzept auch nur im Grunde genommen gut, weil wie gesagt, die meisten Zocker mehr auf das "gewöhnliche" stehen.
(Mag in diesem Nintendo Forum wahrscheinlich anders sein ^^)
D.h zu aller erst eine geniale Grafik.
Da sehe ich schon den ersten Schwachpunkt.
Ja ich weiß, Nintendo hat die GENAUEN Hardware Specs noch nich rausgegeben, aber ich glaube, und noch einige andere auch, dass der Revo grafisch das Schlusslicht bilden wird.
Nun gut, dass ist noch kein bedeutender Schwachpunkt, man sehe sich die PS2 an (wobei man aber klar bedenken muss, dass die PS2 die erste NG Konsole war, was man vom Revo nich behaupten kann).
Weiterhin fehlt die Medienunterstützung, sowas wie HDTV wird ja auch (wahrscheinlich) nicht unterstützt, und in naher Zukunft wird mehr und mehr darauf gesetzt.
Das ist wieder ein Nachteil, denn dadurch ist die Auflösung der Spiele niedriger und sie werden nicht so brilliant aussehen wie mit HDTV (nun gut, man kann diesen Punkt weglassen, wenn man keinen Plasma Screen besitzt, dann isses ja nun egal, ob ne PS3 oder n Revo dranhängt).
Auch das Online Konzept muss sich aber gewaltig sehen lassen, wenn Nintendo mit M$ oder Sony mithalten will, denn Xbox Live auf der 360 wird nochmal besser als es ohnehin schon ist.
Den einzigen Vorteil sehe ich in dem Revolution Konzept darin, dass wirklich auch Leute angesprochen werden, die vorher keinen Controller angefasst haben, weils ihnen zu kompliziert war oder was auch immer.
Ich werde mir den Revo nur holen wenn der Preis stimmt und weiterhin geniale Zugpferd-Spiele von Nintendo entwickelt werden.

war das mit dem verschieben nicht sony?*fg

@ Arcadia:
Vielleicht nicht "Das Beste was ich jemals gesehen habe (!)", aber das Beste was passieren konnte :)

Nintendo wird niemals aus dem Konsolenkrieg ausscheiden. Warum?
Weil dann jeder den gleichen Scheiss verkaufen würde, es gäbe keine Innovation, dafür setzen sich ja Microschrott und Sony nicht ein, hauptsache Grafik, Grafik, ein bissl Rechenleistung, nochmal Grafik.... und beschissene Controller ^^

Und die Grafik wird wohl eher nicht schlechter werden wie bei der XBox360, wie kommt ihr darauf? Nur weil der Rev billiger ist?
Bis dahin wird die Hardware wieder um die Hälfte oder mehr verbilligt, wie es in dieser Branche der Fall ist, und außerdem unterstützt der Rev ja kein HDTV. Das kann man gut oder schlecht deuten. Ich z.B. gut, denn ich bin so arm und kann mir keinen HDTV leisten, geht auch rein Platztechnisch nicht. Aber durch die viel geringere Auflösung steht viel mehr Rechenpower zur Verfügung, so hat der Rev vielleicht nicht so eine hohe Auflösung aber kann möglicherweise viel mehr darstellen und möglicherweise auch besser (nicht von der Auflösung her).

IMHO wird der Revolution eine geniale Konsole.

Also ich weiß nicht ob ich das darf, es gibt ne Konsolen-Games Community, dort wird alles über die Konsolen und deren Spiele reingeschrieben, wir suchen noch Mitglieder und freuen uns über jeden User, wir wollen die KGC aufleben lassen :)
Konsolen-Games Community

Zurück