• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wie findet ihr Superprotector?

Devo16

Erfahrener Benutzer
Wie findet ihr Superprotector?

Wollte mal wissen, wie ihr das Spiel findet und ist es besser oder schlechter als Gunstar Heroes?

AW: Wie findet ihr Superprotector?

Devo16 am 19.01.2007 13:04 schrieb:
Wollte mal wissen, wie ihr das Spiel findet und ist es besser oder schlechter als Gunstar Heroes?

also ich ahb super probetectoe auf dem snes, und ahbe das gestern abend noch bevor es auf der vc raus kaum mit nem kumpel durchgezockt :B :B ,

ich find es geil und es ist auf alle fälle seine 800 points wert,

gunstar heros kenn ich selber nicht, aber es soll glaub ich noch ne eckchen schwerer sein als super probetector alien rebells

Devo16 am 20.01.2007 10:07 schrieb:
RufusHalifax am 19.01.2007 19:30 schrieb:
Seh ich wie meine vorredner. Ein must-have!

Und was ist besser? Superprotector oder Gunstar Heroes???

also erstmal es heisst super probotector

und gunstar heroes ist lustiger probotector ist ernster und auch ein bisschen schwerer, kannst es dir aussuchen

executer-matze am 19.01.2007 16:27 schrieb:
Ich kenne das noch für das SNES und es ist Fun pur. Entweder alleine oder zu zweit.

Kann man aber bestimmt schlecht mit dem Cube-Controller spielen, oder?

Samus-Martin am 20.01.2007 18:49 schrieb:
Devo16 am 20.01.2007 10:07 schrieb:
RufusHalifax am 19.01.2007 19:30 schrieb:
Seh ich wie meine vorredner. Ein must-have!

Und was ist besser? Superprotector oder Gunstar Heroes???
also ich hab mir beides gedownloaded und es hat sich gelohnt. es ist schwer zu sagen was besser ist. beides ein must-have.

Kann es sein, dass bei Gunstar Heroes am Ende ein grüner Endgegner kommt, den man, wenn man in besiegt hat, in zwei Hälften spaltet, oder war das ein anderes Spiel für den ASega Mega Drive. Wenn ja welches, da es früher eines meiner Lieblingsspiele war, ich aber den namen nicht mehr weiß.

Zurück