[Wii] Wichtige Fragen zur Wii

Tigerglaue

Neuer Benutzer
Wichtige Fragen zur Wii

Brauche Hilfe

1.Online Games auf der Wii kann man weder verschieben noch Kopieren.Was mach ich wenn meine Wii nicht mehr geht ?
Ich hab schon von vielen gehört das ihre Wii einfach nicht mehr ging,trotz guter behandlung.
Ich möchte in SSBB nicht alle Trophähen und sticker sammel wenn meine Wii aufeinmal hin ist und meine Daten alle weg sind.
Gibt es ne lösung meine Daten zu sichern und was mach ich wenn meine Wii nicht mehr geht ?

2.Die Daten von Wii Sports,Wii Play usw. werden alle auf denjenigen Mii gespeichert denn man dafür auswehlt,kann man seinen spielstand anderst speichern.Denn auch hir wider : Was machen wenn die Wii ncht mehr geht ?

3.Nur das beste für meine Wii.
Was lohnt sich für die Wii an Zubehör zu kaufen ?
Denn kann mich nicht wirklich entscheiden.

4.Ich besitz eine weise Wii aber die schwarze gefällt mir genauso gut.Ne neue Wii kauf ich mir ganz sicher nicht,aber gibt es ne möglichkeit die Farbe meiner Wii zu ändern ? zb schwarz ^^

5.Die Speicherdaten können soweit ich weis von Games der Virtual Console nicht auf der SD Karte gespeichert werden,stimmt das ? Gibt es ne möglichkeit sie denoch darauf zu Speichern ?

6.Wie erhalte ich meine Wii am längsten am Leben ?
Viele von dennen ich kenne sind ihre Wii einfach Kaputt gegangen obwohl vorher nie etwas gewessen ist

Wer echt stark wenn einer mir helfen kann ^^
 
AW: Wichtige Fragen zur Wii

Tigerglaue am 29.11.2009 18:56 schrieb:
Brauche Hilfe

1.Online Games auf der Wii kann man weder verschieben noch Kopieren.Was mach ich wenn meine Wii nicht mehr geht ?
Ich hab schon von vielen gehört das ihre Wii einfach nicht mehr ging,trotz guter behandlung.
Ich möchte in SSBB nicht alle Trophähen und sticker sammel wenn meine Wii aufeinmal hin ist und meine Daten alle weg sind.
Gibt es ne lösung meine Daten zu sichern und was mach ich wenn meine Wii nicht mehr geht ?

2.Die Daten von Wii Sports,Wii Play usw. werden alle auf denjenigen Mii gespeichert denn man dafür auswehlt,kann man seinen spielstand anderst speichern.Denn auch hir wider : Was machen wenn die Wii ncht mehr geht ?

3.Nur das beste für meine Wii.
Was lohnt sich für die Wii an Zubehör zu kaufen ?
Denn kann mich nicht wirklich entscheiden.

4.Ich besitz eine weise Wii aber die schwarze gefällt mir genauso gut.Ne neue Wii kauf ich mir ganz sicher nicht,aber gibt es ne möglichkeit die Farbe meiner Wii zu ändern ? zb schwarz ^^

5.Die Speicherdaten können soweit ich weis von Games der Virtual Console nicht auf der SD Karte gespeichert werden,stimmt das ? Gibt es ne möglichkeit sie denoch darauf zu Speichern ?

6.Wie erhalte ich meine Wii am längsten am Leben ?
Viele von dennen ich kenne sind ihre Wii einfach Kaputt gegangen obwohl vorher nie etwas gewessen ist

Wer echt stark wenn einer mir helfen kann ^^


1. Hm, kenne nur die Möglichkeit, sich ein Savegame aus dem Internet zu laden. Sollte man bei google sehr leicht finden.

3. Vielleicht hilft dir der Thread weiter: http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=1031&tid=7159369&x=23
Viel Glück

5. Müsste imo doch gehen :confused:

6. Da gibt es wohl nur wenige Tricks. Ich würd mal sagen in einer staub und rauchfreien Umgebung wird sie wohl am längsten Leben.
 
AW: Wichtige Fragen zur Wii

Zu Frage 4: Einen richtig dicken schwarzen Edding besorgen und anmalen.

Farbige Gehäuse zum Wechseln gibt es für die Wii, soviel ich weis weiß, nicht.
Es kann aber sein, dass die Wii bald in schwarz angeboten wird.
 
Zurück