• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wichtig

Taku

Bekanntes Gesicht
Wichtig

Wie wird man bei Zelda Ocarina of Time wieder zum jungen Link???
Kann mir jemand hefen

AW: Wichtig

Nachdem du den Waldtempel geschafft hast, gehst du zur Zitadelle der Zeit. Shiek lehrt dich ein Lied und der Weg zum Schwertportal ist wieder frei. Jetzt einfach hingehen, Schwert reinstecken und du bist wieder jung.

Wasserwurst am 13.07.2005 12:46 schrieb:
Nachdem du den Waldtempel geschafft hast, gehst du zur Zitadelle der Zeit. Shiek lehrt dich ein Lied und der Weg zum Schwertportal ist wieder frei. Jetzt einfach hingehen, Schwert reinstecken und du bist wieder jung.
Ich muss aber nach Kakariko um dort das auge der Wahrheit zu finden

Taku am 13.07.2005 13:14 schrieb:
Wasserwurst am 13.07.2005 12:46 schrieb:
Ich muss aber nach Kakariko um dort das auge der Wahrheit zu finden
Dafür musst du glaub ich zuerst als Erwachsener vor dem Windmühlenbesitzer die Okarina ziehen, damit er dir die Hymne des Sturms beibringt. Als junger Link kannst du dann einfach aus der Zitadelle rausgehen und nach Kakariko, um, ich glaub, wieder vor dem Windmühlenbesitzer das Lied zu spielen. dann wird der Brunnen leergepumpt.

Ich glaub, ich weiß, was dein Prob ist.
Dir hat nämlich Shiek gesagt, dass du in Kakariko was wichtiges finden musst, gell?
Is aber (noch) nicht das Auge, sondern der Enterhaken!
Dazu gehst du auf den Friedhof und schiebst das Grab links oben beiseite. Da musst du dann gegen den inzwischen versorbenen Igor (Boris? Bin grad nicht sicher...) ein Rennen gewinnen und erhältst als Belohnung den Enterhaken. Anschließend spielst du vor dem seltsamen Stein die Hymne der Zeit und gelangst in die Windmühle, wo du dir mit dem neuen Item gleich mal das Herzteil holen kannst.

Wasserwurst am 13.07.2005 15:21 schrieb:
Ich glaub, ich weiß, was dein Prob ist.
Dir hat nämlich Shiek gesagt, dass du in Kakariko was wichtiges finden musst, gell?
Is aber (noch) nicht das Auge, sondern der Enterhaken!
Dazu gehst du auf den Friedhof und schiebst das Grab links oben beiseite. Da musst du dann gegen den inzwischen versorbenen Igor (Boris? Bin grad nicht sicher...) ein Rennen gewinnen und erhältst als Belohnung den Enterhaken. Anschließend spielst du vor dem seltsamen Stein die Hymne der Zeit und gelangst in die Windmühle, wo du dir mit dem neuen Item gleich mal das Herzteil holen kannst.
Danke

Zurück