• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wer hat seine vorrbestellung nicht am 8. Dezember bekommen.

Bomell

Benutzer
Wer hat seine vorrbestellung nicht am 8. Dezember bekommen.

Also ich habe meine vorbestellung nicht am 8. Dezember bekommen.
:( :(
wer hat die wii am 8.12 auch nicht bekommen?

AW: Wer hat seine vorrbestellung nicht am 8. Dezember bekommen.

Bomell am 13.12.2006 16:58 schrieb:
Also ich habe meine vorbestellung nicht am 8. Dezember bekommen.
:( :(
wer hat die wii am 8.12 auch nicht bekommen?
Ich hab einen bekommen und das ohne Vorbestellung :P Wo habt ihr denn vorbestellt?

Turok1985 am 14.12.2006 11:14 schrieb:
Welcher Laden macht den sowas. Sauerei
Sowas kann halt schonmal passieren. Da bekommt der Laden statt der 50 Konsolen halt nur 25 geliefert und der Kunde ist der Depp. Normalerweise darf sowas natürlich nicht geschehen und es wäre auch das letzte mal dass ich in dem Laden was kaufen würde.

naja, der 8. dezember.... war schon ein lustiger tag^^
hatte vorher beim spielehändler meines vertrauens eine wii + zelda reservieren lassen. 3 meiner freunde fahren mit zusammen also voller freude dorthin (um etwa 4uhr nachmittags), um das ding abzuholen.
und dieser verkackte ********drecks*******lutschpimmel***** asi von scheißkopf hat tatsächlich MEINE reservierte wii ne stunde vorher verkauft, weil er dachte, "ich hätte mir woanders eine geholt". is klar^^

naja, was tut man nicht, wenn man verzweifelt ist :)
wir haben jeden möglichen laden abgeklappert. entweder ausverkauft oder vorbestellt. es war nichts zu machen. einige händler meinten, in dieser stadt wäre alles ausverkauft :) es waren in einem laden sogar leute 70km hergefahren, weils bei ihnen schon keine mehr gab. krank...
und nachdem unsere stadt wiifrei war, sind wir noch in ne andere stadt gefahren. aber nichts. es war zu spät. es war 8:00 :) alles geschlossen^^
4 std im hype rumgerast. war witzig. aber bitte nicht nochmal :haeh:
und morgen/übermorgen bekomm ich meine konsole... vorbestellt.... bei nem wirklich vertrauenswürdigen geschäftsmann^^

und nein, bin kein fanboy. uns war an dem abend lediglich derbst langweilig :]

TwilightPrince am 14.12.2006 11:57 schrieb:
Turok1985 am 14.12.2006 11:14 schrieb:
Welcher Laden macht den sowas. Sauerei
Sowas kann halt schonmal passieren. Da bekommt der Laden statt der 50 Konsolen halt nur 25 geliefert und der Kunde ist der Depp. Normalerweise darf sowas natürlich nicht geschehen und es wäre auch das letzte mal dass ich in dem Laden was kaufen würde.
es gab aber auch Läden die 50 Vorbestellungen angenommen haben ohne zu wissen wieviele sie bekommen und dann am 8.12 festgestellt haben das Nintendo doch nicht zuviel verschickt hat.
komori am 14.12.2006 13:13 schrieb:
naja, der 8. dezember.... war schon ein lustiger tag^^
hatte vorher beim spielehändler meines vertrauens eine wii + zelda reservieren lassen. 3 meiner freunde fahren mit zusammen also voller freude dorthin (um etwa 4uhr nachmittags), um das ding abzuholen.
und dieser verkackte ********drecks*******lutschpimmel***** asi von scheißkopf hat tatsächlich MEINE reservierte wii ne stunde vorher verkauft, weil er dachte, "ich hätte mir woanders eine geholt". is klar^^
haste eine Anzahlung geleistet????
ich schätze mal NEIN, den dann wäre es eine Vorbestellung gewesen und keine reservierung(die nicht bindend ist). An deiner Stelle hätte ich mir das schriftlich geben lassen das du die Wii zu 100% am 8.12 bekommst(so wie ich, ich hab sie seit dem 8.12)

Aber nicht jedes Geschäft besteht auf eine Vorbestellung.Bei uns musste man gar nichts Anzahlen und hat eine schriftliche Bestätigung bekommen, das man vorbestellt hat.
So konnte ich sie auch am 8. holen.

Habe meine bei markenspiele vorbestellt und auch schon bezahlt aber ich habe sie bis heut nich.

hab meinen wii auch nicht am 8en bekommen... wegen lieferschwierigkeiten.... dafür am 9ten (lieber 1 tag später als irgentwann looool)

Zurück