[Wii] welche starttitel wünscht ihr euch zum revolution relaunch

thunderman2

Bekanntes Gesicht
welche starttitel wünscht ihr euch zum revolution relaunch

mir würde interesieren welche start titel wünscht ich z.B möchte ein mario spiel ,metroid prime 3 ein zelda ,mario kart usw.
 
AW: welche starttitel wünscht ihr euch zum revolution relaunch

Also games die ich mir zum launch wünschen würde, da gibt es echt einige wie mario :X , zelda :X , metroid :X , mariokart :X , und noch viele andere.
Aber ich glaube zum launch wäre es sehr gut wenn es ein mario game geben würde und ein metroid game. Wobei ich glaube das zelda und metroid erst einige zeit nach dem launch kommen werden. Mal sehen was nintendo so auf der E3 vorstellen wird dann weiß man genaueres.
Nintendo Revelution :X :X :X :X :X ich kanns kaum noch abwarten bis die ersten bilder und infos zu dieser konsole veröffentlicht werden.
 
AW: welche starttitel wünscht ihr euch zum revolution relaunch

thunderman2 am 08.12.2004 14:32 schrieb:
mir würde interesieren welche start titel wünscht ich z.B möchte ein mario spiel ,metroid prime 3 ein zelda ,mario kart usw.

Neue und Innovative Games wären nicht schlecht. Dem Revolution selbst könnte ruhig ein Mario Jump'n'Run beiliegen :)
 
AW: welche starttitel wünscht ihr euch zum revolution relaunch

thunderman2 am 08.12.2004 14:32 schrieb:
mir würde interesieren welche start titel wünscht ich z.B möchte ein mario spiel ,metroid prime 3 ein zelda ,mario kart usw.

Da wären ein Mario Spiel, SSBM2 :X , ein neues Mario Kart, ein
Fire Emblem und natürlich ein
neues Zelda( wobei letzteres unwahrscheinlich ist :( )
Vielleicht noch ein paar Innovationen ich lass mich da überraschen kanns aber auch kaum noch erwarten. :)
 
AW: welche starttitel wünscht ihr euch zum revolution relaunch

Mario 64 Nachfolger (Mario 128)
reales Zelda
Final Fantasy 12 oder 13
Metroid
Pikmin 3
Advance Wars (aber venünftig)

alle mit Online Multi.
 
AW: welche starttitel wünscht ihr euch zum revolution relaunch

Ich wünsche mir ein Golden Sun in 3D :X (wird's wahrscheinlich aber nicht geben). Zelda ist Pflicht und wenn es einen vernünftigen Final Fantasy Teil geben würde, wäre ich voll und ganz zufrieden! Die Rollenspiele dürfen auf keinen Fall vernachlässigt werden!
 
AW: welche starttitel wünscht ihr euch zum revolution relaunch

Ich wünsch mir ein LArry :X :oink:
 
AW: welche starttitel wünscht ihr euch zum revolution relaunch

Zelda :X :X :X
Mario
Mariokart ( besser als DD !! bidde )
Sowas in der Art wie Starfox (ich weiß...an Rare´s Meistewerk kommt keiner ran ;) )
Star Wars IV ?!?
Need for Speed Underground 3 ?!?
´Nen Stealthshooter...sowas wie Splinter Cell !

Und n paar "revolutions" ;) !!!


So, mehr fällt mir zur Zeit nicht ein


_cYa
 
AW: welche starttitel wünscht ihr euch zum revolution relaunch

:X Aber am geilsten wär natürlich Golden sun oder Breath of Fire
SSBM oder so was wär auch cool. Oder ein Zeldagame.
 
AW: welche starttitel wünscht ihr euch zum revolution relaunch

ich wünsche mir nen richtig geilen egoshooter, so im stil von perfect dark. und mariokart sollten sie zum launch herausbringen, und nicht wie beim cube einige jahre verstreichen lassen bis es endlich erscheint.
 
AW: welche starttitel wünscht ihr euch zum revolution relaunch

dark-gamer17 am 08.12.2004 20:20 schrieb:
ich wünsche mir nen richtig geilen egoshooter, so im stil von perfect dark. und mariokart sollten sie zum launch herausbringen, und nicht wie beim cube einige jahre verstreichen lassen bis es endlich erscheint.
cool wär wenn Jet Force Gemini :X und ein zelda, metroid und mario Spil rauskäm.
 
AW: welche starttitel wünscht ihr euch zum revolution relaunch

Becci-17 am 08.12.2004 16:01 schrieb:
Ich wünsche mir ein Golden Sun in 3D :X (wird's wahrscheinlich aber nicht geben).

Es gab mal eine news meldung das nintendo gemeinsam mit camelot an einem golden sun :X für den cube arbeiten soll. Dann wurde es ruig um diese meldung. Vor der E3 diesen jahres schrieb ein nintendo mag das es auf der E3 gezeigt werden sollte, das war woll nur wieder ein gerücht aber man weiß ja nich was alles auf dem revelution kommen wird. Also so ich könnte mir schon vorstellen das es das game villeicht mal auf dem revelution geben könnte.
 
AW: welche starttitel wünscht ihr euch zum revolution relaunch

star wars rogue squadron 4: red attack

edit: was ich mir auch sehr wünsche

wenn alle nintendo lizensen schon am lauch rausgeschossen werden (ganzes mario aresenal, metroid, zelda, usw.) damit schon am anfang das pulver aus ist und es lange lange zeit keine knüller mehr gibt :)))))))))))
 
AW: welche starttitel wünscht ihr euch zum revolution relaunch

RCP am 08.12.2004 21:39 schrieb:
star wars rogue squadron 4: red attack

edit: was ich mir auch sehr wünsche

wenn alle nintendo lizensen schon am lauch rausgeschossen werden (ganzes mario aresenal, metroid, zelda, usw.) damit schon am anfang das pulver aus ist und es lange lange zeit keine knüller mehr gibt :)))))))))))

find ich gut!

die sollen alles von anfang an verscherbeln dass die käufer wissen welche konsole am besten ist und sie sich nich für n game entscheiden können.
dann werden die spiele n halbes jahr später für die hälfte des preises verkauft, wovon wir wirklich nur profitieren können!!!


:B
 
AW: welche starttitel wünscht ihr euch zum revolution relaunch

RCP am 08.12.2004 21:39 schrieb:
star wars rogue squadron 4: red attack

Wegen dir hat ich gestern Alpträume :>
Hab geträumt, ich schlag ein Magazin auf, wo die Vorschau zu "Rogue Squadron 4" drin ist. Anstatt mit Raumschiffen kämpft man da mit futuristischen bewaffneten Autos (ein Auto wie bei Men in Black) :B

Ausserdem sollte es zum Launch ein Remake zu Bomberman 64 geben, oder eine düstere Fortsetzung. Bomberman's Bad Fur Day, oder so.
 
AW: welche starttitel wünscht ihr euch zum revolution relaunch

Als erstes nen Mario Titel, nen Smash Brothers und ja ka dann mal gucken, ein Zelda wirds wohl kaum direkt zum Start geben.
 
AW: welche starttitel wünscht ihr euch zum revolution relaunch

thunderman2 am 08.12.2004 14:32 schrieb:
mir würde interesieren welche start titel wünscht ich z.B möchte ein mario spiel ,metroid prime 3 ein zelda ,mario kart usw.


Ich wünsch mir:

Mario 128 :top:
Rouge Squadron IV :top:
Smash Bros. 3 :top:
ISS 4 oder Pro Evo Soccer :top:
Blast Corps 2(Rechte liegen doch bei Nintendo, oder??) :top:
FIFA WM 2006 !!! :-D WELTMEISTER DEUTSCHLAND :-D !!! :top:
Metal Gear Solid :top:
nen cooler Ego-Shooter :top:

Und später dann:
Resident Evil 5, Soul Calibur 3, Eternal Darkness 2, Metroid, Starfox, Mario Kart, Beyond Good & Evil 2, Splinter Cell, Time Splitters 4, Burnout 4, Need for Speed, Zelda, 1080° Snowboarding 3, Tales of ..., Golden Sun 3D, Paper Mario, Donkey Kong(und zwar nen richtiges!), Star Wars Battlefront Nachfolger und Wave Race sowie ein GTA (bitteeeeeeee!!!):top: :top: :top:

Es sollte aber auch Online-fähig sein(da es sonst für BigN düster aussieht), abwärtskompatibel(GCN, N64, GBA, DS geht glaub ich nich, oder?), bessere Zusammenarbeit mit den 3rd-Party-Entwicklern, DVD-Player eingebaut(da es dann endlich Demos in der N-Zone, N.Games oder Cube gibt), Vielleicht noch ne Festplatte oder eine "Revolution" des Gameplays!!! Ich finde das 1000mal wichtiger als Grafik, da die Spiele von heute, mit ein parr Ausnahmen, einfach nicht an das Nivou der N64- Games rankommt, leider...

So das wars so weit von mir.
 
AW: welche starttitel wünscht ihr euch zum revolution relaunch

Ich würde mich über diese Titel freuen:

- Mario Kart (geniale Neuversion mit Einbindung der Fähigkeiten des neuen
Controllers)
- Zelda (Nachfolger von Twilight Princess)
- Pokemon (was tausendmal besseres als XD, mit neuen Pokemon, kompatibel
zu Pokemon Diamant und Perle auf dem DS)
- SSX 5
 
Zurück