[Wii] Welche Kanäle hättet ihr gerne auf der Wii

AW: Welche Kanäle hättet ihr gerne auf der Wii

1. Der obligatorische Demo-Kanal - in Japan draußen, jetzt muss er nur noch zu uns, aber mit Wii-Demos!

2. DVD-Kanal - jaja, ich weiß, die Wii hat eigentlich nicht die Hardware dafür und wir haben doch sowieso alle einen DVD-Player, trotzdem: die Möglichkeit wäre nicht schlecht

3. Chat-Kanal - tja, warum eigentlich nicht?

4. Ein schönes Update, dass uns erlaubt externe Speichermedien anzuschließen, damit auch größere Dateien kein Problem mehr sind.
 
AW: Welche Kanäle hättet ihr gerne auf der Wii

Simpsonking am 02.01.2008 22:08 schrieb:
Google Earth-Kanal

Nimm den Wetter-Kanal...
Zeigt die Erde, die Länder und Stätte zwar nicht so Detailgetreu an, wie vielleicht ein Google-Earth, ist aber Ressourcen schonender und bereits vorweg Installiert http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s030.gif

TheOneandOnlyLevin am 03.01.2008 08:49 schrieb:
1. Der obligatorische Demo-Kanal - in Japan draußen, jetzt muss er nur noch zu uns, aber mit Wii-Demos!

Mich interessiert es am ersten wann der Kanal hier erscheint, danach genügen mir zu erst immer noch DS-Demos (vorausgesetzt es sind auch wirklich Demos zu interessanten Spielen, und nicht etwa son Ubisschrott).

TheOneandOnlyLevin am 03.01.2008 08:49 schrieb:
3. Chat-Kanal - tja, warum eigentlich nicht?

Internet Channel + Web-Client ;)

TheOneandOnlyLevin am 03.01.2008 08:49 schrieb:
4. Ein schönes Update, dass uns erlaubt externe Speichermedien anzuschließen, damit auch größere Dateien kein Problem mehr sind.

*zustimm* :top:
 
AW: Welche Kanäle hättet ihr gerne auf der Wii

TheOneandOnlyLevin am 03.01.2008 08:49 schrieb:
2. DVD-Kanal - jaja, ich weiß, die Wii hat eigentlich nicht die Hardware dafür und wir haben doch sowieso alle einen DVD-Player, trotzdem: die Möglichkeit wäre nicht schlecht
wieso soll die wii nich die hardware dafür haben?
der wii kann DVDs lesen, nur kann es keine Film-DVDs abspielen,
mit einem Update müsste des doch funzen, oder?
 
AW: Welche Kanäle hättet ihr gerne auf der Wii

ich denk ma auch, dass des mit den DVD's klappen würde, aber ich denk ma Nintendo wird es nicht machen...sonst härren sies schon gemacht...oder sie bringen halt ne neue version der wii heraus, so wies bei der 360 is....also vom prinzip dass die dann halt dvd's kann
aber back-topic:
ich wünsch mir auch den demo-kanal mit wii-demos(kostenlos is klar) und die idee mit dem chat-kanal find ich auch eigentlich gar ned so schlecht, da halt im i-net kanal ned so die möglichkeiten sind...und so nen developer kanal oder sowas wär auch geil...wo nintendo so nen baukasten aufmacht...wo man dann just for fun kleine spiele baun kann...sowas gibts ja auch für compi...siehe rpg maker oder sowas...auch wenn des ned so gut is aber wenn man sich da echt dahinter klemmt dann wär des doch was...also gute spiele sind aus so ner software schon entstanden, und vllt noch nen musik-kanal wär schon geil...wo man dann die cd mit mp3s oder ne normale cd oder meinetwegen auch dvd einlegen kann...ich weiß ned obs da schon ne lösung gibt aber ich kenn des nur mit synchros über i-net...und wenn die verbindung scheiße is...dann isses ned so gut...
 
AW: Welche Kanäle hättet ihr gerne auf der Wii

MasterDartz am 30.12.2007 20:53 schrieb:
Titel sagt alles

Ich hätte gerne einen Wii-Demo-Download-Kanal

und ihr?

dito...wobei das eher schwer werden wird weil wegen wii nur 512 mb "festplatte" hat...vllt lassen die sich bei nintendo noch weiß einfallen mit usb festplatte und sicherheitscode
 
AW: Welche Kanäle hättet ihr gerne auf der Wii

Ein Kanal zum die RICHTIGEN Wiispiele downloaden(zahlen, natürlich bequem per Bankeinzug oder Einschicken)
 
Zurück