[Wii] Was ist mit Rayman los?

AW: Partygames

Aber irgendwie erinnere ich mich auch an so ein großes dickes blaues Vieh :-D
Glebo?? Globo??? Irgendwie sowas. Und an einen Endgegner erinnere ich mich auch, eine Art "Eisgolem" den man mit einem Stalaktiten besiegen musste, hach waren das Zeiten %)
 
AW: Partygames

n-zoneAffe am 09.04.2009 20:41 schrieb:
Aber irgendwie erinnere ich mich auch an so ein großes dickes blaues Vieh :-D
Glebo?? Globo??? Irgendwie sowas. Und an einen Endgegner erinnere ich mich auch, eine Art "Eisgolem" den man mit einem Stalaktiten besiegen musste, hach waren das Zeiten %)
Globox

Dürfte Rayman 2 sein ;)
 
AW: Partygames

meisternintendo am 09.04.2009 20:49 schrieb:
n-zoneAffe am 09.04.2009 20:41 schrieb:
Aber irgendwie erinnere ich mich auch an so ein großes dickes blaues Vieh :-D
Glebo?? Globo??? Irgendwie sowas. Und an einen Endgegner erinnere ich mich auch, eine Art "Eisgolem" den man mit einem Stalaktiten besiegen musste, hach waren das Zeiten %)
Globox

Dürfte Rayman 2 sein ;)
Dieser Globox ist mindestens im dritten Teil. ^^ Ich glaub im zweiten auch, aber davon hab ich nur ne Demo gespielt. :(

Ich hab einmal RRR TV Party angespielt. Das war der GRÖSSTE MIST den ich je gespielt habe!!!!111eins Wirklich. Die Minispiele sind sowas von unlustig/unspassig/langweilig und noch dazu LANG! Die Musik war auch nerventötend... wenn es ginge, würde ich -100/100 geben. :$ :$
Mein Mitleid an alle, die dafür auch nur einen Cent bezahlt haben! :S
Ich kann es einfach nicht in "nette" Wörter packen, wenn ich es wirklich beschrreiben möchte, also lass ich es lieber... :$
 
Zurück