[Wii] Was ist mit Rayman los?

Boo-Hoo

Neuer Benutzer
Was ist mit Rayman los?

Ich bin ein Rayman Fan seit dem ersten Teil. Einfach ein geniales Jump and Run game mit viel Herausforderung . Der 2te Teil war noch besser als der erste. Und der dritte Teil war das Beste vom Besten ich habe Teil 1-3 fast für alle Plattformen und mindestens 2 mal durchgespielt . Dann kam ein neuer Rayman Teil raving rabbitts natürlich habe ich mir diese Minispiel Sammlung mit den verrückten Hasen gekauft und es war schon unterhaltsam die schrägen Hasen waren einfach lustig. Dann dachte ich mir hoffentlich kommt jetzt endlich ein klassisches Rayman aber dann kam raving rabbitts 2 Ich dachte mir das muss aber jetzt der letzte Teil sein aber ich irrte mich. Nach Raving Rabitts 2 kam RR TV party.

Kommt überhaupt noch ein neues Klassisches Rayman oder wars das jetzt und es kommen nur noch kleine rayman Minispiele??

Was meint ihr dazu?
 
AW: Was ist mit Rayman los?

Boo-Hoo am 26.01.2009 10:11 schrieb:
Ich bin ein Rayman Fan seit dem ersten Teil. Einfach ein geniales Jump and Run game mit viel Herausforderung . Der 2te Teil war noch besser als der erste. Und der dritte Teil war das Beste vom Besten ich habe Teil 1-3 fast für alle Plattformen und mindestens 2 mal durchgespielt . Dann kam ein neuer Rayman Teil raving rabbitts natürlich habe ich mir diese Minispiel Sammlung mit den verrückten Hasen gekauft und es war schon unterhaltsam die schrägen Hasen waren einfach lustig. Dann dachte ich mir hoffentlich kommt jetzt endlich ein klassisches Rayman aber dann kam raving rabbitts 2 Ich dachte mir das muss aber jetzt der letzte Teil sein aber ich irrte mich. Nach Raving Rabitts 2 kam RR TV party.

Kommt überhaupt noch ein neues Klassisches Rayman oder wars das jetzt und es kommen nur noch kleine rayman Minispiele??

Was meint ihr dazu?
Das kenne ich ;( , obwohl ich den ersten Teil nur recht wenig gespielt habe konnte mich der Zweite vollkommen begeistern. Imo zählte "The Great Escape" zu den besten Jump'n Runs der 64 Bit Ära und sahnte auch Topwertungen ab. Teil 3 war ähnlich genial und konnte in Sachen Grafik natürlich noch einen ordentlichen Tick drauflegen.
Aufgrund des Casual-Booms und der guten Verkaufszahlen der "Raving Rabbits"-Teile wird es sich Ubisoft aber bestimmt (leider) zweimal überlegen, ob sie lieber eine lange Produktionszeit in ein neues Action-Jump'n Run stecken oder einfach mit nem jährlichen schnell gemachten Partyspielupdate die Kassen klingeln lassen. :pissed:
Imo wurde Rayman das gleiche Schicksal zuteil. wie dem guten alten Donkey Kong!
 
AW: Was ist mit Rayman los?

meisternintendo am 26.01.2009 11:52 schrieb:
Imo wurde Rayman das gleiche Schicksal zuteil. wie dem guten alten Donkey Kong!
jo, dem muss ich zustimmen, Teil 1 der Rabbids war ja noch unterhaltsam, da es neu war und das Klopöppel auf Hasen schießen irgendwie Spaß machte, aber Teil 2 und 3 hab ich mir nicht mehr geholt, war mir dann doch zu doof
 
AW: Was ist mit Rayman los?

Ja ja, die Hasen sind schon recht unterhaltsam. Doch ich vermisse ebenfals die klassische Serie. Die fantastische Spielwelt mit ihrem Rayman-typischen Humor fand ich schon immer genial.
Aber aufgrund meiner eigentlich recht optimistischen Einstellung denke ich schon, dass "irgendwann" mal wieder ein neuer Teil der normalen Serie erscheint, aber dass, wenn überhaupt, wohl erst in ferner Zukunft.
 
AW: Was ist mit Rayman los?

ich denke mal, falls ein 4. teil von RRR erscheint, dann hoffentlich ohne Rayman mehr im titel, denn der hat ja echt nix mehr mit dem hasen am hut (in teil 3 kann man ihn glaub ich nicht einmal mehr spielen) aber ich habe das miese Gefühl wie bei so manchen dritthersteller spielen: Wenn wieder ein richtiges Rayman erscheint, dann nur für PS3 und Xbox 360 und Wii geht auf grund schlechter grafik und beklopptem Kontroller wieder leer aus *hust, sehe Soul calibur 4, RE 5, Prince of persia* (oder als ersatz doch ein neues RRR) ;(
 
AW: Was ist mit Rayman los?

ManaofSword am 26.01.2009 18:53 schrieb:
Nur so ne Frage: Spielt eigentlich Rayman in RRR noch eine tragende Rolle ? :B
Welchen Teil meinst du jetzt? Hab nur den Ersten gezockt und dort war er eigentlich schon noch die Hauptfigur (man konnte mit ihm spielen).
 
Partygames

ich findes es auch recht nervig das Rayman bloß noch Minispielsammlung für viele bedeutet.
Als ich damals vom Wii-Rayman hörte war ich erst begeistert, als es dann bloß eine Minispielsammlung war, war ich entsetzt.
Vor einer weile sah ich auch im laden Bomberman für Wii stehen, dachte mir erst sowas wie "wow! ein neuer bombermanteil!" ... war aber genauso bloß eine minispielsammlung weshalb ichs dann doch im regal lies.... Ich fand die beiden N64Ableger klasse, aber genauso wie bei Rayman hören die einfach auf richtige games zu prodozieren.
Minispielsammlungen hat die Wii genug.
Hast du eine Sammlung davon reicht das eigentlich schon aus, im prenzip is es zwar immer wieder eine andere aufmachung, aber meist kommts irgendwie aufs selbe hinaus.
Minispielsammlungen oder auch Partygames haben eh keinen hohen spielwert.
sie werden ausgepackt wenn mehrere freunde da sin, da passt das auch wirklich gut.
aber ansonsten spiel ich für meinen teil keine dieser Partygames.
Daher reicht auch eines für mich völliges aus, da ich nich für jedes treffen gleich eins brauche, zudem zocken wir sowas nur wenn wirklich 4 auch da sind. ansonsten gibs genügend koopgames oder dergleichen das man wohl eher zockt als sowas.
 
AW: Was ist mit Rayman los?

ManaofSword am 26.01.2009 18:53 schrieb:
Nur so ne Frage: Spielt eigentlich Rayman in RRR noch eine tragende Rolle ? :B

in RRR teil 1 wird er von den hasen gefangen genommen und muss zu denen ihrer unterhaltung minispiele spielen xD.

in RRR teil 2 spielt er keine rolle mehr!!

und in RRR TV party glaub auch nicht man das ärgert einen echt! wieso setzen sie dann rayman vor den titel?
 
AW: Partygames

Cell51 am 26.01.2009 22:23 schrieb:
ich findes es auch recht nervig das Rayman bloß noch Minispielsammlung für viele bedeutet.
Als ich damals vom Wii-Rayman hörte war ich erst begeistert, als es dann bloß eine Minispielsammlung war, war ich entsetzt.
Vor einer weile sah ich auch im laden Bomberman für Wii stehen, dachte mir erst sowas wie "wow! ein neuer bombermanteil!" ... war aber genauso bloß eine minispielsammlung weshalb ichs dann doch im regal lies.... Ich fand die beiden N64Ableger klasse, aber genauso wie bei Rayman hören die einfach auf richtige games zu prodozieren.
Minispielsammlungen hat die Wii genug.
Hast du eine Sammlung davon reicht das eigentlich schon aus, im prenzip is es zwar immer wieder eine andere aufmachung, aber meist kommts irgendwie aufs selbe hinaus.
Minispielsammlungen oder auch Partygames haben eh keinen hohen spielwert.
sie werden ausgepackt wenn mehrere freunde da sin, da passt das auch wirklich gut.
aber ansonsten spiel ich für meinen teil keine dieser Partygames.
Daher reicht auch eines für mich völliges aus, da ich nich für jedes treffen gleich eins brauche, zudem zocken wir sowas nur wenn wirklich 4 auch da sind. ansonsten gibs genügend koopgames oder dergleichen das man wohl eher zockt als sowas.

ja bin ganz deiner Meinung Bomberman 64 und hero waren echt der Hamme. Aber solche Minispiele die kurzzeitig unterhalten gibt es viele aber eben kein knackiges Jump and Run was witzig ist spaß macht rätselt und fordert gibts eben nicht. :( ich will endlich wieder ein klassisches Rayman Game keine Minispiele. Weis denn Ubisoft nicht das echte Rayman fans wieder ein klassisches Rayman wollen?
 
AW: Was ist mit Rayman los?

LOX-TT am 26.01.2009 12:08 schrieb:
meisternintendo am 26.01.2009 11:52 schrieb:
Imo wurde Rayman das gleiche Schicksal zuteil. wie dem guten alten Donkey Kong!
jo, dem muss ich zustimmen, Teil 1 der Rabbids war ja noch unterhaltsam, da es neu war und das Klopöppel auf Hasen schießen irgendwie Spaß machte, aber Teil 2 und 3 hab ich mir nicht mehr geholt, war mir dann doch zu doof

ich habe RRR 1 für die wii und den 2ten teil für ds von meinem cousur geschenkt gekriegt weil er es nach ner weile doof fand und dachte das wäre ein geiles typisches Rayman game :-D . aber das ist mir auch zu doof ich unterstütze doch nicht ubisoft das sie noch mehr Rayman minispiel games erfinden!

Und wegen Donkey Kong hast du auch Recht er kriegt einfach keine Hauptrolle mehr nur nebenrollen wie in : mario party; Mario Kart; mario power tennis

und Keine Jump and Run games:
DK jungle Climber (obwohl das eigentlich spaß gemacht hat ^^)
dann fießling rollen wie zb bei mario vs donkey kong 1 und 2
 
AW: Was ist mit Rayman los?

Das kenne ich ;( , obwohl ich den ersten Teil nur recht wenig gespielt habe konnte mich der Zweite vollkommen begeistern. Imo zählte "The Great Escape" zu den besten Jump'n Runs der 64 Bit Ära und sahnte auch Topwertungen ab. Teil 3 war ähnlich genial und konnte in Sachen Grafik natürlich noch einen ordentlichen Tick drauflegen.
Aufgrund des Casual-Booms und der guten Verkaufszahlen der "Raving Rabbits"-Teile wird es sich Ubisoft aber bestimmt (leider) zweimal überlegen, ob sie lieber eine lange Produktionszeit in ein neues Action-Jump'n Run stecken oder einfach mit nem jährlichen schnell gemachten Partyspielupdate die Kassen klingeln lassen. :pissed:
Imo wurde Rayman das gleiche Schicksal zuteil. wie dem guten alten Donkey Kong!

lol ich habe teil 1-3 fast für alle Konsolen und mindesten 2 mal durchgespielt.
Rayman 1 für gba;PSone;PC
Rayman 2 für: PC; psone
Rayman 3 für: gba; ps2
und Rayman Hoodlums revenge für gba
und dann halt noch RRR1 für wii man war das durchzocken einfach.

und sorry ich musste einfach fast jeden von euch zitieren mein internet hat gestern gespinnt und ich konnte nicht antworten.
 
AW: Was ist mit Rayman los?

Ich wünsche mir ebenfalls ein neues Rayman in dem man nicht nur blöde Minispiele spielt. Nichts gegen die Hasen, sie sind schon wirklich witzig mit ihrem Geschrei und ihren Klosaugern :-D . Doch wo ist der richtige Rayman geblieben? Der welcher die Piraten oder die Hoodlums verkloppt :) . Ich hoffe innig das bald ein neues Rayman rauskommt. Von mir aus können die Hasen auch wieder die Gegner sein aber bitte keine Minispiele mehr ;( .
 
AW: Was ist mit Rayman los?

Naja ich muss ganz ehrlich sein: ich habe den 3. rayman teil gespielt und dann habe ich mir rrr2 und rrrtvparty gekauft... ich fand die 2 rrr teile irgendwie besser... vlt liegts ja auch dran das ich oft multiplayer spiele. aber ein normales rayman wäre mal wieder nicht schlecht. am besten wäre, wenn man normale rayman spiele haben könnte, aber diese hasen deshalb nicht "aussterben".
 
AW: Partygames

Ich finde es echt schade, dass Rayman von so lächerlichen Hasen ersetzt wurde.
Beim 1.RRR waren die Geräusche und alles noch witzig und begeisterten mich und meine Freunde.
Das 2. hab ich mir schon nicht mehr geholt,da sie mich inzwischen schon langweilten.
Dann bringen die auch noch nen 3.Teil :$
2 Minispielsammlungen ok,aber dann reichts auch mal.
 
AW: Partygames

YEAH! RABBIDS GO HOME KOMMT!

Und das schöne ist, es wird wieder was für Hardcore zocker, und Rayman lässt entlich die Hasen in ruh.
naja, ein RICHTIGES Rayman wär schöner geweses, aber immerhin, die Rabbids sind diesmal im Hardcore trip. Daumen hoch :top:
 
AW: Partygames

Ein neuer Trend ist es ja zu allem eine Petition zu eröffnen, wie wärs?^^

Ne Spaß,
ich habe bis jetzt ein Rayman gespielt, eins für PS 1 ich weiß den genauen Namen nicht mehr, aber ich glaube es fing in einem Gefängnis oder so an.
Ich fands sehr spaßig und habe es lange gespielt, aber durch hatte ich es nicht ich war erst 3 oder 4 :B .
Ein neues wäre sicherlich nicht schlecht würde ich mir kaufen. (wenn ich grade mal an meine Zeit als Kleinkind denke =) )
 
Zurück