Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alda, voll korrekt von disch! Diese scheise Wi is voll de schroddteil scheise grafick, scheise sound, kiddiespiele, brauch isch korrekte gewaltspiele mit so menschen töten und headshot und so alda!
Roy03 hat recht.
Lasst ihn in Ruhe.
Er ist neu. Und wenn ihr besser wisst wie es hier läuft dann sagt ihm das Vernünftig.
Ja es fehlen die Argumente aber ist doch schön das er den Wii und nicht die PS3 toll findet, warum das so ist weiß denke ich jeder der ein bisschen ahnung von der Materie hat.
Ja es fehlen die Argumente aber ist doch schön das er den Wii und nicht die PS3 toll findet, warum das so ist weiß denke ich jeder der ein bisschen ahnung von der Materie hat.
Hehe, hab ich ja nicht ernst gemeint, ich hab mir das von Blinkfan gar nicht durchgelesen, dein Kommentar hat mich nur gepiekst ^^'
Übrigens reagieren wir ja alle noch relativ harmlos. Früher war es hier schlimmer, aber auf Seiten wie Consolewars.de geht der richtige Konsolenbash rum.
öhm, ja.
ich würde mal glatt behaupten, dass du in dem angesprochenen ein wenig unfair behandelt wurdest. hab ihn mir angeschaut, jedoch festgestellt, dass du ja garkeine diskussion angeregt hast (?). du schreibst einfach nur was so in deinem kopf vorgeht (find ich persönlich aber gut). klar das ist dein gutes recht, aber du solltest noch einiges über diese community lernen:
1. du bist hier nur gerne gesehen, wenn du ein fanboy bist. - erwähne so oft du nur kannst, wie toll nintendo doch ist und wie sehr du sony nicht magst.
2. sei von dir selbst überzeugt und halte deine eigene meinung immer für die einzig wahre - wenn dir jemand dumm kommt und versucht einen diskussion aufzubauen, beschimpfe ihn als sony-fan !
3. alles was nicht mit nintendo zu tun hat, will hier niemand hören.
4. stelle konkrete frage zu definierten themen - niemand will selbstständig denken. offene themen sind äußerst unbeliebt, da sie eine gewisse eigene denkleistung verlangen.
5. sollte irgendjemand trotzdem den versuch starten einen solchen fred zu eröffnen, dann darfst du nicht lange fackeln. poste sofort in den fred, dass dieser sinnlos ist und dass ihn hier keiner braucht, bevor jemand in die versuchung gerät ernsthaft zu antworten. anschließend beleidigst du noch ein wenig den fred-ersteller.
6. poste immer nur das, was andere bereits gepostet haben. natürlich dichtest du das ganz ein wenig um, sonst fällt es noch auf.
7. solltest du einen fred finden, in dem bereits mehrere seiten gepostet wurden, dann lies dir niemals, wirklich niemals, den anfang des freds durch. es ist völlig belanglos, worum es in dem fred einmal ging. wichtig ist, worum es in dem letzten 5 post geht. so bleiben freds lebendig und werden nie langweilig.
8. leute die neu sind, werden grundsätzlich verachtet. beschimpfe sie als noob, und versuche neulingen so oft wie möglich zu zeigen, dass du ihnen überlegen bist. am besten gehst du dazu in den chat, da klappts richtig gut.
9. das forum ist ursprünglich auch nicht für diskussionen gemacht worden. es ist da, um nintendo zu preisen und zo loben. halte dich dran und du wirst schnell freunde finden.
wenn du dich an die punkte hälst, wirst du in zukunft keine probleme mehr haben.
im gegenteil, du könntest sogar CO werden (aber das bleibt unter uns...)
Schön, dass es doch noch Leute gibt, die etwas mit Sinn posten. Mir ist auch schon aufgefallen, dass es so im Forum abläuft. Es ist doch wirklich so.. Macht mal jemand was falsch, egal ob neu oder alt-eingesessen wird er gleich beleidigt, runter gemacht oder als "dumm" hingestellt. Bei so einer Art, trauen sich viele Leute garnicht mehr etwas zu schreiben. Das ist der Grund, warum viele Foren auch einfach absterben. Viele Regen sich auf, wenn z.B. jemand einen Thread erstellt, den es schon einmal gab (egal wie lange das her ist..). Derjenige der auf den Thread verwaist, ist einer der zufällig von diesem Thread weiß, weil er im Thread gepostet oder gelesen hat.
Man sagt ja immer: Benutz die Forensuche.. aber mal ehrlich: Wer sucht nach etwas, liest sich die Threads komplett durch, um herauszufinden ob auch das, was man wissen will drinne steht. Es gibt Leute, die Lesen nedmal gesamte Threads durch, warum dann nach was bestimmten Suchen?... 2 von 100 Leuten machen das vielleicht. Sogar viele, die sich immer Aufregen suchen ned danach. Außerdem frage ich mich auch, warum der 353428728975293875te "Wii Grafik ist scheisse" Thread so lange überlebt wo ständig die selben Arumente gepostet werden und andere Threads in denen man nach Antworten sucht schnell geschlossen werden. Dann werden viele Posts, die gut sind einfach überlesen und stattdessen an vielen Stellen einfach mal was Gespamt. Werden die ned gelesen, weil gute Posts manchmal etwas länger sind oder weil manche Leute diese Posts nicht wahrhaben wollen?.. Ich verstehe euch manchmal echt nicht. Gut, dass mal ein Thread eröffnet wurde, in dem man seiner Meinung loswerden konnte.
Bin zwar noch net lange in der Community, aber ich finds persönlich auch nicht okay, dass Leute einfach runtergemacht werden, ohne großartige Gründe.
Wir sind hier im Forum, weil wir alle am selben Thema interesse haben - Videospiele - also lasst uns darüber unterhalten, dabei helfen etc...
und wenn dann mal ein, für manche unsinnig erscheinender Thread dabei ist, ignoriert diesen doch einfach, wenn er absoluter Schwachsinn ist wird er schon geschlossen werden, und wenn nicht dann wird er eben nicht geschlossen.