• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Was ist denn nur mit euch los???

Blinkfan182

Neuer Benutzer
Was ist denn nur mit euch los???

Ich dachte hier kann man schreiben was man will.tut mir leid wenn es euch net intelligent genug war.Ein Tipp:wenns euch net gefällt was ich schreibe dann lest es nicht.ich hoffe hier sind net nur so leute wie ihr drin.das forum ist ja für alle meinungen da.und wenn ich meine ich müsste sowas schreiben dann mach ich das auch in zukunft.was ihr so von euch gebt ist auch net so berauschend.aber ich komm euch deswegen ja auch net gleich blöde.oder bin ich hier im laber schrott über alles was andere schreiben forum???glaube nicht!!!freu mich schon ungemein auf eure meinung hierzu!!!bis dann :-D

AW: Was ist denn nur mit euch los???

Meinung wozu?
Ich verstehe nicht, was du meinst, gib mal bitte nen Link bzw. Infos zu dem "Thema", das du ansprichst.

er meint wohl das hier

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&mag=23&bid=1028&tid=5445616&mid=5445616#5445616

und desswegen gleicheinen neuen thread eröffnen :rolleyes:

Gravemind am 01.02.2007 01:40 schrieb:
er meint wohl das hier

http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&mag=23&bid=1028&tid=5445616&mid=5445616#5445616

und desswegen gleicheinen neuen thread eröffnen :rolleyes:

Ich find den angesprochenen Thread nicht sinnlos. Dann wären ja alle Threads sinnlos. Wenn denjenigen das Interssiert, dann ist das ja ok. und der was nicht will brauch ja auch nix dazu zu schreiben

Blinkfan, wenn du dich nicht als Fanboy outen willst, solltest du...

1. ...einen anderen Threadtitel benutzen
2. ...gute Argumente bringen. Du kannst den anderen nicht einfach deine Meinung aufzwingen, du musst sie überzeugen - nicht überreden.
Überzeug sie von den Dingen, zu denen du stehst.

Blinkfan182 am 01.02.2007 00:06 schrieb:
Ich dachte hier kann man schreiben was man will.tut mir leid wenn es euch net intelligent genug war.Ein Tipp:wenns euch net gefällt was ich schreibe dann lest es nicht.ich hoffe hier sind net nur so leute wie ihr drin.das forum ist ja für alle meinungen da.und wenn ich meine ich müsste sowas schreiben dann mach ich das auch in zukunft.was ihr so von euch gebt ist auch net so berauschend.aber ich komm euch deswegen ja auch net gleich blöde.oder bin ich hier im laber schrott über alles was andere schreiben forum???glaube nicht!!!freu mich schon ungemein auf eure meinung hierzu!!!bis dann :-D
ich denke auch dass jeder hier im forum seine meinung äussern sollte :top: aber nicht wenn es nur d***es fan-boy gequatsche ist :B :rolleyes: .

gehts darum ?

Mit begeisterung sah ich zuletzt im fernsehen, das unsere Wii einen sehr erfolgreichen start hingelegt hat.War ja dank der innovationen auch zu erwarten.Aber ich hätte nicht damit gerechnet das die soviel gelobte PS3 nicht so richtig aus den Startlöchern kommen will.Mal sehen wie sich das Käuferverhalten noch so entwickelt bis zum start hierzulande.Ich für meinen teil bleibe der Wii und dem Gamecube treu. Bis dann liebe Nintendofans!!!

dann erklär uns doch mal, was du damit sagen willst ?

mehr als "wii toll und ps3 scheisse" kann ich da nicht rauslesen.

Bonkic am 01.02.2007 13:26 schrieb:
gehts darum ?

Mit begeisterung sah ich zuletzt im fernsehen, das unsere Wii einen sehr erfolgreichen start hingelegt hat.War ja dank der innovationen auch zu erwarten.Aber ich hätte nicht damit gerechnet das die soviel gelobte PS3 nicht so richtig aus den Startlöchern kommen will.Mal sehen wie sich das Käuferverhalten noch so entwickelt bis zum start hierzulande.Ich für meinen teil bleibe der Wii und dem Gamecube treu. Bis dann liebe Nintendofans!!!

dann erklär uns doch mal, was du damit sagen willst ?

mehr als "wii toll und ps3 scheisse" kann ich da nicht rauslesen.

Ja, wo sind die ach so viel vorhandenen Agumente bei dir zu lesen?
Solche User, wie dich (Blinkfan) brauchen wir hier am wenigsten :] %)

Ich dachte hier kann man schreiben was man will.
Diese Aussage lässt schon sehr tief blicken. Nur weil du dich hier im "Internet" befindest, heißt das noch lange nicht, dass du alles schreiben kannst was du willst. Es gibt auch hier Regeln. Und wenn ich mir deinen Thread von damals so anschaue sehe ich ganz eindeutig, dass dahinter nur der eine Sinn stand, nämlich Fanboygetue. Daher verstehe ich auch nicht was dieser Thread hier soll? Du bist neu und weißt das nicht, das ist alles in Ordnung, aber was bringt es darüber zu diskuttieren, das fördert nur flame und führt zu Konflikten.

Edit:

@Chrassi: Deine Kommentare in allen Ehren, aber halt dich doch einfach mal zurück mit deiner Meinung, du musst nicht zu allem Scheiß deinen Senf dazugeben. Vorallem nicht in dieser Form.
Du warst auch mal ein Boon der keine Ahnung hatte, genau wie (fast) jeder von uns? Also bitte lass es, jeder hat das Recht hier zu posten, auch wenn sich nicht jeder gleich sinnvoll verhält am Anfang.

vb4 am 01.02.2007 14:09 schrieb:
Roy03 am 01.02.2007 13:42 schrieb:
@Chrassi: Deine Kommentare in allen Ehren, aber halt dich doch einfach mal zurück mit deiner Meinung, du musst nicht zu allem Scheiß deinen Senf dazugeben. Vorallem nicht in dieser Form.
Du warst auch mal ein Boon der keine Ahnung hatte, genau wie (fast) jeder von uns? Also bitte lass es, jeder hat das Recht hier zu posten, auch wenn sich nicht jeder gleich sinnvoll verhält am Anfang.
Ob du es glaubst oder nicht, aber ich habe mir bei Anmeldung die Nettiquette durchgelesen. %)
Man soll nicht so tun, als wäre so ein Verhalten selbstverständlich. Man wird aufgefordert, sich was durchzulesen, um sich vernünftig zu verhalten. Wer das nicht tut, ist selbst Schuld.
Übrigens liest man normalerweise auch erst mit. Dann weiß man, wo die Schmerzengsgrenze in der Comm ist.
Jeder baut mal Mist, aber wenn man den Mistbauer nicht zu sehr basht kann er aus seinen Fehlern lernen.
Manche Leute haben eben Pech und kriegen nen schlechten Start...
Aber wie heißt es doch so schön: "Jeder verdient eine zweite Chance."
Hätte ich mich 06 angemeldet wäre ich heute total anders drauf.

öhm, ja.
ich würde mal glatt behaupten, dass du in dem angesprochenen ein wenig unfair behandelt wurdest. hab ihn mir angeschaut, jedoch festgestellt, dass du ja garkeine diskussion angeregt hast (?). du schreibst einfach nur was so in deinem kopf vorgeht (find ich persönlich aber gut). klar das ist dein gutes recht, aber du solltest noch einiges über diese community lernen:
1. du bist hier nur gerne gesehen, wenn du ein fanboy bist. - erwähne so oft du nur kannst, wie toll nintendo doch ist und wie sehr du sony nicht magst.
2. sei von dir selbst überzeugt und halte deine eigene meinung immer für die einzig wahre - wenn dir jemand dumm kommt und versucht einen diskussion aufzubauen, beschimpfe ihn als sony-fan !
3. alles was nicht mit nintendo zu tun hat, will hier niemand hören.
4. stelle konkrete frage zu definierten themen - niemand will selbstständig denken. offene themen sind äußerst unbeliebt, da sie eine gewisse eigene denkleistung verlangen.
5. sollte irgendjemand trotzdem den versuch starten einen solchen fred zu eröffnen, dann darfst du nicht lange fackeln. poste sofort in den fred, dass dieser sinnlos ist und dass ihn hier keiner braucht, bevor jemand in die versuchung gerät ernsthaft zu antworten. anschließend beleidigst du noch ein wenig den fred-ersteller.
6. poste immer nur das, was andere bereits gepostet haben. natürlich dichtest du das ganz ein wenig um, sonst fällt es noch auf.
7. solltest du einen fred finden, in dem bereits mehrere seiten gepostet wurden, dann lies dir niemals, wirklich niemals, den anfang des freds durch. es ist völlig belanglos, worum es in dem fred einmal ging. wichtig ist, worum es in dem letzten 5 post geht. so bleiben freds lebendig und werden nie langweilig.
8. leute die neu sind, werden grundsätzlich verachtet. beschimpfe sie als noob, und versuche neulingen so oft wie möglich zu zeigen, dass du ihnen überlegen bist. am besten gehst du dazu in den chat, da klappts richtig gut.
9. das forum ist ursprünglich auch nicht für diskussionen gemacht worden. es ist da, um nintendo zu preisen und zo loben. halte dich dran und du wirst schnell freunde finden.

wenn du dich an die punkte hälst, wirst du in zukunft keine probleme mehr haben.
im gegenteil, du könntest sogar CO werden (aber das bleibt unter uns...)

Heute würde ich sagen, dass man sich wirklich erst mal in nem Forum einlesen sollte. Aber woher soll man das wissen, wenn man zum ersten mal im Leben ein Forum besucht. Natürlich kann man sich die Regeln durchlesen, aber wer, außer vb64 ;) , hat darauf schon lust? Wenn es aber nicht sein erstes mal in nem Forum ist, ist es sein (äußerst) n00biger Fehler. Darauf muss ein bischen Kritik auf ihn folgen, damit ers irrgendwann lernt. Man sollte ihn aber nicht gleich so hart beleidigen wie Chrassi (ist nichts Persönliches gegen dich Chrassi, ist nur ein Beispiel).

Komische Idee: Wenn es z.B. eine 1 Monatige "Thread-Eröffnungs-Sperre" für Neulinge geben würde, würden sie merken, dass Fanboys hier unerwünscht sind. Und wie man sich hier verhalten sollte. :top: :P

somersault am 01.02.2007 14:36 schrieb:
[...]

wenn du dich an die punkte hälst, wirst du in zukunft keine probleme mehr haben.
im gegenteil, du könntest sogar CO werden (aber das bleibt unter uns...)
:B :top:

Killer7 am 01.02.2007 14:39 schrieb:
Natürlich kann man sich die Regeln durchlesen, aber wer, außer vb64 ;) , hat darauf schon lust?
Ich :P

Leute, guckt mal nach Threads von mir in der Forensuche.
Ich hab zwar viele schrottige Threads eröffnet, aber ich wurde trotzdem größtenteils echt gut behandelt.
Das würde ich heute am liebsten wieder sehen.

Sorry, war müde und hab den Bildschirm nicht mehr erkannt :S %)
Naja gut...versohl mir den Hintern Roy :B

Ich denke der Thread aus dem das alles hier entstanden ist war gar nicht mal so sinnlos. schließlich wurde niema nd irgendwie beleidigt oder so. es wurde ja nur geschrieben, dass die wii bis jetzt besser abgeschnitten hat als die Ps3, meiner meinung nach ist nur die ganze diskutiererei ob das jetzt scheiße war oder nicht, vollkommen überflüssig.

Ach kommt schon, der arme.... ;(
Eigentlich ist nämlich die Wii der totale schrott!!!! :-D
Die PS3 ist nämlich das beste :B

Zurück