Pivke am 10.02.2006 09:45 schrieb:also was haltet ihr davon?
mailt dazu was euch einfällt!![]()

[/quote]

ich den Controller, doch inzwischen besitze ich neben dem Cube auch ne XBOX und ich kann mit dem Controller S ganz gut LebenPivke am 10.02.2006 10:00 schrieb:Ich finde den Controller des Revolution einfach genial. Sony und Microsoft werden wahrscheinlich gar keine Chance haben mit ihren Controller. (Xbox 360 Controller ist ja wie bei der erste XBOX und der PS3 Bananencontroller![]()
[/quote]Braindead28 am 10.02.2006 12:55 schrieb:Pivke am 10.02.2006 10:00 schrieb:Ich finde den Controller des Revolution einfach genial. Sony und Microsoft werden wahrscheinlich gar keine Chance haben mit ihren Controller. (Xbox 360 Controller ist ja wie bei der erste XBOX und der PS3 Bananencontroller![]()
seh ich in etwa genau so wobei man aber sagen muss der xbox/xbox360 controler ist sehr gut durchdacht find ich aber nintendos pad ist acht genial!![]()
![]()

ranger79 am 10.02.2006 13:59 schrieb:Braindead28 am 10.02.2006 12:55 schrieb:Pivke am 10.02.2006 10:00 schrieb:Ich finde den Controller des Revolution einfach genial. Sony und Microsoft werden wahrscheinlich gar keine Chance haben mit ihren Controller. (Xbox 360 Controller ist ja wie bei der erste XBOX und der PS3 Bananencontroller![]()
seh ich in etwa genau so wobei man aber sagen muss der xbox/xbox360 controler ist sehr gut durchdacht find ich aber nintendos pad ist acht genial!![]()
![]()
Also wenn der Controller der Revolution nicht eine Revolution ist, dann weiss ich auch nicht mehr.
Alle anderen Controller der neuen Konsolen sind zwar nett aber nicht neu.
Aber keine Bange:
Bald dürfen die Xboxler und die PSler auch mit so einer genialen Steuerung spielen, sony und xBox sind ja Weltmeister im abgucken.Was meint ihr, weshalb Nintendo so spät erst damit raus kam und die nächste Revolution an der Revolution kommt erst kurz vor dem Release ans Tageslicht.
[/quote]
PillePlutonium am 10.02.2006 14:08 schrieb:ich versteh nich wie man hier schon urteilen kann?
ok Xbox 360 Controller kann man beurteilen
aber bei dem Rest kann man nur vermuten
weil noch keiner von euch die dinger in der Hand hatte
geschweige denn damit gespielt hat oder??
.gif)
finde ich auchGoody-Sammmy-Junior am 10.02.2006 14:14 schrieb:ranger79 am 10.02.2006 13:59 schrieb:Braindead28 am 10.02.2006 12:55 schrieb:Pivke am 10.02.2006 10:00 schrieb:Ich finde den Controller des Revolution einfach genial. Sony und Microsoft werden wahrscheinlich gar keine Chance haben mit ihren Controller. (Xbox 360 Controller ist ja wie bei der erste XBOX und der PS3 Bananencontroller![]()
![]()
Also wenn der Controller der Revolution nicht eine Revolution ist, dann weiss ich auch nicht mehr.
Alle anderen Controller der neuen Konsolen sind zwar nett aber nicht neu.
Aber keine Bange:
Bald dürfen die Xboxler und die PSler auch mit so einer genialen Steuerung spielen, sony und xBox sind ja Weltmeister im abgucken.Was meint ihr, weshalb Nintendo so spät erst damit raus kam und die nächste Revolution an der Revolution kommt erst kurz vor dem Release ans Tageslicht.
Oh ja wie recht du doch hast. Das beste Beispiel ist da ja Dogs für die PSP.
Das haben die ja auch einfach kopiert. Aber ich glaube in Zukunft wird es dass noch öffters geben. PSP mit Touchsreen, PS4 mit einem Sensor ausgestattet ect.
Die sollten selbst mal etwas neues erfinden und nicht alles bei Nintendo abschauen.![]()
![]()
![]()
...Also ich würde mal nicht übertreiben, der Revolution controller ist schon sehr geil, dennoch würde ich die Konkurrenz nicht unterschätzen, denn jeder Controller hat seine Vor- und Nachteile, die einen schätzen alte, normale Controller, ander widerum schätzen neuartige Steuerungsmöglichkeiten, vom Design her gefällt mir der Revolution Controller ja am meisten, aber die Bumerangform vom PS 3 controller ist ja mal kackeranger79 am 10.02.2006 09:50 schrieb:Pivke am 10.02.2006 09:45 schrieb:also was haltet ihr davon?
Ich finde den Controller des Revolution einfach genial. Sony und Microsoft werden wahrscheinlich gar keine Chance haben mit ihren Controller. (Xbox 360 Controller ist ja wie bei der erste XBOX und der PS3 Bananencontroller![]()

ranger79 am 10.02.2006 09:50 schrieb:Pivke am 10.02.2006 09:45 schrieb:also was haltet ihr davon?
Ich finde den Controller des Revolution einfach genial. Sony und Microsoft werden wahrscheinlich gar keine Chance haben mit ihren Controller. (Xbox 360 Controller ist ja wie bei der erste XBOX und der PS3 Bananencontroller![]()
.Trickmaster am 19.02.2006 11:47 schrieb:ranger79 am 10.02.2006 09:50 schrieb:Pivke am 10.02.2006 09:45 schrieb:also was haltet ihr davon?
Setz euch bitte jetzt nicht eine rosarote Brille auf. Der XBOX360-Controller ist sehr bequem und nicht zuschwer. Den PS3-Controller hatte ich noch nicht in der Hand, scheint aber auch bequem auszusehen. Den Revolution-Controller finde ich besonders genial, aber wie für den PS3-Controller gilt ich hab ihn noch nicht angefasst, deswegen kann ich nicht beurteilen wie er ist. Ich glaube aber dass er sehr bequem und komfortabel sein wird.
Das war geilvon irgentwem schrieb:der hat ja so eine ergonomische Form, den kannst du dir ja in den arsch stecken![]()
aber der sieht wirklich so aus...