[Wii] Was für neuheiten wird der Revolution haben?

AW: Was für neuheiten wird der Revolution haben?

Ultimatik am 30.04.2005 18:57 schrieb:
adi1 am 30.04.2005 18:50 schrieb:
klar wird er das sein, sagten sie ja bereits.
zudem wird sicher nicht bluetooth die verbindung sein zwischen controller und konsole, da gibts zu viele probleme ;)

adi
Jo ich halte "Kabel" für am wahrscheinlichsten
:-D

Die Wireless-Fähigkeiten sin doch schon offiziell bestätigt und das wird mit Sicherheit auch die Pads einschließen!
Was für Probleme sollte denn Bluetooth verursachen, das ist ne Funkverbindung, die tadellos funktioniert, Du meinst doch wohl nicht Infrarot!?
 
AW: Was für neuheiten wird der Revolution haben?

LotuSan am 30.04.2005 19:14 schrieb:
Ultimatik am 30.04.2005 18:57 schrieb:
adi1 am 30.04.2005 18:50 schrieb:
klar wird er das sein, sagten sie ja bereits.
zudem wird sicher nicht bluetooth die verbindung sein zwischen controller und konsole, da gibts zu viele probleme ;)

adi
Jo ich halte "Kabel" für am wahrscheinlichsten
:-D

Die Wireless-Fähigkeiten sin doch schon offiziell bestätigt und das wird mit Sicherheit auch die Pads einschließen!
Was für Probleme sollte denn Bluetooth verursachen, das ist ne Funkverbindung, die tadellos funktioniert, Du meinst doch wohl nicht Infrarot!?

nö ich mein bluetooth.
batterieverbrauch ist bei bluetooth zu gross, zudem geht das zeugs nur in eine richtung (ist auf jeden fall bei handys so).
zudem wäre es praktisch wenn das auf wireless basieren würde (was es auch tut), da der revo ja bereits ein modul hat für wireless <:

adi
 
AW: Was für neuheiten wird der Revolution haben?

Ich fänds total
SCHEIßE
wenn der Rev hauptsächlich auf Internet ausgelegt wäre,da wir hier kein DSL bekommen und des auf die Dauer einfach viel zu teuer wird.
 
AW: Was für neuheiten wird der Revolution haben?

Ach ja, vor ein paar Tagen haben 2 Leute im Netz (einer heißt Brooke, undd der andere Aries) behauptet sie hätten Insiderinfos zur Nintendo Revolution. Imo will der Brooke Typ nur Aufmerksamkeit auf seiner Seite, und der andere Typ hat sich geoutet das er nur Mist geschrieben hat und kein wirklicher Spieleentwickler ist.

Was mir vorhin wieder zu klar wurde. "Revolution" ist nur ein Projekt- bzw. Arbeitstitel, nicht der fertige Name der Konsole :) Wollte euch nur wieder daran erinnern, falls ihr es vergessen habt :)
 
AW: Was für neuheiten wird der Revolution haben?

SuperSangoku am 25.04.2005 14:59 schrieb:
KaeptenDoenitz am 25.04.2005 13:38 schrieb:
SuperSangoku am 24.04.2005 20:57 schrieb:
KaeptenDoenitz am 24.04.2005 20:14 schrieb:
besttendo am 24.04.2005 20:12 schrieb:
KaeptenDoenitz am 24.04.2005 19:52 schrieb:
besttendo am 24.04.2005 19:42 schrieb:
Danke !!!Werdet ihr euch den Revolution kaufen?

Ich weiß eigentlich noch garnichts über diese Konsole. Doch ich denke Nintendo wird einen guten Job machen. Denke schon, dass ich die Konsole kaufen werde :]
Ich werds se mir auf jeden fall kaufen!! hast du en GC?

Ja klar habe ich den GC, hab 30 Spiele für des Teil!
Hammer hart! ich hab nur 3 weil ich sau viele für meinen DS in zahlung gegeben hab! hast du ICQ?

Ich hab ICQ %)
Gib ma deine numma!

340258519 is meine Nummer

aber egal ich glaub wir weichen zu sehr vom Thema ab *g*

Also ich hoffe das bei der Revolution nicht zu revolutionär wird, ich meine halt das die Innovationen nicht so dermaßen groß sind das das eigentliche Gaming keinen Spaß mehr macht.
Aber wenn ich den DS betrachte bin ich guter Hoffnung :top:



Wunder dich net falls dich jetzt viele aus spaß in kontaktliste nehmen und dich terorisieren mann weiss nie heute ^^ Spaß^^


ich freue mich schon allgemein aufdie Enthüllungen der E3 und diesmal kriege ich alles mit da ich net mehr beim Bund bin OO
 
AW: Was für neuheiten wird der Revolution haben?

KaeptenDoenitz am 24.04.2005 19:11 schrieb:
Hat irgend jemand einen plan wie der Revolution ausgestattet wird? Stimmt es das er eine kostenlose online funktion haben wird?
Ich schätze, dass der Revolution onlinefähig ist, aber dass es etwas kostet (z.B. monatliche Grundgebühren) . Bestimmt hat er ein eingebautes Mikrofon und so etwas ähnliches wie eye toy. Aber das steht nur in den Sternen. :confused:

The real Champ :P
 
AW: Was für neuheiten wird der Revolution haben?

Champ2005 am 05.05.2005 10:12 schrieb:
KaeptenDoenitz am 24.04.2005 19:11 schrieb:
Hat irgend jemand einen plan wie der Revolution ausgestattet wird? Stimmt es das er eine kostenlose online funktion haben wird?
Ich schätze, dass der Revolution onlinefähig ist, aber dass es etwas kostet (z.B. monatliche Grundgebühren) . Bestimmt hat er ein eingebautes Mikrofon und so etwas ähnliches wie eye toy. Aber das steht nur in den Sternen. :confused:

The real Champ :P
joa schön wärs!! aba ich glaub das die online funktion des Revolution kostenfrei is! ich weiss aba net ob des stimmt :-o
 
AW: Was für neuheiten wird der Revolution haben?

Was ist nun mit dem letzten Geheimnis des Wii?
Darüber wird jetzt wenig gesprochen.
Gibt es nähere Infos ?
 
AW: Was für neuheiten wird der Revolution haben?

Wie viele tote Threads wollt ihr noch ausgraben? :B
Also, ich denke nicht, dass jetzt noch irgendein Geheimnis in der Wii versteckt ist...

gruß grafh
 
AW: Was für neuheiten wird der Revolution haben?

grafh am 04.01.2007 20:34 schrieb:
Wie viele tote Threads wollt ihr noch ausgraben? :B
Also, ich denke nicht, dass jetzt noch irgendein Geheimnis in der Wii versteckt ist...

gruß grafh


Naja, vieleicht kommt später mal was neues.
Höchstwarscheinlich auf Online-Ebene.
 
AW: Was für neuheiten wird der Revolution haben?

derkunstler am 04.01.2007 20:36 schrieb:
grafh am 04.01.2007 20:34 schrieb:
Wie viele tote Threads wollt ihr noch ausgraben? :B
Also, ich denke nicht, dass jetzt noch irgendein Geheimnis in der Wii versteckt ist...

gruß grafh


Naja, vieleicht kommt später mal was neues.
Höchstwarscheinlich auf Online-Ebene.

Hm, sowas könnte natürlich möglich sein... Mal abwarten.
 
Zurück